mag..mögen..gern..liebe...dich.

ja, irgendwie so stell ich mir das vor.
davon gibts definitv zu wenig, von diesen aussagen :D

aber: nachher genau so frei zu sein, zu sagen,
ok, ich entschmelz jetzt wieder und nehm meine eigenen form an?

da liegt doch die häsin im pfeffer...

Ja, genau, ich denke, völlig verschmelzen ist gut für gewisse Zeiten, Minuten, Stunden, dann ist Entschmelzen wieder gut :) man kann nicht ständig verschmolzen bleiben.

das heisst für mich, Liebe kann auch da sein, wenn man mal nicht gerade verschmilzt :)
 
Werbung:
Wann sage ich "liebe"... hm. Wenn es dazu an der Zeit ist.
Es gibt eben viele Menschen, die sich sehr schnell binden und diese sagen dementsprechend schnell "ich liebe dich". Und dann gibt es Menschen, wozu ich mich zähle, die sich eben nicht binden wollen. Und ich sage "ich liebe dich" erst, wenn ich meine, es ist an der Zeit dazu.

Im Endeffekt ist es doch so: Jeder muss wissen, wann er es sagen will.
 
danke :)
ja, in der theorie bin ich spitze :D

in der praxis?
uff-uff, immer noch hart in der lernkurve

...verschmelzen ist halt schon mega

*versonnen in die ferne guckt*

:)

Ja, es ist doch auch wunderbar! Und völlig gut, und richtig, und alles! Es geht nur nicht ständig und ununterbrochen, so wie du nicht ständig und ununterbrochen nur schlafen oder nur wachen kannst.
 
Wann sage ich "liebe"... hm. Wenn es dazu an der Zeit ist.
Es gibt eben viele Menschen, die sich sehr schnell binden und diese sagen dementsprechend schnell "ich liebe dich". Und dann gibt es Menschen, wozu ich mich zähle, die sich eben nicht binden wollen. Und ich sage "ich liebe dich" erst, wenn ich meine, es ist an der Zeit dazu.

Im Endeffekt ist es doch so: Jeder muss wissen, wann er es sagen will.

danke @alicehope..:).so sehe das nämlich auch..bin frei und liebe meine freiheit und man sollte sich einfach nicht so schnell binden..und darum winde mich jemanden schnell zu sagen..ich liebe dich..d.h doch aber nicht das den mensch nicht mag,gern habe ...weil liebe das höchste gut-besitz sein sollte..

jupi
 
danke :)
ja, in der theorie bin ich spitze :D

in der praxis?
uff-uff, immer noch hart in der lernkurve

...verschmelzen ist halt schon mega

*versonnen in die ferne guckt*

:)

Diejenigen die das praktisch umsetzen können wohnen am Olymp oder so. ;)
Glaub mir, ich bin in solchen Dingen richtig patschert ... doch nachdenken tu ich auch gern drüber. :rolleyes:
 
Werbung:
yes oder fast! das Ergebnis unterm Strich.

Ein ich weiß nicht in der Liebe! oder ein jaja hat im Grunde einen tieferen Sinn!
Nerv nicht!

mag mögen gern ist doch Playschool.:D

Ein "ich weiss nicht" oder ein "jaja" können sowohl in der Liebe als auch ausserhalb der Liebe stehen. Da kommt das kontextbezogene gegenseitige Verständnis zum Zug, und es ist nicht mehr möglich, darüber allgemeine Aussagen zu treffen, selbst falls letztere eine gewisse statistische Signifikanz aufweisen sollten.
 
Zurück
Oben