Medien sagen uns die Wahrheit?

Werbung:
zu lesen auf MMnews

Medien MH17: die größte Kriegshetze seit 1945

Die Propagandaschlacht gegen Russland als vermeintlichen Verursacher des Absturzes von MH17 übertrifft alles bisher Dagewesene. Plumpe Fälschungen, Manipulatonen - und statt Beweise billige emotionale Schuldzuweisungen. Das ist der Tiefpunkt der westlichen Medienlandschaft, der zuvor schon bei der Berichterstattung über die Mahnwachen feststellbar war.
 
zu lesen auf MMnews

Medien MH17: die größte Kriegshetze seit 1945

Die Propagandaschlacht gegen Russland als vermeintlichen Verursacher des Absturzes von MH17 übertrifft alles bisher Dagewesene. Plumpe Fälschungen, Manipulatonen - und statt Beweise billige emotionale Schuldzuweisungen. Das ist der Tiefpunkt der westlichen Medienlandschaft, der zuvor schon bei der Berichterstattung über die Mahnwachen feststellbar war.




mr. frankie


du bist so süss.....wäre ich nicht immer noch hetero,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,müsste ich dich knuddeln... aber du erheitesr mich immer wieder,...................:lachen:


:ironie:


shimon
 
zu lesen auf MMnews

Medien MH17: die größte Kriegshetze seit 1945

Die Propagandaschlacht gegen Russland als vermeintlichen Verursacher des Absturzes von MH17 übertrifft alles bisher Dagewesene. Plumpe Fälschungen, Manipulatonen - und statt Beweise billige emotionale Schuldzuweisungen. Das ist der Tiefpunkt der westlichen Medienlandschaft, der zuvor schon bei der Berichterstattung über die Mahnwachen feststellbar war.

deine auswahl ist ja sehr vielfältig.:thumbup:
gibt es da irgendwo ein interview "sag die wahrheit"...mr.putin u. mr.frankie im gespräch?
 
deine auswahl ist ja sehr vielfältig.:thumbup:
gibt es da irgendwo ein interview "sag die wahrheit"...mr.putin u. mr.frankie im gespräch?

Nein aber es gibt ein Beweisvideo das der WDR aufs übelste manipuliert!

Glaubst du nicht? Sieh her: WDR-Lügengeschichten aus der Ukraine

Es ist halt schon wirklich saublöd gelaufen wenn man sich selbst eine Geschichte zu einem Bild ausdenkt, zu dem es ein Video gibt was die Wahrheit beweisen kann!

Aber hey? Wir zahlen doch in Deutschland GERNE Zwangsgebühren an die GEZ wenn wir dafür hausgemachten Schwachsinn von Möchtegernreportern serviert bekommen.

Es ist TRAURIG! Einfach nur TRAURIG! Denn momentan wird eins versucht: Den Hass gegen Russland zu schüren! Und es scheint auch großflächig zu gelingen!
 
Werbung:
Nein das sage nicht ich sondern die Bilder und die Videoaufnahmen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Russen die guten und die Ukrainer die schlechten sind. Im Gegensatz zu dir benutze ich noch den Verstand wenn es um Konflikte geht.

Du aber hast in Ungarn anscheinend schlimme Erfahrungen mit den
Sowjets-Russen gemacht und siehst jetzt auch noch im 2014 wenn immer es einen Konflikt mit Russland gibt automatisch die Russen als die bösen ohne dich auch nur im geringsten mit dem Thema auseinander zu setzen.

Die Bilder und Videoaufnahmen sprechen hier in Odessa aber für sich. Zu sehen sind Faschisten, die Brandbomben gegen das Gebäude schläudern und auf Menschen schiessen die sich aus den Fenstern retten wollen und Schülerinnen die Molotowcocktails herstellen.

Ganz ehrlich, wenn du so etwas befürwortest, dann bist du nicht viel besser als die Sowjets damals.

http://www.youtube.com/watch?v=3BEpOT6_nOU

http://www.youtube.com/watch?v=s-bpkx0d1fM#t=19

Anhang anzeigen 16833

Anhang anzeigen 16834

Anhang anzeigen 16835

Anhang anzeigen 16836




klarer weise ist krieg immer schrecklich.............

und woher weisst du oder willst du es wissen, wer diese wideos, wann "gefackt" hat? yotube ist der alleschlechteste adresse um irgendetwas zu beweisen! dort kann jeder jede "dummfug" veröffentlichen - und du nimmst es noch als bare münze...eigentlich schade, dass du so naiv bist.


shimon
 
Zurück
Oben