mag..mögen..gern..liebe...dich.

Jou so sind wir halt, wir Hühner und Hähne. :D

@seelenwanderer...und so bekommst eine eins plus.:)..was war zuerst da ? ei--oder das wort....um mag..mögen..gerne ...liebe...usw.einmal zu sagen können..dürfen..können...ganz aus freien willen...so wie ein herz nie teilbar wenn man es einmal vergibt...verschenkt..in liebe um zu sagen ich liebe dich...:)das ist doch wahre liebe und damit spielt man nix...denke mal sonst würd ja nicht fragen....:schmoll:


jupi
.
 
Werbung:
Ich liebe die Sonne, das Meer, den Wind, mein Auto und Nutella ...
Ich liebe das Leben und die Menschen, den einen mehr den anderen weniger.

Einfach mal im "entscheidenen Moment" den Kopf abstellen und hören was der Bauch sagt und diese Momente genießen.
Wenn du Probleme damit hast einer Person deine Gefühle klar zu machen, dann bleibt immer noch die Möglichkeit zu sagen, ich liebe es mit dir hier zu sitzen, ich fühle mich so wohl und geborgen ...
Wozu den Moment mit unnötigen Grübeleien zerstören was jetzt angemessen wäre?
 
danke dir @mein herz....verstehe schon...bin ja auch ein sehr freiheitsliebender mensch...und da scheint bissel mein problem zu sein...allein...die worte wenn schon sagst...ich liebe die sonne..das meer und den wind..gern sitze nehmen dir usw....da erhofft sich doch ein gegenüber schon etwas..aber so sehe das eben nicht..naja...so issè halt....


jupi
 
nee nee ihr versteht mich nicht...es ist ein unterschied zwischen mögen und gern und lieben...liebe ist alles ist schon klar..liebe euch alle geht so nicht ist ja die nächstenliebe..aber hier geht es doch auch in die intime liebe also verschmelzung..eins zu werden in eine partnerschaft.(ehe)...kann doch nicht im supermarkt stehen und über zig ecken brüllen hey du icke liebe dir..olle maus wir kennen uns gerade mal 24 h...:umarmen:

jupi

das gibt es schon,liebe auf den ersten blick noch nie erlebt! SCHADE HAST WAS VERSÄUMT!
 
Werbung:
Zurück
Oben