Diskriminierung Dicker/bin sauer.

L

LilithSaphira

Guest
Hallo,

ich bin in einem Single-Portal angemeldet. In meinem Profil steht unteranderem, dass ich ein Kind habe und ein paar Kilos mehr. Ok, das kann man ja jetzt auslegen, wie man will. Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Ein Bild habe ich dort nicht drin.

Jetzt habe ich eine E-mail bekommen, in der wörtlich steht, welcher vernünftiger Mann denn schon eine Dicke mit Kind nehmen würde. Oder was für andere Qualitäten ich denn hätte, dass ein Mann mich überhaupt nehmen würde.

Ich find das sehr unverschämt, hab ich auch geschrieben. Zumal ich wirklich die Erfahrung gemacht habe, dass es eine menge Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen. Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme damit, Männer kennen zulernen. Das macht mich schon sauer und ich frage mich, warum manche Leute überhaupt auf die Idee kommen so einen Mist zu schreiben.
Sie müssen sich doch nicht mit mir abgeben, wenn sie nicht drauf stehen.

Natürlich hab ich auch schon vom Gesetz der Anziehung gehört. Aber ich denke nicht, dass es daran liegen wird. Klar wär es schön, ein bisschen weniger zu wiegen und ich mach auch was dagegen bzw. ernähre mich seit einiger Zeit sehr gesund, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen. Jedoch bin ich nicht totunglücklich. Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren und auch vor Männern habe ich kein Problem mit mir.

Was meint ihr, warum es so intolerante Menschen gibt, die dann auch noch provozieren müssen?
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Hi Lilith,

Was meint ihr, warum es so intolerante Menschen gibt, die dann auch noch provozieren müssen?

Vielleicht war es so ein Mensch, der selber kein Selbstwertgefühl hat und nun für seinen Frust dringend einen Kratzbaum braucht. Und da kamst du ihm gerade recht....

An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, "dass du bei einer Größe von 1.70 cm 58 kg wiegst. Das wäre zwar ziemlich dick, aber du würdest dran arbeiten".....*gg

Wäre gespannt, was er antwortet......:clown:




LG
Urajup
 
Ja, ich denke auch da hat dir einer geschrieben der selber kein Selbstwertgefühl hat, evtl. schon xx mal bei Frauen abgeblitzt, vielleicht sogar mal von einer dickeren einen Korb bekam, wer weiß...und da kam ihm deine Announce gerade recht...
Nicht ernstzunehmen...
Ich würde ihn auch sowas wie Urajup schreiben, evtl. sogar mit einem schönen scharfen Foto...:stickout2
 
Hi,

Ja das wär natürlich eine Möglichkeit. Die Ideen von euch sind wirklich nicht schlecht:weihna1. Ich hab ihm jetzt allerdingst geschrieben, egal wie schön er auch wär, ich würd ihn mit der Kneifzange nicht anpacken. Da hätt ich schon lieber einen Mann mit Verstand und Charakter. Die, da müsst ich ihm aber recht geben, sind wahrlich ein bisschen schwieriger zu finden (soll jetzt natürlich kein Angriff gegen die Männerwelt sein, hab ich nur wegen ihm geschrieben :angel2:).

LG
LilithSaphira
 

Hi LilithSaphira,

sieh es einfach so: Es ist die seelische Verletztheit dieses Mannes, die ihn die schreiben ließ. Er leidet an seinem Leben und möchte, dass Andere auch leiden.
Aber, das hat nichts, aber auch gar nichts mit dir zu tun.

Es sei denn du investierst deine Energie.

Würd ich aber nicht machen.

:)

crossfire

 
Gebe doch eine passende Antwort.

Du bist dick, Er ist dumm.
Du kannst abnehmen, aber Was macht Er?
 
ich hab auch so einen dummen arbeitskollegen. der mag nur gertenschlanke frauen und lästert daher ständig über kundinnen, die keine perfekte figur haben.
den ganzen tag gehts in dieser tonart: schau dir mal diese fette ....an, na die hat vielleicht einen bombenarsch....usw.

da ich auch nicht gerade über modelmaße verfüge, hab ich ihm kürzlich gesagt, dass ich das ganz schön ekelhaft und diskriminierend finde, wenn er in meiner gegenwart dauernd so blöde sprüche abläßt.

worauf er mich ganz entgeistert angesehen hat und meinte:
"aber dich meine ich doch damit nicht, du schaust ja eh super aus"

MÄNNER!!
 

Hi Littlesaphira,


sieh es einfach so: Es ist die seelische Verletztheit dieses Mannes, die ihn die schreiben ließ. Er leidet an seinem Leben und möchte, dass Andere auch leiden.
Aber, das hat nichts, aber auch gar nichts mit dir zu tun.

Es sei denn du investierst deine Energie.

Würd ich aber nicht machen.

:)

crossfire



Hallo crossfire,

hab mich in dem Moment natürlich super aufgeregt. Ist aber schon fast wieder vergessen:). Danke für deine lieben Worte.

Den anderen natürlich auch noch mal danke für ihre Antworten, hatte ich grad doch tatsächlich vergessen.

LG
LilithSaphira
 
Hallo crossfire,

hab mich in dem Moment natürlich super aufgeregt. Ist aber schon fast wieder vergessen:). Danke für deine lieben Worte.

Den anderen natürlich auch noch mal danke für ihre Antworten, hatte ich grad doch tatsächlich vergessen.

LG
LilithSaphira


Danke dir.

Ist halt manchmal schön blöd, wenn das auf sich selbst bezieht. Und nicht dorthin tun kann, wo es hingehört.
Aber, wenn du es schon fast vergessen hast, ist es ja gut.

:)

crossfire

PS: Und deinen Nick kann ich jetzt auch schreiben. :D



 
Werbung:
ich hab auch so einen dummen arbeitskollegen. der mag nur gertenschlanke frauen und lästert daher ständig über kundinnen, die keine perfekte figur haben.
den ganzen tag gehts in dieser tonart: schau dir mal diese fette ....an, na die hat vielleicht einen bombenarsch....usw.

da ich auch nicht gerade über modelmaße verfüge, hab ich ihm kürzlich gesagt, dass ich das ganz schön ekelhaft und diskriminierend finde, wenn er in meiner gegenwart dauernd so blöde sprüche abläßt.

worauf er mich ganz entgeistert angesehen hat und meinte:
"aber dich meine ich doch damit nicht, du schaust ja eh super aus"

MÄNNER!!

über meinen bombenarsch hat sich bis jetzt noch kein Mann beschwert, mit dem ich zusammen war, im Gegenteil. Ist villeicht doch einfach nur bombastisch gut:weihna1
 
Zurück
Oben