...MÄNNER lernt KÜSSEN!

Werbung:
ja die muss ich aber manchmal erst stundenlang durchs haus jagen bis sie müde ist dann muss ich zähne geputzt haben nen kaugummi kauen und alles muss trocken sein...
oder ich schleich mich vorsichtig an ...
klopfe vorher nicht an die tür...und schon ist passiert...
dann stösst sie mich meistens von sich ...
he gehört zu deinen pflichten sag ich ihr ...ach komm verpiss dich...:ironie:
bin doch keine knutschwand...:kiss4:
oder wenn sie schläft...ganz zart
schon hab ich einen schwinger im gesicht und lieg flach aufn boden:D
ne alles kohl...stimmt nicht so ganz...:)

:lachen::lachen::lachen::lachen: Bist du zu bedauern oder nicht,das ist hier die Frage
 
yes- überall im Auto- die Bahn- im Restaurant- bei Mc u. Burger- Party mit Freunden also wirklich überall.:)

ich war mal beim einem Japaner eingeladen, da habe ich es unterdrückt siehe Gastfreundlichkeit.:)
später auf der Strasse hab ich es nachgeholt, Trinkflasche ausgepackt rein mit der Bürste.
ich behaupte nicht es wäre ein Zwang, nee- die Zähne eines Menschen sind ein wichtiger Aspekt- wie das Klo in einem Restaurant. lol

Sei mir nicht böse,aber das hätte ich gerne gesehen und ja...wahrscheinlich hätte ich :lachen::lachen::lachen::umarmen::umarmen:
 
Ich war mal mit einer zusammen die hat mir immer nur Ihre Zunge reingesteckt und sonst nichts *g*

Das war echt komisch, bis ich Ihr erklärt habe das man das in kreisenden , zärtlichen Bewegungen mit der Zungenspitze macht .

Von da an wars echt geil mit Ihr küssen zu üben:D

PS: Ich hatte ja auch Glück , mir hat das eine in der Schule gelernt ;)
 
Werbung:
Jeder küsst anders... vielleicht gibt's manchmal welche wo's halt einfach nicht so passt, aber manchmal...trifft man doch auch welche wo's einfach wunderbar harmoniert ;-) Ich glaub man kann selten verallgemeinern ob einer gut oder schlecht küsst, kommt auch drauf an ob das gegenüber eben die gleiche Vorstellung vom Küssen hat ;-)
 
Zurück
Oben