mag..mögen..gern..liebe...dich.

Werbung:
Das Verschmelzen, wenn es wirklich passiert, ist eben das Bilden einer Einheit aus Zweien, und für diese Momente ist es genau gleich spitze für beide, so seh ich das, aber eben, es geht nur für Momente, die sind allerdings ungeheuer reich :)

;)

aber mit den worten hat das ja irgendwie gar nix mehr zu tun, oder?

warum sagen denn wohl die einen gerne und oft "ich liebe dich" und andere sind sehr zurückhaltend damit?
ich nehme an, worte wiegen bei allen verschieden schwer, sind anders gefärbt, mit anderen querverbindungen oder so. sieht man ja grad hier im forum immer mal wieder.

ich finde das schön, diese verschiedenheit - führt zwar zu missverständnissen - gibt aber auch gesprächsstoff :D

:winken5:

api
 
;)

aber mit den worten hat das ja irgendwie gar nix mehr zu tun, oder?

warum sagen denn wohl die einen gerne und oft "ich liebe dich" und andere sind sehr zurückhaltend damit?
ich nehme an, worte wiegen bei allen verschieden schwer, sind anders gefärbt, mit anderen querverbindungen oder so. sieht man ja grad hier im forum immer mal wieder.

ich finde das schön, diese verschiedenheit - führt zwar zu missverständnissen - gibt aber auch gesprächsstoff :D

:winken5:

api

Für mich ist es total eine Gefühlssache, und kaum verstandesmäßig einzuordnen. Wär ja auch schade. Ich kann das absolut exzessiv sagen, oder auch nicht so häufig, je nach Situation. Ich bemühe mich wirklich, nicht ungewissenhaft mit diesen drei Worten umzugehen, aber manchmal sind die Gefühle halt stark, und man will sie auch unmittelbar zeigen :)
 
dann geht es mit einem durch nach 5 jahren oder so:lachen:
un d es kommt vor ...dass diese 3 worte sich einfach selbstständig gemacht haben ...
na dann...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben