1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Männer und Bauchtanz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wind, 6. Juli 2005.

1. wind

wind Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich (m) interessiere mich sehr für Bauchtanz. Es gibt wohl auch Männer, die das tun. Ursprünglich kam ich über eine Freudin überhaupt auf den Gedanken, dass es auch Bautanz für Männer gibt. Ich denke, ich werde es auch in Angriff nehmen. Mal sehen, was dabei herauskommt. :)

So, jetzt zu meiner Frage: Gibt es hier Männer, die Bauchtanz machen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?

Liebe Grüße
    wind

2. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Hallo Wind,
    wenn es Dich freut tu es.
    Habe einmal einen Mann Bauchtanzen gesehen, - nicht schön.
    Angeblich wurde es zur Geburtsvorbereitung erfunden.
    Ist aber gut für den Rücken und für Männer sicher gesünder als radfahren. :ironie:

MfG

Olga

3. angus

angus Guest

Hallo Wind,

eine frühere Freundin von mir hat in der Umgebung von Stgt. Orientaltanz-Kurse gegeben. Sie hat auch einmal speziell einen für Männer angbeboten, mit viel Aufwand dafür geworben. Resonanz: Null.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und findest ein paar Gleichgesinnte.

l.g.

angus

4. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Aaaalso ich war mal auf einem iranischen Neujahrsfest, und dort haben die Männer getanzt, und wie! Hat mich echt aus den Socken gehauen. Das war eine Wonne, ihnen zuzuschauen.

Zur Geburtsvorbereitung wurde es ganz sicher nicht erfunden, zumindest nicht ausschließlich :)

Also, Wind, nur zu! Ich finde das eine tolle Idee!

Stefanie

5. Kuku

Kuku Mitglied

Hab' eine tunesische "Adoptivfamilie"...und ...ehrlich da tanzen einige Männer wesentlich besser als so manche "ausgebildete Bauchtänzerin"... seeeeeeeehr erotisch, wenn ein Mann diese Tänze gut kann..und eine wahre Augenweide!

Liebe Grüße
    Kuku

6. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mal auf einer Feier eine männliche Bauchtanzgruppe gesehen und so bei mir gedacht:"Hätten die nicht wenigstens ihre dicken Bäuche rasieren können?"

Nicht besonders appetitlich.
    :4puke:

7. Kuku

Kuku Mitglied

Bauchtanzen muss Mann ja ned unbedingt mit nackertem Bauch!

:jump4:

Ligrü
    Kuku

8. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Dachte das es zumindest im Esotherikforum Menschen gibt die Menschen so akzeptieren wie sie sind.
    hab mich wohl getäuscht!
    Die natur hat eben manche Männer mit starker Behaarung geschaffen. Ist das so schlimm?

Ist ja schon genausoschlimm wie ein Freund von mir der eklig fand das Olga aus MGS2 Achselbehaarung hat! Ihc mein vergessen die Leute denn wirklich das es ganz normal ist das auch Frauen Achselbehaarung haben?

@bauchtanz

Also dort wo der Bauchtanz herkommt ist es ganz normal das den auch Männer tanzen.

9. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hallo Chrisael, Du hast Dich nicht getäuscht! Nicht so voreilige Schlüsse ziehen!! :schaukel:

Ich persönlich finde den Rasierwahn der z.Z. herrscht auch daneben, aber was solls, geht auch vorbei.

Also ich würde ganz gern mal einen Bauchtanzenden (Mann) sehen. Vorstellen kann ich es mir nicht. :banane: obwohl, wenn schon Babanen tanzen? :D

10. strega

strega Mitglied

Werbung:
    hi wind,
    auch wenn wenige männer tanzen, es gibt sie, es gibt auch lehrer. frage ist, warum du das machen willst, willst du auftreten oder es für dich selbst tun? wenn du es für dich selbst tun willst, mach es. ich kann dabei herrlich abschalten, vor allem wenn man etwas gefrustet ist, ärger hatte, etc. auch wenn man etwas groggy ist, du tanzt es buchstäblich weg und fühlst dich dann suuuper!!!
    außerdem hab ich im tv mal bericht gesehen, da tanzte auch ein mann, sieht gar nicht so schlecht aus.
    und als weiteres ist es gesund, der schönste sport, den ich kenne!
    viel spass wünsch ich dir.
    strega
    ps falls du nichts findest, schau mal, ob du unter folklore-tanz was für dich findest, dort ist öfters bauchtanz für männer dabei.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen