Dringend: Brauche euren Rat in Bezug.....

hallo phoenix07, schau dir bitte das an http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7127691,00.html oder suche unter google betruegerische sms, dann kommst du auch auf den bericht vom zdf in der sendung frontal21, da kannst du dir dann auch das video ansehen. sorry aber du bist mit deiner gutmuetigkeit einem ordentlichen schwindel reingefallen und bleibe stark und verschwende kein sms mehr.....alles liebe
 
Werbung:
hallo phoenix07, schau dir bitte das an http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7127691,00.html oder suche unter google betruegerische sms, dann kommst du auch auf den bericht vom zdf in der sendung frontal21, da kannst du dir dann auch das video ansehen. sorry aber du bist mit deiner gutmuetigkeit einem ordentlichen schwindel reingefallen und bleibe stark und verschwende kein sms mehr.....alles liebe


Hallo mrshamilton

Danke für deinen Beitrag und den Bericht. Ich habe mir das Video angesehen und langsam kommt bei mir der Verdacht immer mehr auf das ich auf sowas reingefallen bin auch und vermutlich sich wer einen Spaß mit mir macht und mir das Geld aus der Tasche zu ziehen auch.

Habe in dem Video ja auch Hinweise gesehen die bei mir zutreffen mit dem zügig schreiben, Schichtdienste...usw. Das komische bei mir ist ja das sie kein Foto von mir will, wieso den nicht ????

Ich habe von ihr gleich eines gesehen und sie will keines von mir. Doch komisch oder ????

Hätte mich heute fast weichklopfen wieder lassen als ich das las was kam doch ein wenig frech mal aber werde es lassen kann sich ja per Mail melden bzw normaler SMS den sonst hat sie Pech gehabt auch.

Danke dir für den Bericht und ich bin wohl wirklich reingefallen auch.

Habe auch schon überlegt Anzeige zu erstatten nur geht das gegen den Betreiber nicht wie ich gesehen habe da er alles fast ausschließt auch.

lg
phoenix
 
@ Ahorn

Ja du hast recht es stinkt gewaltig mal und werde es lassen auch doch. Reicht ja schon die eine Rechnung darüber halt.

Danke auch für deine Meinung dazu

lg
phoenix



@ Sage

Ja ich bin ihr aufgesessen da es so gut klang auch, ganz lieb super Foto von ihr usw und meine offene Art noch dazu. Hat ja mein Profil aus einer anderen Partnerbörse gut studiert und gewusst wo ich zu packen wäre halt.

Bin ja noch im realen Leben eh unterwegs und werde so sehen was kommt noch, in dieser Richtung auch aber wollte halt die moderne Version auch nutzten dazu halt.

Danke für deine Meinung dazu auch.

lg
phoenix
 
Hey Leute

mir ist gerade ne dumme Idee gekommen, das eigentlich der Spieß mit dieser Abzocke umgedreht gehören würde und ich das Geld bekomme und von Ihnen abbuche halt.

Wäre doch super die schreiben und schreiben und würden Geld verlieren dadurch bzw null Abbuchung vom Handy.

Wer kennt einen guten Hacker oder Programmierer mal ????

Ist nur ne dumme Idee aber würde mal gehören in so einer Sache auch.

lg
phoenix
 
Hey Leute

mir ist gerade ne dumme Idee gekommen, das eigentlich der Spieß mit dieser Abzocke umgedreht gehören würde und ich das Geld bekomme und von Ihnen abbuche halt.

Wäre doch super die schreiben und schreiben und würden Geld verlieren dadurch bzw null Abbuchung vom Handy.

Wer kennt einen guten Hacker oder Programmierer mal ????

Ist nur ne dumme Idee aber würde mal gehören in so einer Sache auch.

lg
phoenix

Ich kenne vielleicht jemanden der das könnte...
Aber Phoenix: Er ist auch nicht billig... :D
 
Ich kenne vielleicht jemanden der das könnte...
Aber Phoenix: Er ist auch nicht billig... :D


Ja das klingt verlockend mal und was ist schon heute billig, wenn ich an meine Anwaltskosten für ne Verleumdungklage noch vor mir sehe.

Würde sich jedenfalls gehören aber ist ja leider wieder illegal und damit werde ich angreifbar auch.

lg
phoenix
 
Hallo wieder

The never Ending Story - Die unendliche Geschichte halt und es kam wieder was, ne SMS die mich aufbrachte doch. Habe leider noch eine letzte SMS als Abschied geschrieben und hoffe damit ein Ende zu haben.

habe ihr auch schöne Grüße an ihr Callcenter Kollegen ausrichten lassen.

Ich kann nur sagen es ist Betrug und bleibt Betrug ganz einfach mehr nicht halt. Aus vorbei der Traum und ein Herz und eine Seele wieder verletzt worden.

Eines stimmt mich positiver auch den sie wird mal ihre gerechte Strafe erhalten früher oder später das weis ich .

lg
phoenix
 
Ich denke, Du bist an einen professionellen sms Chat geraten. Der ist teuer u. es wird nie zu einem persönlichen Kontakt kommen. Es ist reine Abzocke. Mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen.

Es ist gemein mit den Gefühlen, Hoffnungen u. Wünschen anderer so viel Geld verdienen zu wollen.
 
Ach ja, es war nie nur EINE SIE. Es waren immer andere. Mal eine sie, mal eine andere. Mal ein er. Wer gerade Dienst hatte. Ich habe vor einigen Monaten mal ein Bewerbungsgespräch gehabt bei so einer Firma. Daheim, vom PC .... etc. etc. Das macht ja schon skeptisch. Und als ich dann erfuhr woum es ging ... und mir das mal eine Stunde ansah .... Nein! Die machen soetwas nicht nur per sms, auch per Telefon ... und die Kunden haben über mehrere 100 Euro Rechnungen am Monatsende. Das ist wirklich schlimm.

Die Mädels und Jungs verdienen daran, aber der Betreiber verdient am meisten. Man muß so einen Job mit seinem Gewissen vereinbaren können ... wenn man eines hat.
 
Werbung:
Ach ja, es war nie nur EINE SIE. Es waren immer andere. Mal eine sie, mal eine andere. Mal ein er. Wer gerade Dienst hatte. Ich habe vor einigen Monaten mal ein Bewerbungsgespräch gehabt bei so einer Firma. Daheim, vom PC .... etc. etc. Das macht ja schon skeptisch. Und als ich dann erfuhr woum es ging ... und mir das mal eine Stunde ansah .... Nein! Die machen soetwas nicht nur per sms, auch per Telefon ... und die Kunden haben über mehrere 100 Euro Rechnungen am Monatsende. Das ist wirklich schlimm.

Die Mädels und Jungs verdienen daran, aber der Betreiber verdient am meisten. Man muß so einen Job mit seinem Gewissen vereinbaren können ... wenn man eines hat.

Hallo Jogurette,

ich habe mir sowas ähnliches auch schon mal angesehen.
Es ist reine Abzocke und die Menschen werden derartig verarscht......
mir ging es wie dir, ich könnte sowas nicht und habe dankend abgelehnt.

Es gibt genug Betrug auf dieser Welt, da muss man nicht auch noch mitmachen.
 
Zurück
Oben