mag..mögen..gern..liebe...dich.

Werbung:
Für mich ist es total eine Gefühlssache, und kaum verstandesmäßig einzuordnen. Wär ja auch schade. Ich kann das absolut exzessiv sagen, oder auch nicht so häufig, je nach Situation. Ich bemühe mich wirklich, nicht ungewissenhaft mit diesen drei Worten umzugehen, aber manchmal sind die Gefühle halt stark, und man will sie auch unmittelbar zeigen :)

ja, mir geht das ähnlich. wie gesagt, für mich ist die lernaufgabe vor allem, mein gegenüber in seiner reaktion auf meine emotionalität ganz frei zu lassen. wenns gelingt - spitze!
wenns nicht gelingt - noch einmal eine runde um den ganzen verdammten berg rumjoggen :D
so halt ich mich fit...
 
ja, mir geht das ähnlich. wie gesagt, für mich ist die lernaufgabe vor allem, mein gegenüber in seiner reaktion auf meine emotionalität ganz frei zu lassen. wenns gelingt - spitze!
wenns nicht gelingt - noch einmal eine runde um den ganzen verdammten berg rumjoggen :D
so halt ich mich fit...

:) Aber wenn nun beide "Appassionata/o" sind? Das wär doch ideal :) dann könnte man zusammen um denselben Berg joggen, ob nun Olymp oder Hügel, und es wäre für beide gleich schön und fitnessfördernd :)
 
:) Aber wenn nun beide "Appassionata/o" sind? Das wär doch ideal :) dann könnte man zusammen um denselben Berg joggen, ob nun Olymp oder Hügel, und es wäre für beide gleich schön und fitnessfördernd :)

oh, ertappt!

mein nickname hat nämlich einen schreibfehler drin :D

*schäm*

...wenn man gemeinsam um den berg joggt, und der eine ist schneller als der andere, kann man immer noch hinterherrufen "ich möcht mit dir verschmelzen" - so schliesst sich der kreis.
nur, wo die dame mit den kondomen ihr lädchen hat am fusse des olymp, da hab ich echt keine ahnung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben