Dringend: Brauche euren Rat in Bezug.....

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
auf die Liebe bzw der Anfang halt.

Hallo Leute

Habe wieder mal ein Problem und möchte dazu gerne eure Meinung hören halt.

Ich habe seit gestern ne neu Bekanntschaft im Internet kennengelernt und wir schreiben uns SMS über einen noch sehr teuren Anbieter dazu da alles Mehrwert SMS sind und sie angeblich keinen Compi besitzt usw auch.
Die Kosten dafür bringen einen bald um den bei gut 2,-- Euro pro Stk und alleine gestern fast gute 30,-- Euro nur darin investiert.

Ist ja im Grund genommen nicht schlecht nur fällt mir in den SMS immer mehr auf das da Sachen drinnenstehen, wie zb das ich von ihr süss träumen soll, sie schon gerne in meinem Bett auf mich warten würde, zig tausende Küsschen ....usw die man eigentlich einen noch nicht schreibt da wir uns ja nicht persönlich kennen bzw sie nicht mal weis wie ich aussehe auch. Es kommt mir immer mehr vor als klammert sie jetzt schon von vorhinein und ich rutsche wieder in ein Abhängigkeitsverhältnis wie mit meiner DS auch.

Weiters sind da soviele Parellen zu meiner DS und mit ihr. Sogar fast die selbe Schreibweise und Schlüsselwörter die sie benutzt und das macht mir Angst doch ein wenig. Mir geht das Ganze zu schnell einfach den das ist nicht normal kann ich sagen das Tempo was die vorlegt.

Mein Baugefühl sagt mir nur gemischte Gefühle mehr auch nicht usw.
Ich mag sie ja vom Gefühl her schon auch aber das geht mir.

Mein Problem das ich nun habe ist das ich nicht weis was ich machen soll ???

Weiter den Kontakt halten und wieder nur diktiert bekommen wann ich wo anwesend bin auch und erreichbar ????? Neues Abhängigkeitsverhältnis schaffen dadurch und ich bleibe wieder auf der Strecke dann.

Soll ich den Kontakt beenden mal ???? Ich weis nicht und das ist nicht gut.

Wie beende ich höflich den Kontakt dann halt ohne zu verletzten auch ????

Oh mann kann ich euch nur sagen warum gerade jetzt wo so viel auf mich zukommt mal (Todesfall in der Verwandtschaft gestern)

Ich hoffe ihr könnt mir viel leicht eure Meinung dazu sagen was ihr tun würdet den ich sehe mich nicht mehr heraus hier. Danke euch im Voraus dafür

lg
phoenix
 
Werbung:
Du fall bloss nicht auf jemanden rein, der das professionell macht!

Wenn Sie echtes Interesse an Dir hat, mutet sie Dir solche Kosten nicht zu.

Sag ihr doch das Dir das zu schnell geht und das Dir die Kosten zu heftig sind. Mag sie Dich sucht sie auch nach ner Lösung!

:liebe1:
 
Du fall bloss nicht auf jemanden rein, der das professionell macht!

Wenn Sie echtes Interesse an Dir hat, mutet sie Dir solche Kosten nicht zu.

Sag ihr doch das Dir das zu schnell geht und das Dir die Kosten zu heftig sind. Mag sie Dich sucht sie auch nach ner Lösung!

:liebe1:


Hallo Favole

Danke für deinen Rat und was mich am meisten erschreckt sind diese Schlüsselwörter die in mir soviel wieder aufwühlen auch. Sie schreibt die Sätze so wie meine DS damals und das macht mich noch mehr fertig.

Ich habe auch das Gefühl das mit mir gespielt nur wird und werde sie versuchen auf Mail Basis zu bringen den die Kosten habe ich schon angesprochen und meine Handy Nr ihr geschickt aber kam retour sie will mir ihre nicht geben aus Angst....usw halt.

Nur frage ich mich warum sie mich dann angeschrieben hat in der Single Börse auch und dann das Problem mit dem Handy auch. Ich benutze auch ein eigenes Handy dafür mit dem ich normalerweis nur an Gewinnspielen teilnehme und ich denke sie könnte das auch aber kommt nur retour das es noch so ein bisschen bleiben soll wenn es mir recht wäre.

Sie macht mir Liebesversprechungen in Dingen als würden wir uns schon lieben und kennen persönlich und das finde ich nicht so toll. Wer weis ob sie mich überhaupt mag ????

Ich habe sie mal auf heute Abend vertröstet bzw melde ich mich viel leicht erst Morgen mit ne Erklärung den ich will nicht wieder nur diktiert bekommen wann ich wo und wie online zu sein habe den das hatte ich mit meiner DS lange genug durchgespielt.

Leider wird sie keine Lösung finden das habe ich vom Gefühl her und mir sagen das ich nicht so geizig sein soll auch vermutlich den was sind den schon dann mal 30,-- Euro bis jetzt, bald 50,-- Euro....usw und ich könnte das ja reduzieren mit ne normalen Handynr auch aber da blockt sie.

Jedenfalls danke und mal sehen was rauskommt auch.

lg
phoenix
 
Für das, was Du da an Geld verpulverst, könntest Du auch vor die Hütte gehn und Dir im real life jemanden suchen...
Auf so´nen SMS Quark würde ich mich nicht einlassen.


Sage
 
Also ehrlich, wenn ich jemanden im Internet kennenlerne, dann schreib ich ihm nicht am gleichen Tag schon, dass ich gerne in seinem Bett auf ihn warten würde :escape:

Sie hat (angeblich) keinen Compi und doch habt ihr Euch im Internet kennen gelernt? :confused:

Phoenix pass auf, da ist was ganz oberfaul. Sorry, aber klemm diesen Kontakt ab, bevor er überhaupt richtig begonnen hat....
 
Phönix, genau was Du eben geschrieben hast macht ne professionelle Daterin/Flirterin. Ich kenn das, weil ne Bekannte genau damit ihr Geld verdient! Da werden Ausreden gefunden auf die kommt man garnicht.

Ganz typisch ist dieses ich bin schon so enttäuscht worden, deshalb geb ich Dir die Nummer nicht.

In diesen Singelbörsen wimmelt es von professionellen Datern.

Bitte knick den Kontakt, daß ist nicht ehrlich!
 
Hi Phoenix07,

Schlüsselwörter? Vielleicht ein Wink?

Ich kenne deine Geschichte nicht, schon mal drüber nachgedacht ob es nicht deine EX ist ?

Lieben Gruß Liane
 
Hallo phoenix,

also ich glaube.. wenn ich das so lese….. , dass es hier hauptwiegend nur um das Geld geht und sie wahrscheinlich sehr gut daran verdient.

Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich würde, nicht mehr schreiben. Dir wird hier… ich denke mal.. wissen kann ich es natürlich nicht.. auf nicht gerade nette Art das Geld aus der Tasche gezogen… ich finde das nicht fair.. aber es liegt an dir das zu beenden.

Du hast öfters von deine DS geschrieben… Naja… wie gesagt.. ich glaube hier geht´s um´s Geld und ned wirklich mehr…..

Ich glaube.. die wissen schon.. wie man „Kundschaft“ hält…. L

Alles Liebe,
Waldfee
 
Für das, was Du da an Geld verpulverst, könntest Du auch vor die Hütte gehn und Dir im real life jemanden suchen...
Auf so´nen SMS Quark würde ich mich nicht einlassen.


Sage


hallo Sage

Normalerweise mache ich das auch nicht den SMS senden ist nicht mein Ding auch und im realen Leben eine suchen läuft ja auch noch aber du hast recht es wird nichts bringen in dieser Richtung wohl und danke für deine Meinung auch dazu.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Also ehrlich, wenn ich jemanden im Internet kennenlerne, dann schreib ich ihm nicht am gleichen Tag schon, dass ich gerne in seinem Bett auf ihn warten würde :escape:

Sie hat (angeblich) keinen Compi und doch habt ihr Euch im Internet kennen gelernt? :confused:

Phoenix pass auf, da ist was ganz oberfaul. Sorry, aber klemm diesen Kontakt ab, bevor er überhaupt richtig begonnen hat....

Hallo suzyq

Das mit dem im Bett liegen und auf mich warten hat sie heute in der Früh geschrieben da ich Nachtschicht hatte und sagte ich gehe nun endlich ins Bett auch.

Sie war angeblich im Internet Cafe und hat mir dort geschrieben auch und wie ich gesehen habe auch dann ein falsches Profil angelegt gehabt auch von ihr dort den es wurde gelöscht auch.

Das mit dem Kontakt abklemmen ist nicht so leicht da ich sie nicht verletzen will und mein Dilemma auch damit doch wieder da ich keinem Menschen weh tun will noch dazu.

Werde ihr ne Chance geben wenn sie es ehrlich meint mir ne Mail zu schicken und so den Kontakt aufrecht erhalten auch. Mehr nicht den ich kann es mir auf Dauer nicht leisten bald bei 50,-- Euro oder mehr zu stehen für ein paar dumme SMS auch leider.

Danke dir jedenfalls für deine Meinung.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben