Medien sagen uns die Wahrheit?

Siehst Du, so frei ist Meinungssäuerung in Deutschland, diese Frau kann/darf öffentlich vor tausenden Menschen erzählen, weshalb (aus ihrer Sicht)ihr Artikel nicht angenommen wurde.
Vielleicht, war er ja auch nur schlecht geschrieben?............

Du willst doch hinschauen, hast Du in einem anderen Faden geschrieben, dann mach das auch......


Ja, sie kann es öffentlich auf den Montagsdemos sagen, und wird dafür als Rechte und Verschwörungstheoretikerin diffamiert. Hier geht es nicht um Russland, dass in Russland die Medien zensiert werden, und freie Reporter sogar umgebracht werden, ist mir klar, nur deswegen dürfen wir das noch lange nicht auch in Deutschland zulassen.
 
Werbung:
Weisst du Shimon, früher war jemand der behauptete, die Erde wäre Rund ein Verschwörungstheoretiker, bis es als Tatsache bewiesen wurde.

Heute werden Leute, welche die offizelle Sichtweise hinterfragen als Verschwörungstheoretiker und Antisemiten beschimpft.

Ich wurde schon oft als Antisemit beschimpft obwohl ich kein schlechtes Wort über Juden verliere.





was ist diese "fizielle sichtweise"? besser noch gefragt: welche meine sichtweisen ist "offiziel"? denn ich lese oder höre etwas und schon hat sixch meine sichtweise verändert... deine "gegenkeule antisemitismus" ist so was von langweilg, - wenn ich dir mal schreibe, du seist ein antisemit, das sitz!

:lachen::lachen::lachen::lachen:




:ironie:



sjhimon
 
Ja, sie kann es öffentlich auf den Montagsdemos sagen, und wird dafür als Rechte und Verschwörungstheoretikerin diffamiert. Hier geht es nicht um Russland, dass in Russland die Medien zensiert werden, und freie Reporter sogar umgebracht werden, ist mir klar, nur deswegen dürfen wir das noch lange nicht auch in Deutschland zulassen.


In Deutschland zulassen???????

Wo werden in Deutschland Reporter gefoltert und umgebracht?????

Aber wenn immer mehr unkritische Menschen sich so leicht auf öffentlichen Veranstaltungen manipulieren lassen, ja dann könnte es irgendwann (wieder) möglich sein.
 
In Deutschland zulassen???????

Wo werden in Deutschland Reporter gefoltert und umgebracht?????

Aber wenn immer mehr unkritische Menschen sich so leicht auf öffentlichen Veranstaltungen manipulieren lassen, ja dann könnte es irgendwann (wieder) möglich sein.

Ich geb dir nen Tipp, die sechziger sind schon vorbei!
 
(das war von mir wohl beabsichtigt... schade, dass du das nich chekst--)



shimon

Wenn ich mir anschaue wie du sonst schreibst, merke ich keinen zu großen Unterschied, soviel zu beabsichtigt. Aber Ausreden findet man immer, wenn man nicht in der Lage ist sich adäquat auszudrücken.
 
@ Laws

die Krone Schmalz hat sich eindeutig zu lange in Russland aufgehalten, daher ist ihr Interview zu der angeblichen westlichen Medienmanipulation absoluter Blödsinn ... ihr aggressives Wesen ist mir eh total zuwieder
 
Werbung:
@ Laws

die Krone Schmalz hat sich eindeutig zu lange in Russland aufgehalten, daher ist ihr Interview zu der angeblichen westlichen Medienmanipulation absoluter Blödsinn ... ihr aggressives Wesen ist mir eh total zuwieder


Mcfly die Inhalte ihres Interviews, wurden aber indes schon längst bestätigt, und nur weil sich jemand länger in Russland aufgehalten hat, heißt das doch nicht, dass er nicht weiß, wovon er redet. Und wenn du tatsächlich nicht mal im Ansatz bemerkt hast, dass die öffentliche Meinung, laut Umfragen bis zu 90%, die Medien als übertrieben einseitig empfinden, dann muss man einfach sagen, dass dein Beitrag hier einfach absoluter Blödsinn ist.
 
Zurück
Oben