mag..mögen..gern..liebe...dich.

Werbung:
hallo.

also meine erfahrung ist das wir menschen einfach viel zu schnell sagen...ich liebe dich..mich..uns...warum...

3 worte können soviel bedeuten...gehen wir da nicht zu schnell mit den gefühlen unserer mitmenschen um..

kann man nicht auch zuerst sagen...ich mag..dich..dann .. ich habe dich gern und später einmal ...ich liebe dich..?

gern würde mal wissen...wann ihr diese worte zum ersten mal im leben sagen würdet...


jupi


Oder!

Ich weiß es nicht! ob überhaupt- frag mich dass irgendwann später!:D
 
nee nee ihr versteht mich nicht...es ist ein unterschied zwischen mögen und gern und lieben...liebe ist alles ist schon klar..liebe euch alle geht so nicht ist ja die nächstenliebe..aber hier geht es doch auch in die intime liebe also verschmelzung..eins zu werden in eine partnerschaft.(ehe)...kann doch nicht im supermarkt stehen und über zig ecken brüllen hey du icke liebe dir..olle maus wir kennen uns gerade mal 24 h...:umarmen:

jupi

das möcht ich mal gern im Supermarkt gebrüllt hören, genau so ähnlich, in so nem sympathischen Berlinerisch :) :zauberer1
 
Oder: eine Frau brüllt im Supermarkt über zig Ecken zu ihrem Angebeteten: "Ich möcht mit dir verschmelzen!!!"
da brüllt die Kassierin schon mal voraussichtsvoll über noch mehr Ecken: "Tina, wat kosten die Kondome???"

:D

(Auch ohne Google, naja fast, in meiner Erinnerung hiess sie Lina)
 
Oder: eine Frau brüllt im Supermarkt über zig Ecken zu ihrem Angebeteten: "Ich möcht mit dir verschmelzen!!!"
da brüllt die Kassierin schon mal voraussichtsvoll über noch mehr Ecken: "Tina, wat kosten die Kondome???"

:D

ja, irgendwie so stell ich mir das vor.
davon gibts definitv zu wenig, von diesen aussagen :D

aber: nachher genau so frei zu sein, zu sagen,
ok, ich entschmelz jetzt wieder und nehm meine eigenen form an?

da liegt doch die häsin im pfeffer...
 
Werbung:
das möcht ich mal gern im Supermarkt gebrüllt hören, genau so ähnlich, in so nem sympathischen Berlinerisch :) :zauberer1

naja,@seelenwaderer...du sagst es..hab det male jo ooch jemacht..und die glotzten mir alle blöde an...wir haben eben halt die typisch berliner schnautze
aber das herz auf dem richtigen fleck und darum lieben die uns ja alle so ooch
oder haben uns gerne oder mögen uns...:)

jupi
 
Zurück
Oben