Mars/Pluto

wenn du vor den Link w w w . setzt, siehst du dass sie kein Plutonier ist.
für mich sieht es mehr nach Uranier aus.

Wenn du auf die Geburtszeit schaust, dann erkennst du, dass die genaue Uhrzeit "unknown", sprich unbekannt ist. Deshalb wurde 12 Uhr hergenommen als Durchschnittswert sozusagen.

Wie gesagt, selbst wenn sie kein Plutonier ist, auf dem Bild schaut sie intensiv und dunkel aus.
 
Werbung:
Wenn du auf die Geburtszeit schaust, dann erkennst du, dass die genaue Uhrzeit "unknown", sprich unbekannt ist. Deshalb wurde 12 Uhr hergenommen als Durchschnittswert sozusagen.

Wie gesagt, selbst wenn sie kein Plutonier ist, auf dem Bild schaut sie intensiv und dunkel aus.

???
Trotzdem ist die ne Jungfrau. Oder dreht sich die Sonne mit der Uhrzeit?
Auf anderen Bildern sieht sie nach nichts aus. Schminke ist alles.
 
beckett scheint kein Freund von Plutoniern zu sein....

Berrgüzar Korel hat außer Sonne in Jungfrau sonst nichts in Jungfrau stehen, aber ein Plutonisches Horoskop hat sie auf alle Fälle, Mond/Venus - Pluto... und Mars in Skorpion.

Eint typischer Plutonier ist Charles Baudelaire, wenn man sich sein Radix anschaut und sein Ausshen/Augen.
 
beckett scheint kein Freund von Plutoniern zu sein....

Berrgüzar Korel hat außer Sonne in Jungfrau sonst nichts in Jungfrau stehen, aber ein Plutonisches Horoskop hat sie auf alle Fälle, Mond/Venus - Pluto... und Mars in Skorpion.

Eint typischer Plutonier ist Charles Baudelaire, wenn man sich sein Radix anschaut und sein Ausshen/Augen.

@ beckett: bitte lern erst einmal die Grundlagen der Astrologie bevor du über Plutonier diskutieren willst.

@ Marsian: hmm...Pluto wirkt ja bekanntlich sowohl anziehend als auch provozierend...ich schätze mal, auf becket machen wir eher den zweiteren Eindruck ;)

Charles baudelaire...man sagt, er habe die traurigsten Gedichte von allen geschrieben. Auf den Bildern wirkt wirklich ernst und auch tiefgründig.

Goethe war auch Aszendent Skorpion mit Pluto im Skorpion. Merkt man an Faust, dass er sich für diese Themen interessierte.
 
Werbung:
Auch etwas Plutonisches: Pluto-Police is watching you ... da wollen allen Ernstes ein paar Leute auf der Basis von ein paar willkürlich herausgefischten Daten bestimmen, wer ein "Plutonier" sein darf und wer nicht, was immer das sein mag. Es wär überhaupt kein Problem, aus dem großen Pool an Horoskopen zu jedem Beispiel ein Gegenbeispiel herauszusuchen ... solche Argumentationen sind immer der Versuch, zur eigenen Theorie ... obwohl das schon zu viel des Lorbeers ist, sagen wir: zum eigenen Vorurteil die passenden Beispiele zu finden, und was nicht passt, wird passend gemacht, und im Zweifelsfall sind die anderen die Deppen.

Allerdings scheint mir die Konstruktion solcher Diagnosen wie "Plutonier" in sich etwas Plutonisches zu haben: Gespeist aus unbewussten Quellen wird die Wahrnehmung ideologisch bis zur Scheuklappe zurechtgebogen, bis sie mit dem Blick auf eine lebendige, vielgestaltige Wirklichkeit nix mehr zu tun hat und nur noch die eigene, starre Sichtweise akzeptiert ... das hat etwas Abtötendes und ist oft mit Machtspielchen kombiniert. Damit erkläre ich aber nicht jemand zum Plutonier, sondern beschreibe ein Interaktionsmuster mit Wirklichkeiten, das untersuch- und modifizierbar ist. Auch Pluto ist das, wozu ich ihn mache ... mit jeweils wechselnden Anteilen des Bewussten und Unbewussten, Willkürlichen und Unwillkürlichen.
 
Zurück
Oben