Diskriminierung Dicker/bin sauer.

Was mich wirklich viel eher geärgert hat, ist die Tatsache, dass es Leute gibt, die andere nicht so akzeptieren können, wie sie sind.

LG
LilithSaphira
Warum ist es dir so wichtig, dass dich Leute akzeptieren, die du nicht kennst und die dich nicht kennen? Die greifen ein Bild in ihrem eigenen Kopf an.
 
Werbung:
Was mich wirklich viel eher geärgert hat, ist die Tatsache, dass es Leute gibt, die andere nicht so akzeptieren können, wie sie sind.

LG
LilithSaphira

kannst du ihn denn si akzeptiern wie er ist? :)

und wenn du bereits "dran bist", dann brauchst du dich ja nicht so ärgern...


Warum ist es dir so wichtig, dass dich Leute akzeptieren, die du nicht kennst und die dich nicht kennen? Die greifen ein Bild in ihrem eigenen Kopf an.
WORD!

shice drauf ;)
 
Da kann ich leider keine richtige Antwort drauf geben.
Vielleicht weil ich selber so einen Gerechtigkeitssinn habe und auch so gut wie möglich versuche, andere zu respektieren!? Ich kann ihn soweit respektieren, dass er andere Wertevorstellungen hat, klar. Aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht zu so einer Unverschämtheit. Dafür bin ich dann doch wieder zu selbstbewusst, als das ich mir das gefallen lasse:).

Aber ihr habt schon Recht, ist es nicht Wert, sich darüber aufzuregen. Danke für die vielen Antworten.

LG
LilithSaphira
 
So was kenn ich, ich find das gemein. Ich geh ja schließlich auch nicht auf leute zu und sag das deren Nase Sch*** ist und das sie deswegen zum Schönheitschirurgen sollen oder so was. :nudelwalk

Vor Jahren mal, hat ein Bekannter auch hinter meinem Rücken über meine Figur geschimpft, auch so ein komischer kauz wo die frau modelmaße braucht und am besten nix im Hirn, weil er ja gut dastehen will.

Mittlerweile hat er einen Freundin und auch schon ein Kind, aber von Modelmaßen ist bei seinem Schatz keine Rede mehr. Die ist während der Schwangerschaft auseinandergegangen ende nie. :)

Ich denk mir immer, alles kommt im Leben irgendwie zurück, auch wenn ich in dem Moment am liebsten explodieren würde. Aber ist ja meine Energie die ich damit verschenke. und dem ist auch so, je ruhiger ich bleiben, desto eher passiert dem "übeltäter" etwas wo ich mir denke, es gibt ja doch gerechtigkeit.
 
Ich habe in einem Forum eben eine Anzeige gefunden, und ein bisserl passt sie ja hier rein, hihi...
Ist sicher ein Traummann für pummelige und nicht pummelige und sonstige Frauen. :clown:

"Pummelig, einsam und liebesbedürftig - da tut man sich vielleicht schon schwer, einen passenden Mann zu finden. Aber wenn Du klammerfrei und nicht lästig bist, dann hast Du ihn jetzt und hier gefunden. Ich verspreche Dir keine goldenen Schlösser, sondern bleibe auf dem Boden der Realität. Und falls Du einen Sexprotz suchst, bist Du bei mir auch falsch. Aber wenn Du einen lieben Single möchtest, der gern ein Pummelchen verwöhnen möchte und der Dir die Einsamkeit vertreiben und Deine Liebesbedürftigkeit wegstreicheln mag, dann melde Dich doch noch heute bei mir. Ich freue mich schon drauf. Mitte 50, gebildet, selbstständig & mobil."
 
ja, ich finde das auch total schrecklich.
Also in der einen Single-Börse, wo ich bin.
Da hat mir eine Frau geschrieben, dass ich noch so jung und knackig aussehe und echt zum Anbeißen sei.
Das ist doch eine Unverschämtheit, ich bin doch Teilzeitvegetarier!
Also Menschen gibts, dass kann ich echt nicht nachvollziehen?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt?

Ja, und in einer anderen Single-Börse,
da habe ich mein Bild jetzt nicht hineingestellt,
da hat mir einer geschrieben, also du siehst wie ein Häufchen NICHTS aus.
Also,...das ist doch wirklich das Allerletzte. Ich soll ein Häufchen nichts sein?
Ja, und die Tusse die wiegt aber 70 Kilo ist einen 1,40 groß.
Das ist doch ungeheuerlich. Ich lästere ja auch nicht über die.

Also Frauen, wirklich. Ich bin über diese Diskriminierung echt sauer!

Was sich die Menschen alles einreden, aber man lästert ja nicht Guter Witz, denn über das Obere würde ich doch froh sein. Nu es ist doch jeden selber überlassen ob er sein Bild an pinnt. Freue mich immer wenn ich dumme Menschen vor mir habe oder auch 2 cm und große Klappe.
 
Werbung:
Da kann ich leider keine richtige Antwort drauf geben.
Vielleicht weil ich selber so einen Gerechtigkeitssinn habe und auch so gut wie möglich versuche, andere zu respektieren!? Ich kann ihn soweit respektieren, dass er andere Wertevorstellungen hat, klar. Aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht zu so einer Unverschämtheit. Dafür bin ich dann doch wieder zu selbstbewusst, als das ich mir das gefallen lasse:).

Aber ihr habt schon Recht, ist es nicht Wert, sich darüber aufzuregen. Danke für die vielen Antworten.

LG
LilithSaphira

Schreib ich bin dick und rund na und. Nimm den Satz raus, das du dran arbeitest das du schlanker werden willst und schon hast du eine Angriffsfläche weniger. Wenn Fragen mal enstehen: Wie dick und rund du bist? Geh damit genauso Selbstbewusst um. Kommt eine Dumme Bemerkung, dann war es das, darauf wartet mn nicht. Zeig denen wo der Hammer hängt, man lebt extrem ruhiger.
 
Zurück
Oben