Mars/Pluto

Pluto ist doch eigentlich eine Lusche. Richtig aggro wird Uranus. Davon kann ich gerade ein Lied singen und ich habe derzeit eine T-Pluto/R-Mars-Dauerinstallation. Pluto dümpelt geschäftig in irgendwelchen Eingeweiden rum (und macht das gut und sogar erfolgreich), doch Uranus, der an meiner Sonne und im Quadrat zu eben MA/PL steht, geht täglich aufs Neue in die Luft. Ich war in meinem Leben noch nie so aggressiv und dauergeladen. Von verbalen Entgleisungen rede ich lieber nicht. :rolleyes: Eine Furie ist ein Kuscheltier gegen mich.

:tomate:
 
Werbung:
Hallo Christel,

uff...Mars durch 4 und Saturn/Saturn Quadrat...das äußert sich in meinem Leben als Charakterprobe. Die Treue zu sich selbst wird beinhart geprüft, aber echt beinhart. Ich schaff's ganz gut, aber es braucht Energie. Aber weißt du, was der Vorteil dabei ist? Man spürt sich so richtig, man ist gefordert. Nix mit einfach so dahinplätschern.
 
Hallo baubeau!

Danke für Deine Wahrnehmung und Erfahrung.
Ich finde es sehr schön,das Du mir einen Weg zeigst damit umzugehen.
Und das es auch Andere gibt mit dieser Thematik.
Ich suche nach Lösungen,und Gewalt spielt da keine Rolle.
Natürlich muß ich ,wie ich mich verbal äußere noch mehr an mir arbeiten.
Ich finde nur dieses schwarz-weiß Denken schlimm.In dem man mich verurteilt als schreckliche Mutter(das bin ich nicht)nur weil ich der Wahrheit näher kommen will.Das können manche nicht hören.
Aber wenn man unsere Welt anschaut ist Sie voll von Gewalt,auch wenn man das nicht immer sieht.
Und das finde ich wichtig, die Schattenseiten nicht zu übersehen.
Und da müßte jeder doch mehr oder weniger an Sich arbeiten........
 
Hallo!

Es hat jetzt lange gedauert,bis bei mir der Groschen gefallen ist.
Das Thema Indifikation mit dem Aggressor hat mich beschäftigt.
Habe lange überlegt,ob ich der "Aggressor" sein soll.
Aber so ein Bild habe ich oder meine Familie Ihm nie vorgelebt.
Er hat das bestimmt vom Kindergarten aufgegriffen,und weil Ihm das unbewußt Angst macht,"idendifiziert" er Sich damit.
Diese Erkenntnis lässt mich nun mit einer ganz anderen Einstellung an Alles "rangehen".
Habe sonst immer gedacht:Ich bin schuld. Unser Erziehungsstil ist schuld.
Das erleichtert mich schon mal.
Natürlich habe ich und Er mit dieser ganzen Thematik zum tun. Und deswegen ist das ganze auch so "eskaliert".
Jetzt heißt es Ihn in die "richtige" Bahn zu lenken.
Das man Wut haben darf,aber Sie versucht so auszuleben,das man niemanden wehtut,das man nichts kaputt macht,und lieber in sein Kissen schreit.
Ich will versuchen ein Vorbild zu sein.
Und das wird mir bestimmt nicht immer gelingen.

viele Grüße
Wasserfall
 
Bin ich ein Plutoniker, wenn ich Aszendent Skorpion, Pluto am Aszendenten (sprich 1. Haus), Mars Ende 12. Haus bzw 1. Haus habe? Zusätzlich mit den Aspekten Mond Quadrat Pluto, Merkur Konjunktion Mars, Mars Konjunktion Aszendent, Saturn Quadrat Pluto und Uranus + Neptun Sextil Pluto?
 
Bin ich ein Plutoniker, wenn ich Aszendent Skorpion, Pluto am Aszendenten (sprich 1. Haus), Mars Ende 12. Haus bzw 1. Haus habe? Zusätzlich mit den Aspekten Mond Quadrat Pluto, Merkur Konjunktion Mars, Mars Konjunktion Aszendent, Saturn Quadrat Pluto und Uranus + Neptun Sextil Pluto?

Kannst Du diese Frage selbst ernst nehmen? Du kennst die Antwort.
 
Kannst Du diese Frage selbst ernst nehmen? Du kennst die Antwort.

ich habe da so eine wage Ahnung... :D

nein ganz ehrlich, ich war mir nicht sicher. Aber so wie ich mich fühle oft, wie mich die Leute beschreiben bzw. auf mich reagieren, mein Aussehen....alles deutet darauf hin!

Sogar die physiologischen Entsprechungen stimmen bei mir. Wenn ich unter Stress bin, bekomme ich heftige Schmerzen im Unterleib. Harnblasenentzündung, oder wirklich mit den Fortpflanzungsorganen. Da bin ich auch sehr empfindlich anzusprechen, *wuaargh* Als ich ein kleines Kind war (2 Jahre), habe ich mir Spülmittel in die Badewanne reingekippt. Mein Unterleib war eine Katastrophe danach. Hat sich Gott sei Dank nach jahrelanger Therapie wieder vollständig geheilt.

Meine Mutter (Skorpionin) erzählte mir, dass ich unter sehr schwierigen Bedingungen auf die Welt gekommen bin. Gerade, als ich rauswollte und sie in den Wehen lag unter großen Schmerzen, war Schichtwechsel und keine Hebamme wollte hin (oder die Öffnung war noch zu eng, keine Ahnung)

Mehr als 1,5 Tage lag sie in den Wehen. Als ich auf die Welt kam, war ich ganz blau, die Ärzte sagten, ein paar Minuten später, und ich wäre gestorben.

Ich war ein fettes extrem behaartes Kind. Meine Mutter war geschockt, als sie sah, was sie da herausgepresst hatte. Gott sei Dank habe ich viele davon verloren :D (obwohl...ich bin immer noch sehr haarig für eine Frau)

Als Kleinkind war ich sehr schwer und fest. Ich neigte immer schon zu Übergewicht.

Nach einer radikalen Ernährungsumstellung bin ich heute rank und schlank, eher groß (über 172 cm), blasse Hautfarbe, lange knochige Finger, dunkles Haar und dunkle Augen. Pipapo - das ganze Paket :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du sollst hier nicht an Deinem Beitrag rumschreiben, sondern mir Antworten, bevor Du meine Geduld überstrapaziert hast.

jetzt chill doch mal. Ich versuche, beiden Antworten eine gerechte Antwort zu liefern und nicht irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Lieber lasse ich mir Zeit, als dass ich sinnlose Dinge schicke.
Für einen Plutonier bist du aber echt ungeduldig...
 
Zurück
Oben