1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mag..mögen..gern..liebe...dich.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jupi, 17. November 2012.

1. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo.

also meine erfahrung ist das wir menschen einfach viel zu schnell sagen...ich liebe dich..mich..uns...warum...

3 worte können soviel bedeuten...gehen wir da nicht zu schnell mit den gefühlen unserer mitmenschen um..

kann man nicht auch zuerst sagen...ich mag..dich..dann .. ich habe dich gern und später einmal ...ich liebe dich..?

gern würde mal wissen...wann ihr diese worte zum ersten mal im leben sagen würdet...

jupi

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

3. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Genau! Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :D

4. jupi

jupi Aktives Mitglied

..achso..ist schon klar..und wann kommt deine dominanz...trennst du denn nicht zwischen gern,mögen..sind bekannte gleich freunde?-nöö für mich ist das schon ein sehr großer unterschied..das ist doch so eine art steigerung-oder..sage jemanden hab dich gern..naja oder hab dich sehr gern und darum mag dich..aber ist das schon ein beweis zu ich liebe dich,,,mich ,,uns?

jupi

5. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

*lach* Ich bin da nicht kompliziert und auch nicht sparsam.
    "Ich liebe dich" sage ich unzählige male am tag und zeige es auch:kiss4:

6. melkajal

Werbung:
    Bussi du Schlauschlumpf:kiss4:

Die Wette dass du nicht Onkel Google gefragt hast- na, verloren sag ich mal.:lachen:

7. kona

kona Sehr aktives Mitglied

hmm wenn ich liebe dann sag ichs auch.
    das ist ja so ein gefühl, liebe...
    und ich sags gerne so lange es hier ist, nicht vorher oder nachher

:umarmen:

8. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Nein ich hab Google nicht gefragt. Aber bedaure, sie ist eine Tante, kein Onkel. :D

9. melkajal

Egal für mich Onkel:D

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

schön für dich!:lachen::thumbup:

10. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    nee nee ihr versteht mich nicht...es ist ein unterschied zwischen mögen und gern und lieben...liebe ist alles ist schon klar..liebe euch alle geht so nicht ist ja die nächstenliebe..aber hier geht es doch auch in die intime liebe also verschmelzung..eins zu werden in eine partnerschaft.(ehe)...kann doch nicht im supermarkt stehen und über zig ecken brüllen hey du icke liebe dir..olle maus wir kennen uns gerade mal 24 h...:umarmen:

jupi

Diese Seite empfehlen