Männer und Bauchtanz

Chrisael schrieb:
Dachte das es zumindest im Esotherikforum Menschen gibt die Menschen so akzeptieren wie sie sind.
hab mich wohl getäuscht!
Die natur hat eben manche Männer mit starker Behaarung geschaffen. Ist das so schlimm?

Wo hab ich das denn behauptet?
Dieser spontane Gedanke kam mir damals so in den Sinn, weil ich meine eigene Meinung zum Thema Ästhetik habe.
Das heisst noch lange nicht, dass ich es "schlimm" finde, wenn andere ihre eigene Meinung dazu haben und ihren Körper präsentieren wenn sie das denn als nötig erachten.
 
Werbung:
Danke meine Lieben für eure Vorschläge + Meinungen. Werde es auf jeden Fall machen. Vielleicht hilft es auch meinem kaputten Rücken.

Alles Liebe
wind
 
mach es auf jeden fall!!!... du wirst sehen wie wohl du dich fühlst... durch die musik und die bewegungen zentrierst du dich ganz und gar und kannst voll und ganz abschalten, dein kopf ist frei und du bewegst dich mit all deinen gefühlen... der sehr positive "nebeneffekt" ist, dass es wirklich "sport" ist (hab ich auch nicht gedacht, bis ich selber damit angefangen hab... muss ich ehrlich gestehen) und du sehr gezielt etwas für deine (psychische als auch physische) gesundheit tun kannst...

zb.
"die muskeln an bauch, po und hüften werden durch die beckenbewegungen gestärkt, die der oberarme und schultern durch das ausladende armkreisen.
regelmäßiges üben verbessert koordinationsfähigkeit und Ggeichgewichtssinn.
die tanzbewegungen kurbeln die durchblutung der inneren organe an und wirken anregend auf das verdauungssystem.
sehr dynamische übungen tragen zu einer vertieften atmung bei. dadurch wird der ganze körper besser mit sauerstoff versorgt."
aus http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-7515,FF.html
 
Danke kalypso. :danke:

Ich mag sowieso sehr gerne orientalische Musik. Kannst du vielleicht eine CD empfehlen?

Liebe Grüße
wind
 
Werbung:
es gibt sehr viel wunderbare musik, die zum bauchtanzen geeignet ist... ein wahrer geheimtipp, der noch dazu ziemlich viel schwung hat, sind griechische bellydancemixes.:banane:.. mir gefällt auch wahnsinnig gut desert rose (von sting, dauert etwa 9min), außerdem buddha bar oriental mix, helwa ya baladi (von dalida), flamenco oriental (el chato & dalida) uvm.
 
Zurück
Oben