Meditation ist out

Lotusz schrieb:
Hallo lazpel

Ich gebe dir recht. Wer von Liebe spricht, dann aber mit solchen Ausdrücken um sich wirft, hat für mich jede spirituelle Kompetenz verloren.

Alles Liebe. Gerrit


Hallo Lotusz


Man erkennt das Motiv eines Menschen und benennt es, was ist falsch daran.


Grüße Equinox
 
Werbung:
Hallo Equinox

Equinox schrieb:
Hallo Lotusz
Man erkennt das Motiv eines Menschen und benennt es, was ist falsch daran.

Grüße Equinox

Ich mag es schlicht und einfach nicht, wenn man jemanden ein riesen A...loch nennt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo Equinox



Ich mag es schlicht und einfach nicht, wenn man jemanden ein riesen A...loch nennt.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Lotusz

Wenn sich ein Mensch so benimmt, kann man mal eine Ausnahme machen also ich kann ihr nur zustimmen.
Er darf dich und alle anderen als abfall bezeichnen und was alles noch, jemand regiert halt mal ganz natürlich, das wird ihm zwar nicht passen aber er wird es überleben.


Grüße Equinox
 
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Wenn sich ein Mensch so benimmt, kann man mal eine Ausnahme machen also ich kann ihr nur zustimmen.

Wie benehme ich mich denn, daß ich es verdient habe, als "Ar...loch" beschimpft zu werden?

Equinox schrieb:
Er darf dich und alle anderen als abfall bezeichnen und was alles noch, jemand regiert halt mal ganz natürlich, das wird ihm zwar nicht passen aber er wird es überleben.

Ich habe niemals jemanden als Abfall bezeichnet. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Unterstellungen.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,



Und das Motiv ist?

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel


Deine Motive sind doch klar du führst einen Kampf gegen alles was nicht in dein Ego Weltbild passt, mit dem musst du Leben das dir jemand die Meinung ins Gesicht sagt.
Willst du jetzt wieder mit anzeigen drohen usw.


Grüße Equinox
 
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Deine Motive sind doch klar du führst einen Kampf gegen alles was nicht in dein Ego Weltbild passt, mit dem musst du Leben das dir jemand die Meinung ins Gesicht sagt.

Ich führe keinen Kampf gegen alles, was nicht in mein Weltbild passt, sondern ich versuche, kontrovers über Fast-Food-Esoterik-Themen zu diskutieren. Ich übe, im Gegensatz zu Dir, Kritik immer nur an der Lehre. Du, Equinox, kommst mit der sachlichen Kritik offensichtlich nicht klar, und meinst deswegen, mich immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen zu können.

Stell Dich der Sachdiskussion, Equinox.

Man kann mir problemlos seine Meinung ins Gesicht sagen, aber das geht auch, ohne mich beleidigen zu müssen, oder?

Equiniox schrieb:
Willst du jetzt wieder mit anzeigen drohen usw.

Warum sollte ich? Nur, weil Du, wie gehabt, Unterstellungen bemühst? Du könntest dem Forum einen Gefallen tun, indem Du Deine Denunzierungen in mein PM-Postfach legst. Hier ist Dein Kleinkrieg offtopic.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Equinox

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich zu 99 Prozent mit lazpels Meinung übereingestimmt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass lazpel mit seiner Kompetenz dieses Forum bereichert.

Du reagierst mir auserdem etwas zu emotional. Wenn dir etwas an lazpels Einstellung nicht gefällt, dann trage das bitte sachlich mit ihm aus. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass lazpel irgendjemanden als Abfall bezeichnet hat.

Alles Liebe. Gerrit
 
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,



Ich führe keinen Kampf gegen alles, was nicht in mein Weltbild passt, sondern ich versuche, kontrovers über Fast-Food-Esoterik-Themen zu diskutieren. Ich übe, im Gegensatz zu Dir, Kritik immer nur an der Lehre. Du, Equinox, kommst mit der sachlichen Kritik offensichtlich nicht klar, und meinst deswegen, mich immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen zu können.

Stell Dich der Sachdiskussion, Equinox.

Man kann mir problemlos seine Meinung ins Gesicht sagen, aber das geht auch, ohne mich beleidigen zu müssen, oder?



Warum sollte ich? Nur, weil Du, wie gehabt, Unterstellungen bemühst? Du könntest dem Forum einen Gefallen tun, indem Du Deine Denunzierungen in mein PM-Postfach legst. Hier ist Dein Kleinkrieg offtopic.

Gruß,
lazpel


Hallo Lazpel

Also wenn du in der Lage wärst Sachlich zu bleiben aber du hast oft bewiesen das du es nicht kannst und deshalb mach weiter so wie du meinst aber wundere dich nicht wenn Menschen deine Motivation erkennen und dich abstempeln als was auch immer.



Grüße Equinox
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Equinox

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich zu 99 Prozent mit lazpels Meinung übereingestimmt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass lazpel mit seiner Kompetenz dieses Forum bereichert.

Du reagierst mir auserdem etwas zu emotional. Wenn dir etwas an lazpels Einstellung nicht gefällt, dann trage das bitte sachlich mit ihm aus. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass lazpel irgendjemanden als Abfall bezeichnet hat.

Alles Liebe. Gerrit


Hallo Lozusz


Wünsche dir auch eine Gute Nacht, schlaf schön weiter.


Grüße Equinox
 
Zurück
Oben