Diskriminierung Dicker/bin sauer.

Werbung:
ich hab auch so einen dummen arbeitskollegen. der mag nur gertenschlanke frauen und lästert daher ständig über kundinnen, die keine perfekte figur haben.
den ganzen tag gehts in dieser tonart: schau dir mal diese fette ....an, na die hat vielleicht einen bombenarsch....usw.

da ich auch nicht gerade über modelmaße verfüge, hab ich ihm kürzlich gesagt, dass ich das ganz schön ekelhaft und diskriminierend finde, wenn er in meiner gegenwart dauernd so blöde sprüche abläßt.

worauf er mich ganz entgeistert angesehen hat und meinte:
"aber dich meine ich doch damit nicht, du schaust ja eh super aus"

MÄNNER!!

So einen kenne ich auch. Er sagt stets, es sollte schon eine 38- er Bratpfanne sein.
Wenn er dann seine dollen 5 Minuten hat, sage ich: "Ä ä, ich hab ja die 42."
Daraufhin meint er, dass das ja wohl etwas völlig anderes wäre.

Diese Menschen sind mit sich nicht zufrieden und transportieren das dann in ihre Umwelt.
Hm, ok, ich lächle darüber.
 
ja, ich finde das auch total schrecklich.
Also in der einen Single-Börse, wo ich bin.
Da hat mir eine Frau geschrieben, dass ich noch so jung und knackig aussehe und echt zum Anbeißen sei.
Das ist doch eine Unverschämtheit, ich bin doch Teilzeitvegetarier!
Also Menschen gibts, dass kann ich echt nicht nachvollziehen?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt?

Ja, und in einer anderen Single-Börse,
da habe ich mein Bild jetzt nicht hineingestellt,
da hat mir einer geschrieben, also du siehst wie ein Häufchen NICHTS aus.
Also,...das ist doch wirklich das Allerletzte. Ich soll ein Häufchen nichts sein?
Ja, und die Tusse die wiegt aber 70 Kilo ist einen 1,40 groß.
Das ist doch ungeheuerlich. Ich lästere ja auch nicht über die.

Also Frauen, wirklich. Ich bin über diese Diskriminierung echt sauer!
 
ja, ich finde das auch total schrecklich.
Also in der einen Single-Börse, wo ich bin.
Da hat mir eine Frau geschrieben, dass ich noch so jung und knackig aussehe und echt zum Anbeißen sei.
Das ist doch eine Unverschämtheit, ich bin doch Teilzeitvegetarier!
Also Menschen gibts, dass kann ich echt nicht nachvollziehen?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt?

Ja, und in einer anderen Single-Börse,
da habe ich mein Bild jetzt nicht hineingestellt,
da hat mir einer geschrieben, also du siehst wie ein Häufchen NICHTS aus.
Also,...das ist doch wirklich das Allerletzte. Ich soll ein Häufchen nichts sein?
Ja, und die Tusse die wiegt aber 70 Kilo ist einen 1,40 groß.
Das ist doch ungeheuerlich. Ich lästere ja auch nicht über die.

Also Frauen, wirklich. Ich bin über diese Diskriminierung echt sauer!


:stickout2
 
Hallo LillithSaphira, ich finds auch echt eine Frechtheit was dir der "Hirnlose" da geschrieben hat. Wenn er kein Interesse an Dir hat ist das seine Sache, er braucht dich ja dann auch gar nicht anschreiben. Aber leider lassen sich viele von auesserer Schoenheit blenden......
Ich kenn da einen Fall der hat anno dazumal gesagt, diese Frau wuerde er im Leben nicht nehmen wegen ihrer Hackennase weil sie wie eine Hexe aussieht, was ist passiert gerade die hat er geheiratet und ist mit ihr seit ueber 10 Jahren gluecklich, auch so kanns passieren :).....
Ich wuensche Dir das du den richtigen Partner findest der dich um deiner selbst wegen liebt und lass dich von so dummen Bemerkungen nicht unterkriegen.....Alles Liebe
 
die Frage ist doch auch, warum Dich das verletzt, ist doch nur ein Feedback eines (unwichtigen?) Menschen. Nur weil jemand bedürftig ist, um andere zu beleidigen, braucht ja nicht jeder die Hände ausstrecken um zu empfangen!
 
die Frage ist doch auch, warum Dich das verletzt, ist doch nur ein Feedback eines (unwichtigen?) Menschen. Nur weil jemand bedürftig ist, um andere zu beleidigen, braucht ja nicht jeder die Hände ausstrecken um zu empfangen!

VOLL!

also, dass dich das so aufregt deutet für mich auf mangelndes selbstbewusstsein hin...
denn entweder du akzeptierst dich WIRKLICH so wie du bist - oder du änderst es
oder du redet dir ein dass es dich eh nicht stört :stickout2

solche "angriffe" seh ich meistens als test...

wenn ich jemanden beleidige denk ich mir auch immer:
entweder er weiss es und es stört ihn nicht - oder ich mach ihn drauf aufmerksam dass ihn da was an ihm stört...
 
Werbung:
Am Besten nach seinen Längen und Breiten fragen, dann geben sie meist klein bei. :weihna1
 
Zurück
Oben