Liebe Und Freiheit

Wenn ich meinem Mann nicht erzählen kann, was ich meiner besten Freundin mitteilen kann?

Dann nehme ich mir die Freiheit mich aus dieser Nicht-Liebe zu befreien.

Und weil der Bestand Nicht-Liebe schon gespalten ist, gibt es auch nicht die Einheit in dieser Beziehung.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Wenn du wüßtest (aber ich nehme jetzt kühn an, du weißt es), wie wütend mich dieser Satz gemacht hat, wenn ich ihn von meinem Freund gehört habe... ich dummes Huhn, anstatt daß ich mich drüber gefreut hätte! Und weißt du, warum er mich geärgert hat? Weil ich doch so stolz auf mein wunderbares undurchschaubares Frauen-EGO war.

Ja. Und weißt du auch, was man tun muß, bis man überhaupt im Stande ist, das zu sagen - einem MANN ? Weißt dus? (Ich nehme mal wieder kühn an, ja.) Man muß, nein Frau muß den Mut haben, den totalen EGO-Crash durchzuziehen, direkt an die Mauer des männlichen Wesens (denn dann erst wird sichtbar, daß dort gar keine Mauer ist).

YesYou. Aber das traut man sich erst (vor lauter Angst, das EGO könnte verletzt werden durch eventuelles männliches Mißverstehen), wenn keine EGO mehr da ist, das verletzt werden könnte.
Was macht denn eigentlich diesen Stolz des Frauen-Egos aus? Worauf ist Freu denn heute so im allgemeinen stolz in Abgrenzung zu den Männern? Das tät mich mal interessieren.
 
liber

:liebe1: ....falls sich nicht soooo falsch liege, heisst das eigentlich "Buch"
Wenn Ihr, Frauen, nicht sagt- Euren Männern nicht sagt- was Ihr seid und wie ihr leben wollt, dann werden die Männer niemals die Umstände schaffen, die dafür notwendig sind.

selbst ist die Frau, wieso soll irgendein Mann irgendwelche Umstände für mich schaffen?..*rätsel*
 
Werbung:
liber

:liebe1: ....falls sich nicht soooo falsch liege, heisst das eigentlich "Buch"


selbst ist die Frau, wieso soll irgendein Mann irgendwelche Umstände für mich schaffen?..*rätsel*

RUf MICH AN... 0190/ 333 666- findest Du es schön, dass Deine Kinder mit einem solchen Frauenbild aufwachsen? Wer wird da wohl was dran ändern, die Männer oder die Frauen? :kuss1: Und zum liber: lies mal den Eingangspost, wenn Du magst, da steht drin, warum ich liber durch Liebe ersetze:liebe1:
 
Zurück
Oben