Romantik: ~*Sterne und Rosen schenke ich dir *~

anjali schrieb:
hallo :)

mal romantische beispiele von mir (die schon an kitsch grenzen.. aber so sind meine urlaube immer :D)

zu zweit am sandstrand sitzen, er hat eine rote rose mit, im hintergrund irgendwo in einer bar spielt ein liebeslied (a la mariah carey :)), und plötzlich direkt über uns ein (organisiertes) feuerwerk.. +schmacht+

oder, was ich total romantisch gefunden habe, als ER für mich vor allen anderen gästen "i just called to say i love you" gesungen hat und vor mir auf die knie gegangen is :)

aber gut, so viel erfahrung hab ich ja mit meinem alter noch nicht ;)

lg

*seufz* ich habe in meinem hohen alter leider noch keine großen erfahrungen mit romantik machen können.

rosen habe ich nur geschenkt bekommen, weil ich gemeckert hab', dass mir niemand blumen schenkt.

und einen liebesbrief habe ich auch noch nie bekommen. hm. irgendwas mache ich falsch.

ihr seid zu beneiden. hab's mir abgewöhnt.

lg pisces
 
Werbung:
Zahya schrieb:
*lach* ich finds lustig, dass ich dieses thema heute finde. heute haben mein schönster und ich jahrestag, und ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel viel und noch viel mehr romantik! *schmacht*

Hallo liebe Zahya,

danke für deinen Beitrag :kiss4:

na dann wünsche ich dir, dass sich dein Traum erfüllt und du heute in Romantik baden wirst ... :baden:

Erzählst du uns was du noch so erlebt hast??? *jedes detail wissen will* :D
:D :D

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
pisces schrieb:
*seufz* ich habe in meinem hohen alter leider noch keine großen erfahrungen mit romantik machen können.

rosen habe ich nur geschenkt bekommen, weil ich gemeckert hab', dass mir niemand blumen schenkt.

und einen liebesbrief habe ich auch noch nie bekommen. hm. irgendwas mache ich falsch.

ihr seid zu beneiden. hab's mir abgewöhnt.

lg pisces

Hallo pisces,

das ist nicht schön zu hören.... ich denke, wenn man einen Partner hat,
der nicht gerade romantisch veranlagt ist, dann kann man noch so nörgeln
(wie dein Beispiel von den Rosen) aber es kommt halt nicht von dem Partner von sich aus.

Hier eine *kleine* ;) Rose für dich:

rose.jpg



Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
heey nicht so betrübt!! +knuff+
bist du denn in einer beziehung??
ich glaub ich bin einfach anfällig für solche aktionen +lach+ :D!

mit 12 war ich zum ersten mal verliebt, im urlaub xD, ich war ja so naiv..er war schon 17.. =/
ich hab gedacht er will nur ins bett mit mir und hab dann total abgeblockt, wollte gar nicht mehr mit ihm reden. er war am boden zerstört.. seine freunde wollten mich auch umstimmen und haben ein treffen am strand organisiert.
dort hat er mit einem blumenstrauß auf mich gewartet, wir haben lange geredet und er hat mir eine silberkette um den hals gelegt an der zwei vereinte herzen hingen.. :)
hatte natürlich alles keine zukunft, bin jetzt noch sehr jung und DAMALS war ich eigentlich noch viiel zu jung für sowas.. :D :D :D!
war ne nette erfahrung +grins+

ich bin sicher dass du auch romantik erfahren kannst wenn du es selber willst!
drück dir die daumen!

ganz liebe grüße
anjali
 
lotus-light schrieb:
Ja, Krebs ist nicht gleich Krebs da hast du recht ... aber unsere Geschmäcker ähneln sich schon ziemlich :kiss3:

[guckst du unter Forum - Unter uns - Coming out]
da hab ich was zu deinem Ritter geschrieben *gg*


Huhu Lotus-Light :kiss4: ,

Ja, der Ritter *schwärm* Werd ich gleich mal nachsehen....
Sag jetzt nicht du bist auch n kleiner OB Fan *lach*
Bald können wir eine Liste machen, bei all den Dingen die wir gemeinsam haben *hihi*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
hallo,

das ist ein interessanter thread, vorallem da ich eine hoffnungslose romantikerin bin.

für mich ist romantik vieles, und eine wundervolle art eine beziehung zu vertiefen und in schwung zu halten...

....rumis gedichte (die einen allleine schon zum schmelzen bringen), kerzenlichtdinner, ein bad in rosenblättern, eine flasche cava am strand, sonnenaufgang, sich gegenseitig die herzen öffnen, eine liebevolle massage,
den anderen zum lachen bringen, kleine aber gedankenvolle überraschungen, spaziergänge in der natur, gemeinsam stille zu geniessen, gemütliches beisammensein mit freunden, unter den sternen zu schlafen, lagerfeuer, ausgiebige kuscheleinheiten, das wohl des anderen über das seine zu stellen und und und

aber romantik pur ist bestimmt lieben wie die engel es tun.. nicht lieben um geliebt zu werden sondern lieben der liebe willen.

in diesem sinne wünsch ich euch allen einen funkelnden, vor romantik sprühenden abend mit euren lieben, oder einfach für euch alleine.

ich hab jetzt auf alle fälle ein rendevouz mit meiner kuscheligen decke :)

gopi
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Erzählst du uns was du noch so erlebt hast??? *jedes detail wissen will* :D
:D :D

hallo liebe lotus-light,

hach, unser jahrestag war seeeeeeeeeeeeeeehr schööööööööööööööön ... mit blumen, schönen worten, einem tollen geschenk, einer einladung zu einem candlelightdinner ... :kuesse:
öhm ... details? :tuscheln: ich sag nur so viel, als mein bester freund überraschend mit seiner freundin in dem überaus romantischen restaurant aufgetaucht ist, und gefragt hat, ob wir nachher noch was lustiges machen, musste ich leider antworten, dass wir bestimmt noch was lustiges machen, aber da sicher keine dritten dabei haben wollen. :angel2:
aber *so* genau wolltest du es sicher nicht wissen. ;)

alles LIEBE,

tina - verliebt :liebe1:
 
Zurück
Oben