Romantik: ~*Sterne und Rosen schenke ich dir *~

lotus-light schrieb:
Liebe hamied ... wunderschön ... danke :kiss3:

das alles ist für mich auch Romantik. Gestern als ich den Thread geschrieben habe, ging mir als erstes ein Bild durch den Kopf

Nachts in einem Zimmer sitzen, nur der Mond scheint durchs Fenster und wirft sein fahles Licht auf den Holzboden ....
Aber in der Natur zu sein und in den Himmel zu schauen - in ein Meer aus Sternen, da bin ich auch sofort dabei :)

Sag mal haben das vom Apfelbaum gefallene Krebse so an sich, ich meine eine romantische Ader zu haben? *g*

candla1.gif


Jetzt haben wir´s schwarz auf weiß *lach*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
leave a light on in the dark - that I can find you .... (by Wolfsheim)

:kiss3:

lotus light


Huhu liebe Lotus-Light,

Hmmm *lach* ja ich denke da sind wir Krebse schon von einer ganz besonderen Spezies.
Also ich bin schon auch recht romantisch, allerdings hat das auch Grenzen.
Also zu übertrieben ist leider auch nix. Ich glaube das würde ich nur kitschig finden und müsste wohl eher lachen, anstatt diesen Moment genießen zu können.
Aber draußen zu liegen und einfach nur in die Sterne sehen , och ja das könnte ich wohl immer
a030.gif
und wenn das Plätzchen dann noch unter dem Apfelbaum ist, dann sowieso ......
Die Krebs-Frau ist sehr zärtlich veranlagt, deshalb ist eine romantische Stunde bei Kerzenlicht mit dem richtigen Mann für sie das Höchste der Gefühle.

Habe ich gerade im Internet gefunden
Jahreshoroskop
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
:blume: ~lieder der seele~harmonie aller sinne~zu hause zu sein~ :blume:

~ ein Blick in deine Augen ~ Stille ~ geliebt fühlen ~

danke für deinen Beitrag whiterabbit :)
kannst du mir bitte den französischen satz in deiner Signatur übersetzen??? (mein Französisch reicht leider nicht) :(

Liebe Grüße

lotus light
 
hamied schrieb:
Habe ich gerade im Internet gefunden
Jahreshoroskop

Danke hamied für das Horoskop *amüsier*
:kiss3:

Wer wie die Krebs-Frau in einer Jahreszeit geboren wurde, in der die Sonne auch bei uns meistens hell vom Himmel strahlt, der hat so viel Wärme mitbekommen, dass er genügend davon abgeben kann. Die Krebs-Frau ist ein Symbol für Harmonie und Romantik. Allerdings sollte kein Mann auf die Idee kommen, sie zu unterschätzen. Sie kann sehr temperamentvoll sein, wenn es ihr in den Sinn kommt. Manchmal wird das völlig ungerecht mit Launenhaftigkeit verwechselt.

Das finde ich gut getroffen *gg*

Sie könnte jeden Mann haben, den sie will. Sie will aber nicht jeden! Nicht jeder genügt ihren Ansprüchen. :D :D :D

... no comment ....;)

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
lotus-light schrieb:
Danke hamied für das Horoskop *amüsier*
:kiss3:

Wer wie die Krebs-Frau in einer Jahreszeit geboren wurde, in der die Sonne auch bei uns meistens hell vom Himmel strahlt, der hat so viel Wärme mitbekommen, dass er genügend davon abgeben kann. Die Krebs-Frau ist ein Symbol für Harmonie und Romantik. Allerdings sollte kein Mann auf die Idee kommen, sie zu unterschätzen. Sie kann sehr temperamentvoll sein, wenn es ihr in den Sinn kommt. Manchmal wird das völlig ungerecht mit Launenhaftigkeit verwechselt.

Das finde ich gut getroffen *gg*

Sie könnte jeden Mann haben, den sie will. Sie will aber nicht jeden! Nicht jeder genügt ihren Ansprüchen. :D :D :D

... no comment ....;)

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light


Huhu,

Ja, also ich erkenne mich bei den meisten Dingen auch wieder!!!
Da trifft schon vieles zu.
Nur was etwas seltsam ist..........von der Vorliebe zu Äpfel haben die nichts erwähnt.....*lach* :banane: :banane:

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
*lach* ich finds lustig, dass ich dieses thema heute finde. heute haben mein schönster und ich jahrestag, und ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel viel und noch viel mehr romantik! *schmacht*

für mich ist romantik vor allem: wenn der liebe ausdruck verliehen wird.
das kann ein blick sein, worte, gesten, taten, musik ... oder einfach wenn man vom anderen intensiv spürt, dass man geliebt wird. wenn liebe in der luft liegt. :)
zweisamkeit ist für mich das romantischte überhaupt.
natürlich kann man romantik auch alleine erleben, wie es viele vorher schon geschrieben haben. oder mit ganz vielen anderen, zum beispiel bei einer hochzeit.
romantik ist für mich, wenn jemand oder etwas die herzen öffnet.

das romantischte, was ich bisher erlebt habe, war als mein freund mir ein liebeslied gesungen hat. :romeo: :kuesse:

und ich mag kitsch! ich mag blumen, schnulzige gedichte wenn sie von herzen kommen, kerzen, herzchen, umworben werden, alles das! ;)

ganz oben kam die frage, ob es romantische männer gibt und was sie ausmacht ... ein romantischer mann steht zu seinen gefühlen, lässt die welt daran teil haben und er liebt offen und ehrlich. wenn ein mann all das tut, dann ergibt sich die romantik von selbst. :kiss4:

alles LIEBE,

tina
 
hallo :)

mal romantische beispiele von mir (die schon an kitsch grenzen.. aber so sind meine urlaube immer :D)

zu zweit am sandstrand sitzen, er hat eine rote rose mit, im hintergrund irgendwo in einer bar spielt ein liebeslied (a la mariah carey :)), und plötzlich direkt über uns ein (organisiertes) feuerwerk.. +schmacht+

oder, was ich total romantisch gefunden habe, als ER für mich vor allen anderen gästen "i just called to say i love you" gesungen hat und vor mir auf die knie gegangen is :)

aber gut, so viel erfahrung hab ich ja mit meinem alter noch nicht ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben