Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr!!

Fingal schrieb:
ich kann mir das nicht vorstellen, dass man von sex blasenentzündung bekommt. ich würds auf jeden fall versuchen mit deinem neuen freund.

liebe grüße -fingal- und der arzt ist ein arsch der das gesagt hat.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Danach fühlst dich wie der Depp persönlich!
 
Werbung:
engelchen1974 schrieb:
Muß ich jetzt wirklich ein ganzes Leben ohne Sex leben?

Die schlechte Nachricht ist: Ja, du wirst nie mehr sex haben.
Die gute Nachricht ist: wenn du ein Forum einem Arzt vorziehst wirst du nicht mehr sehr lange leben, daher ist die Leidenszeit kurz. :D
 
hatte ich auch einmal (leichte Blasenentzündung), der Sex war zwar nicht Schuld. Mein Arzt erklärte, es komme von den Bakterien aus dem Analbereich, die dürfen beim Putzen oder Sex nicht in die Scheide geraten, d.h. in Bezug auf den Sex: die Reihenfolge der Sexpraktiken ist nicht beliebig, zuerst vaginal, dann erst anal - kein Wechsel von anal zurück zu vaginal ohne vorheriges gründliches Duschen (des Mannes).
 
Hallo engelchen1974,

hast du schon mal in den einschlägigen Büchern nachgeschaut, in denen beschrieben ist, für welche seelische Entsprechung Erkrankungen und Krankheiten stehen?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Blasenentzündungen sollen mit einer Störung in der Beziehung einhergehen. Diese kann einem selbst auch nicht bewusst sein, aber durch Blasenentzündungen nach dem Sex drückt sich das seelische Empfinden körperlich aus.
Louise Hay hat einige solcher Bücher geschrieben. Du kannst ja in einer großen Buchhandlung mal stöbern.

Alles Gute, Solida
 
Ich hatte letztes Jahr immer wieder Harnwegsinfektionen bekommen.

Wichtig ist das du deine Medikamzte nimmst .
Es hilft sehr viel zu trinken, am besten Orangensaft. Ein Arzt sagte mir das Preiselbeeren dagen sehr gut helfen, also einen Löffel Preiselbeer am Morgen. Du solltest schauen das du immer wareme Füße hast. Öffters mal ein heißes Bad nehmen hilft auch.
Also auch wenn ich Harnwegsinfeklt hatte habe trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt, aber sollte nicht so gut sein.

mhh ich musste lange dagegen ankämpfen um wieder gesund zu werden bekam ihn 5 mal hinereinander aber solltest aufpassen, könnt auch chronisch werden.
 
Ich habe zehn Jahre auf einer Uro gearbeitet, die Ärzte empfahlen den Frauen immer nach dem Geschlechtsverkehr urinieren zu gehen, spült mal gleich die Keime raus. Achte auch beim Duschen darauf, den Duschstrahl nicht direkt zur Harnröhrenöffnung zu drehen, so können ansonsten Keime rein gespült werden. Weiters trinke viel. Bei mehr als vier-fünf Blasenentzündungen im Jahr solltest Du Dich von einem Facharzt untersuchen lassen.
 
Lieber Engel,
Die Blase steht immer im Zusammenhang mit los lassen.Ich habe ein sehr schlaues Buch in dem steht bei Problemen mit der Blase sollte man sich diese Fragen stellen

1. An welchen Bereichen halte ich fest,obwohl sie überlebt sind und darauf
warten,ausgeschieden zu werden?
2. Wo setzte ich mich selbst unter Druck und projitiere ihn auf andere?
3. Von welchen verbrauchten Themen sollte ich loslassen?
4. Worüber weine ich?
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit dir los ist. dass mit die warmen füße kann ich auch nur mehr noch mal sagen. es ist wichtig dass die füße immer warm bleiben.
ich hab als kind oft blasenentzündungen gehabt bzw nierenentzündungen. hab jetzt weniger 2-3 im jahr.
 
Hallo!
Solange du Angst hast, du bekommst wieder eine Entzündung durch Sex, solange wirst du diese Entzündung auch bekommen. Laß dich fallen, vergiß deine Entzündungen und genieße deinen Sex.
AllesLiebe
Gertrud
 
Werbung:
Hmm, das nennt man "Flitterwochenkrankheit" und meist läßt es sich homöopathisch ganz gut behandeln. Hast Du es damit mal probiert?

LG 543
 
Zurück
Oben