Mars/Pluto

Werbung:
Also ich bin Männlich und habe auch Pluto Konjunktion AC-Skorpion.
Außerdem Venus-Mars Quadrat Pluto und Sonne Trigon Pluto.

Manchmal hab ich so ne Kraft dass ich angst habe anderen Körperlich oder Verbal stark weh zu tun, bin meisten aber ruhig, so lange man mich nicht reizt oder provoziert.

Das mit vielen Haaren am Körper kann ich bestätigen(und buschige Augenbrauen), liegt aber wohl eher daran dass ich dunkle Haare habe (Dunkel-Haarige sind eh meistens stark behaart)

Was mir bei Pluto am AC aufgefallen ist dass wir so große "mächtige" Köpfe haben was auf andere bedrohlich wirken kann bzw. Respekt einflösst ;)
Auch so große Iris haben viele Pluto in 1. bzw. Pluto am Aszendenten, es ist wirklich schwer zu beschreiben... die Iris ist groß & irgendwie intensiv.
Viele haben auch diese kleinen Augen was eigentlich bei Skorpion-Aszendeten der fall ist.
 
Also ich bin Männlich und habe auch Pluto Konjunktion AC-Skorpion.
Außerdem Venus-Mars Quadrat Pluto und Sonne Trigon Pluto.

Manchmal hab ich so ne Kraft dass ich angst habe anderen Körperlich oder Verbal stark weh zu tun, bin meisten aber ruhig, so lange man mich nicht reizt oder provoziert.

Das mit vielen Haaren am Körper kann ich bestätigen(und buschige Augenbrauen), liegt aber wohl eher daran dass ich dunkle Haare habe (Dunkel-Haarige sind eh meistens stark behaart)

Was mir bei Pluto am AC aufgefallen ist dass wir so große "mächtige" Köpfe haben was auf andere bedrohlich wirken kann bzw. Respekt einflösst ;)
Auch so große Iris haben viele Pluto in 1. bzw. Pluto am Aszendenten, es ist wirklich schwer zu beschreiben... die Iris ist groß & irgendwie intensiv.
Viele haben auch diese kleinen Augen was eigentlich bei Skorpion-Aszendeten der fall ist.

Das kann ich bestätigen! Vor ein paar Jahren sagte mir mal eine, ich wirkte geheimnisvoll und unheimlich, als sie mich zum 1. Mal sah.
Mein Aszendent ist Skorpion, aber ich habe große dunkle Augen. Viele sagen, ich schaue dieser Schauspielerin (Bergüzar Korel) ähnlich: http://www.unlufotograflari.net/wp-content/uploads/Bergüzar-Korel-10.jpg

Also wenn DAS mal keine Pluto-Blicke sind ;)
 
Das kann ich bestätigen! Vor ein paar Jahren sagte mir mal eine, ich wirkte geheimnisvoll und unheimlich, als sie mich zum 1. Mal sah.
Mein Aszendent ist Skorpion, aber ich habe große dunkle Augen. Viele sagen, ich schaue dieser Schauspielerin (Bergüzar Korel) ähnlich:

Also wenn DAS mal keine Pluto-Blicke sind ;)

Das sind Jungfrau-Blicke. Ich sehe da keinen Pluto.

astrotheme.com/astrology/Berg%C3%BCzar_Korel
 
Das sind Jungfrau-Blicke. Ich sehe da keinen Pluto.

astrotheme.com/astrology/Berg%C3%BCzar_Korel

Das muss nichts heißen. Sie mag ja Jungfrau-Sonne sein, aber vielleicht hat sie Pluto- oder Skorpionstellungen im Horoskop. Selbst wenn nicht: Der Blick ist schon intensiv, klassisch für Plutonier.
 
Werbung:
Das muss nichts heißen. Sie mag ja Jungfrau-Sonne sein, aber vielleicht hat sie Pluto- oder Skorpionstellungen im Horoskop. Selbst wenn nicht: Der Blick ist schon intensiv, klassisch für Plutonier.

wenn du vor den Link w w w . setzt, siehst du dass sie kein Plutonier ist.
für mich sieht es mehr nach Uranier aus.
 
Zurück
Oben