1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich mag Männer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paula marx, 26. Mai 2008.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Ich mag Männer, bin von Geburt an homosexuell :clown:

Was ich denn an ihnen mag?

Sie sind anders, als wir Frauen, und Anders Sein find ich spannender als Gleich,

weil ich meinem Hauptinteresse Staunen so ausgiebig reichhaltig frönen kann,

und last but not least, weil ich gute Erfahrungen mit dieser Spezies - bis heute wohlbemerkt, für Morgen kann ich im voraus nicht garantieren - gemacht hab.

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich mag Männer auch - Männer mit Dreitagesbart und breiten Brustkorb und starken Armen. Ach da könnte man reinbeissen.

Und dann doch wieder so herrlich naiv, dass es manmal so leicht ist, sie liebevoll aber doch um den kleinen Finger zu wickeln.

Ach, was sind Männer süß ....

:winken1:
    Mandy

3. Exorial

Exorial Guest

Ich liebe Männer, weil sie einfach anders sind und ich das sehr geniesse.

:liebe1:

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Sorry, wenn ich Dir reinquatsche - aber wenn Du homosexuell wärst, würdest Du Frauen lieben - oder bist Du ein Mann? Homosexuelle Liebe bedeutet Gleichgeschlechtliche Liebe...

Lesben und Schwule sind homosexuell - Menschen, die beide Geschlechter lieben sind bisexuell und Menschen, die das andere Geschlecht lieben, sind heterosexuell.

5. paula marx

paula marx Guest

sorry, :clown:, Witze zu erklären, die als solche gekennzeichnet werden, ist nicht nur paradox, sindern auch pervers:weihna1

6. Ahorn

Werbung:
    Für mich ist das nicht witzig, sondern einfach unlogisch, was Du geschrieben hast. Vielleicht haben wir einen unterschiedlichen Humor - doch homosexuelle Frauen sind Lesben und lieben Frauen - so ist es wenigstens definiert.
    Du kannst natürlich die allgemein gültigen Definitionen ignorieren, doch dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die Dich nicht verstehen.
    Pervers heisst falsch - wenn man falsche Definitionen verwendet, ist das wohl eher falsch, als wenn man diese richtigstellt.

7. Frl.Zizipe

Auch wenn es ein Eso-Forum ist, müssen wir hier nicht päpstlicher sein als der Papst.

Also ich hab den Witz dahinter verstanden .................... :clown:

:)
    Mandy

8. paula marx

paula marx Guest

Ich lasse Dir Deine Meinung, Ahorn, gern. :) Weiß auch noch zusätzlich, warum ich Männer mag, sie sind nicht so mühsam und umständlich und streitsüchtig und Punktereiter wie Frauen :ironie: rein subjektiv-subjektiv gesehen :weihna1

9. Ahorn

Dann erklär ihn mir bitte - vielleicht fällt der Groschen dann ja pfennig- oder auch cent-weise bei mir.

10. Frl.Zizipe

Werbung:
    Dazu müsstest du jetzt zweimal um´s Eck denken - ich weiss nicht,w ie ich dir das beibringen sollte

Entweder man schmunzelt eben gleich oder gar nicht .......

:)
    Mandy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen