Dringend: Brauche euren Rat in Bezug.....

Ich denke, Du bist an einen professionellen sms Chat geraten. Der ist teuer u. es wird nie zu einem persönlichen Kontakt kommen. Es ist reine Abzocke. Mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen.

Es ist gemein mit den Gefühlen, Hoffnungen u. Wünschen anderer so viel Geld verdienen zu wollen.

Hallo Jogurette

Danke dir für die lieben Worte und ich muss dir recht geben mit allen.

Es ist mehr als gemein das mit meinen Gefühlen usw gespielt wurde und wieder ne neue Narben in Herz und Seele bei mir gerissen wurden. Aber es war doch lehrreich wieder, wie ich sehe.

Ich war zu dumm den ich sehe in jeden noch so schlechten Menschen das Gute in ihn und daher falle ich sehr oft auf die Schnautze halt. Aber eines weis ich das ich nie so werden will wie diese Menschen die sowas machen oder viele andere die mich umgeben auch. Ich bin Einzigartig in meiner Art das weis ich und für viele zu offen in allen Dingen halt.

ja ich habe mir auch Berichte über solche SMS Fallen angesehen und bin in so eine geraten auch halt leider.

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben