...MÄNNER lernt KÜSSEN!

... was hat es auf sich mit dieser Aussage einer Bekannten von mir?
... stimmt ihr zu?
... wenn ja, was fehlt euch? WAS könnte/sollte besser gemacht werden? Was stört?
... wenn nein, was ist gut, was macht Spaß,...?

Wie ist es mit den Erwartungen?
WAS macht einen guten Kuss/Küsser aus?

Wie sind Eure Erfahrungen, ... und ...

last but not least ... lässt sich am küssen erkennen wie der Sex mit einem Mann ist?

etc. etc. ....

...und, natürlich sind auch Erfahrungen wie Frauen küssen willkommen!

Ich freu mich auf regen, beider geschlechtlichen Austausch!

KUSSS... :) & ...bis bald!
herzenstueren

Ich denke küssen ist Frauenthema, schätzungsweise interessiert das Männer nicht so. Klar geht ein Mann jetzt nicht her und sagt: "Ist mir doch egal!", denn damit würde er evtl. nicht an die Frau rankommen!

Keine Ahnung was Frauen mit all dem haben, also "Ich liebe Dich!", küssen usw. Vielleicht eine Sache von Natur aus, um die Frau wegen Kindern usw. an den Mann zu binden ...
 
Werbung:
Auszug Artikel "Der Kuss - ein Muss" geofeminin:

Männer küssen anders
Eine Studie der Universität New York zum Thema Kuss hat herausgefunden, dass Männer aus ganz anderen Gründen küssen als Frauen. Laut der Studie ist ein Kuss für eine Frau eine schöne Angelegenheit, die das Vertrauen zwischen den Küssenden stärkt. Männer sollen in einem Kuss lediglich ein Mittel zum Zweck sehen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Sex zu haben. Auch in der Kuss-Technik haben Männer andere Vorlieben, laut der Studie muss ein Kuss für einen Mann feucht und intensiv sein, während es den Damen nur auf gefühlvolle Zungenspiele mit zärtlichen Gesten ankommt.

shim.gif
shim.gif
Kuss-2-105852_L.jpg

Gepflegte Lippen sind ein Muss beim Thema Kuss


Der perfekte Kuss
Do´s


  • Gepflegte, weiche Lippen haben, weder rau noch überschminkt
  • Sich ganz dem Moment und seinem Kuss-Partner hingeben und nicht in Gedanken schon die Einkaufsliste für den Supermarkt durchgehen
  • Auf die Reaktionen des anderen reagieren, was scheint ihm zu gefallen? Spielerisch damit umgehen
Don´ts

  • Mit Mundgeruch küssen
  • Beim Kuss sabbern
  • Lipgloss tragen - macht zwar schöne Lippen, törnt Männer aber ab
  • Zu viele Bartstoppeln - sorry, Jungs, aber die sorgen für schmerzhafte Rötungen im Gesicht der Damen
  • Küssen aus Pflichtgefühl
  • Küssen als gefühlloses Ritual, oft zu beobachten an Ehepaaren, die sich auch sonst nichts mehr zu sagen haben
 
Werbung:
Kusstypologie - was der Kuss verrät

1. Der Romantiker hat eine eigene Technik: Er drückt zaghafte Küsse auf die Lippen und flüstert Liebesschwüre. Dabei spielt er mit den Haaren der Angebeteten, streicht ihr über den Rücken. "Der Romantiker liebt das Küssen", so Drewes. "Meist ist er sehr treu und gibt sich in der Liebe ganz hin."

2. Der Anfänger: Er hat noch nicht viel Erfahrung. Man erkennt ihn an seiner unbeherrschten Zungenakrobatik und daran, dass er mehr Flüssigkeit hinterlässt als beabsichtigt. Kuss-Experte Volker Drewes von ElitePartner rät: "Übung macht den Meister. Nach ein paar Küssen kann der Anfänger sich zum Virtuosen entwickeln."

3. Der Poser: Er küsst am liebsten vor Publikum. Sie erkennen den Poser daran, dass er seine Augen beim Küssen offen hält: "Er möchte sehen, ob er Eindruck macht - auf seine Angebetete und die Umwelt", analysiert Diplom-Psychologe Drewes. Der Poser küsst "leistungsorientiert": "Seine Bestnote ist ihm wichtiger als die Emotion."

4. Der Leidenschaftliche: Zarte Berührungen, sanfte Bisse: "Seine Küsse sind abwechslungsreich, doch für ihn meist nur die Vorstufe", so Drewes. Der Leidenschaftliche ist ideal für ein Abenteuer, aber kein Garant für Treue.

5. Der Lässige: Vollen Körpereinsatz kann man vom Lässigen nicht erwarten, er hält gern ein Getränk in der Hand oder schielt aufs Handy. Der Lässige ist zu cool, um Emotionen zu zeigen. "Oft steckt dahinter aber auch eine schüchterne Seele", erklärt Drewes.

~ Quelle Elitepartner
 
Zurück
Oben