mag..mögen..gern..liebe...dich.

oh, ertappt!

mein nickname hat nämlich einen schreibfehler drin :D

*schäm*

...wenn man gemeinsam um den berg joggt, und der eine ist schneller als der andere, kann man immer noch hinterherrufen "ich möcht mit dir verschmelzen" - so schliesst sich der kreis.
nur, wo die dame mit den kondomen ihr lädchen hat am fusse des olymp, da hab ich echt keine ahnung :D


:)
 
Werbung:
oh, ertappt!

mein nickname hat nämlich einen schreibfehler drin :D

*schäm*

...wenn man gemeinsam um den berg joggt, und der eine ist schneller als der andere, kann man immer noch hinterherrufen "ich möcht mit dir verschmelzen" - so schliesst sich der kreis.
nur, wo die dame mit den kondomen ihr lädchen hat am fusse des olymp, da hab ich echt keine ahnung :D

@apassionate..

sorry da gibt`s kein lädle...zum verschmelzen...meine frage war unterschied..mag mögen...gern um einmal ich liebe dich zu sagen.irdisch....
das da erst um einen berg joggen muss.:rolleyes:..naja hab da aber vielleicht gar keine luft mehr....unten im tale...renn mich ja kaputt...

jupi
 

jaaaaaaaaaaaaaaeben!
undichbinmusikerin!

meine einzige entschuldigung ist, dass ich zu der zeit als ich den nick gewählt habe total von sinnen war, appppppassionata wegen einem weggeschmolzenen mitjogger...

da sieht man mal, wohin das führt mit dem "ich liebe dich" - zu schreibfehlern, die einem noch jahrelang verfolgen!

:D
 
@apassionate..

sorry da gibt`s kein lädle...zum verschmelzen...meine frage war unterschied..mag mögen...gern um einmal ich liebe dich zu sagen.irdisch....
das da erst um einen berg joggen muss.:rolleyes:..naja hab da aber vielleicht gar keine luft mehr....unten im tale...renn mich ja kaputt...

jupi

Vielleicht gibt's ja für das Verschmelzen keine spezifischen Rahmenbedingungen? Es passiert einfach...wumm! Und ist ebenso ...wumm.. zuende? :) :(

*nichweiss*
 
jaaaaaaaaaaaaaaeben!
undichbinmusikerin!

meine einzige entschuldigung ist, dass ich zu der zeit als ich den nick gewählt habe total von sinnen war, appppppassionata wegen einem weggeschmolzenen mitjogger...

da sieht man mal, wohin das führt mit dem "ich liebe dich" - zu schreibfehlern, die einem noch jahrelang verfolgen!

:D

Mir ist das aufgefallen, ich bin Pianist und kenne die Appassionata seit vielen Jahren in und auswendig, obwohl ich mich selber noch nicht an dieses unglaubliche!! Werk gewagt habe. Aber gestört hat es mich nie. Beethoven selbst hätte sich vermutlich nicht groß drum geschert ob nun ein oder zwei p da rein gehören. Natürlich orthographisch, nicht musikalisch gesprochen. Bei letzterem wär er wohl an die Decke gehupft.

Ich dachte nur erst, wie es halt so ist in Foren, ist das jetzt Absicht oder nicht, und was bedeutet es? :)
 
@apassionate..

sorry da gibt`s kein lädle...zum verschmelzen...meine frage war unterschied..mag mögen...gern um einmal ich liebe dich zu sagen.irdisch....
das da erst um einen berg joggen muss.:rolleyes:..naja hab da aber vielleicht gar keine luft mehr....unten im tale...renn mich ja kaputt...

jupi

jo, sorry, ist ein wenig abgezweigt das gespräch hier :)

ich denke, du hebst dir gern das "ich liebe dich" auf für einen ganz speziellen moment, geniesst die steigerung des sich näherkommens, auch verbal. hab ich dich richtig verstanden?
ich finde das eine sehr schöne vorstellung, dieses langsame herantasten.

selber bin ich eher anders gelagert, eben appassioniert halt. in meinen ex hab ich mich in der ersten halben stunde verliebt, und ihm am ersten abend meine liebe gestanden :D
habe ihn auch die ganze beziehung lang so intensiv geliebt.
das resultat war desaströs, ich klammerte wie blöd, er konnt nicht recht nein sagen - ein ende mit schrecken.

ich glaub, so machen würd ichs nicht mehr. :rolleyes:
nevertheless, es war ein unglaublicher trip :D
 
Was für ein wunderbares Klavierstück, Seeli. Wenn ich Klassik hör, und das ist selten, dann sind es Beethovens Klavierkonzerte. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben