Medien sagen uns die Wahrheit?

Werbung:
Es dürfte aber gerade auf der Welt nicht so gut gehen, soweit ich weiß, hab mich ja informiert, Bücher, Internet usw., steht es beonders dann schlecht um die welt, wenn in den Medien klare kräftige Farben vorkommen, die Nachrichtensprecher so gekleidet sind, und der Hintergrund auch farbig-bunt und fröhlich ist, und mir fällt seit einigen Tagen vermehrt auf das es so ist.
Also liegt tatsächlich was in der Luft.
 
Es dürfte aber gerade auf der Welt nicht so gut gehen, soweit ich weiß, hab mich ja informiert, Bücher, Internet usw., steht es beonders dann schlecht um die welt, wenn in den Medien klare kräftige Farben vorkommen, die Nachrichtensprecher so gekleidet sind, und der Hintergrund auch farbig-bunt und fröhlich ist, und mir fällt seit einigen Tagen vermehrt auf das es so ist.
Also liegt tatsächlich was in der Luft.
Ich finde, daß "etwas in der Luft liegt", ist schon in eingen Teilen unserer Welt deutlich zu sehen.

Unsere Wirtschaftssysteme orientieren sich an ständigem Wachstum.
Nur wenn es Wachstum & Wirtschaftszuwachs gibt, so ist unsere Wirtschaft gesund.
Aber wir sitzen im "Gefängnis".
Um ständigen Zuwachs erreichen zu können, sind "wir" immer wieder gezwungen, bestehende Märkte zu zerstören.
Unsere Zivilisation basiert darauf , daß "wir" immer wieder Kriege führen müssen, um unsere Wirtschaft & unser damit verbundenes System zu stützen.
Ein Krieg, der ein bisher funktionierendes Land ganz oder teilweise zerstört,
bietet "uns" die Chance, durch entsprechende Verträge & die darin zugesicherte Unterstützung, einen "neuen" Markt zu erschließen & unser Wirtschaftswachstum sicher zu stellen, da unsere Wirtschaft nicht an das Land gebunden ist, sondern international agiert.
Wir müssen heute weitaus mehr für ein technischens Gerät bezahlen, als ich es aus meiner Jugend noch kenne.
Gleichzeitig mit der Verteuerung der Geräte, wird jedoch die Qualität der Waren immer schlechter.
In vielen Geräte wurden absichtlich Sollbruchstellen eingebaut, so das die Geräte nach einem gewissen Zeitraum automatisch kaputt gehen.
Dadurch ist sichergestellt, daß wir innerhalb kürzester Zeit, wieder ein neues Gerät kaufen müssen.
Zusätzlich entsprechen die Geräte, die wir erwerben können, oftmals nicht mehr dem technischen Standart, der eigentlich, so denke ich, unser Wirtschaft möglich wäre.
Ich habe gelesen, daß irgendwelche Pläne für technische Neuerungen schon längst in den Schubladen der multinational arbeitenden Großkonzerne liegen, die in gewissen Zeitabständen daraus hervor geholt, & uns als technische Neuheiten angeboten werden.
Nur damit sich einige Menschen dazu genötigt fühlen, ihre noch funktionierenden Geräte zu entsorgen, um sie gegen die "technische Neuheit" auszutauschen, damit sie dann auf dem "aktuellen Stand" sind.
Eigentlich wissen wir doch alle, daß unser System darauf beruht, daß wir die Betrogenen sind.
Es wird für uns gedacht & gehandelt.
Auch unser soziales System beruht nicht auf dem Prinzip der freien Entscheidung.
Wir sind in einem sozialen Netz gefangen, dessen Maschen enger oder eben auch ein bißchen weiter auseinander liegen.
Jeder Einzelne von uns ist eingebunden in eine Vielzahl von Machtstrukturen.
Wir können zwar frei wählen, von wem wir re-GIER-t werden & welchen Beruf wir erlernen, jedoch bleiben wir in diesem Netz gefangen.
Gleichgültig in welcher Position wir stehen, an uns wird reichlich Geld verdient.
Unsere Banken verwalten unser Geld, oder sie machen uns zu Schuldnern.
Sind wir krank, verdient die Pharmaindustrie.
Verfügen wir über ein Fahrzeug, die Brennstoffindrustrie freut sich.
Sehen wir TV, oder besitzen ein Radio, unsere Medienindustrie ist begeistert.....etc....etc..

Würde unser Wirtschaftssystem nicht mehr auf dem System des fortwährenden Wachstums beruhen, sondern auf dem System der fortwährenden Entwicklung, so müßten erstmal Machtstrukturen gebrochen & verändert werden.

Wer erwarten da noch das die Medien uns die Wahrheit sagen?
 
Laws, ich dachte jetzt das ist was neues, und er erzählt uns was über die aktuelle Situation.:D
 
Der Kriegsverbrecher George W. Bush hat sich auf einer Festveranstaltung über die Oper des Irak-Kriegs lustig gemacht - das Publikum klatschte Beifall. Die Behauptung über die angebliche Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak war der wesentliche Kriegsgrund für die Bush-Administration im Irak einzumarschieren und dort einen lupenreinen Angriffskrieg zu führen. Die Folge: Hunderttausende ziviler, unschuldiger Opfer. Dank Colin Powell, ehemaliger General der US Army und Außenminister unter Bush, wissen wir heute, dass es diese Massenvernichtungswaffen im Irak nie gab und die Berichte die man damals dem UN-Sicherheitsrat vorlegte, gefälscht waren. Bush nutzte jetzt sogar die Tatsache, dass niemals irgendwelche Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, um sich auf einer Festveranstaltung über die vergebliche Suche lustig zu machen. Während seiner launigen Rede ließ der damalige Präsident Bilder seines Arbeitszimmers auf eine Leinwand projizieren. Bush kroch darauf auf allen Vieren durchs Zimmer, suchte unter Möbeln und hinter Papierkörben. „Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein", kommentierte Bush fröhlich die Fotos.

Video dazu:
https://www.facebook.com/photo.php?v=707779009268562
 
Der Kriegsverbrecher George W. Bush hat sich auf einer Festveranstaltung über die Oper des Irak-Kriegs lustig gemacht - das Publikum klatschte Beifall. Die Behauptung über die angebliche Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak war der wesentliche Kriegsgrund für die Bush-Administration im Irak einzumarschieren und dort einen lupenreinen Angriffskrieg zu führen. Die Folge: Hunderttausende ziviler, unschuldiger Opfer. Dank Colin Powell, ehemaliger General der US Army und Außenminister unter Bush, wissen wir heute, dass es diese Massenvernichtungswaffen im Irak nie gab und die Berichte die man damals dem UN-Sicherheitsrat vorlegte, gefälscht waren. Bush nutzte jetzt sogar die Tatsache, dass niemals irgendwelche Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, um sich auf einer Festveranstaltung über die vergebliche Suche lustig zu machen. Während seiner launigen Rede ließ der damalige Präsident Bilder seines Arbeitszimmers auf eine Leinwand projizieren. Bush kroch darauf auf allen Vieren durchs Zimmer, suchte unter Möbeln und hinter Papierkörben. „Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein", kommentierte Bush fröhlich die Fotos.

Video dazu:
https://www.facebook.com/photo.php?v=707779009268562

Das Video ist ziemlich alt, aber immer noch kriegt man einen Hals, wenn man diesen Bastard hört. Vor allem aber muss man mal zuhören, wie sehr sich das Publikum amüsiert. Das ist die Elite Amerikas die dort das Publikum stellt, dass sind die Bastarde, die sich über den Tod und das Leid der Menschen lustig machen, dass sie selbst verursacht haben.
 
Das Video ist ziemlich alt, aber immer noch kriegt man einen Hals, wenn man diesen Bastard hört. Vor allem aber muss man mal zuhören, wie sehr sich das Publikum amüsiert. Das ist die Elite Amerikas die dort das Publikum stellt, dass sind die Bastarde, die sich über den Tod und das Leid der Menschen lustig machen, dass sie selbst verursacht haben.

georgr w. war nicht besser oder schlechter als seine vorgänger und nachfolger. auf eine abartige art hat er sogar gutes bewirkt; er hat der ganzen welt gezeigt wie der hase wirklich läuft. seit bush hat niemand mehr eine ausrede, das ist m.m.n. der wahre grund warum ihn so viele auf den mond schießen würden. ;)
 
Werbung:
georgr w. war nicht besser oder schlechter als seine vorgänger und nachfolger. auf eine abartige art hat er sogar gutes bewirkt; er hat der ganzen welt gezeigt wie der hase wirklich läuft. seit bush hat niemand mehr eine ausrede, das ist m.m.n. der wahre grund warum ihn so viele auf den mond schießen würden. ;)

Der arme Mond. Ich würd ihn lieber mitten ins Nichts hinausschießen, da kann er wenigstens nichts verschandeln.
Aber schau dir mal an, wohin einen die Amerikaner schicken, wenn man nach dem Arsch der Welt fragt.

https://www.youtube.com/watch?v=uwafDt3XSqw
 
Zurück
Oben