Ich mag Männer

P

paula marx

Guest
Ich mag Männer, bin von Geburt an homosexuell :clown:

Was ich denn an ihnen mag?

Sie sind anders, als wir Frauen, und Anders Sein find ich spannender als Gleich,

weil ich meinem Hauptinteresse Staunen so ausgiebig reichhaltig frönen kann,

und last but not least, weil ich gute Erfahrungen mit dieser Spezies - bis heute wohlbemerkt, für Morgen kann ich im voraus nicht garantieren - gemacht hab.
 
Werbung:
Ich mag Männer auch - Männer mit Dreitagesbart und breiten Brustkorb und starken Armen. Ach da könnte man reinbeissen.

Und dann doch wieder so herrlich naiv, dass es manmal so leicht ist, sie liebevoll aber doch um den kleinen Finger zu wickeln.


Ach, was sind Männer süß ....



:winken1:
Mandy
 
Ich mag Männer, bin von Geburt an homosexuell :clown:
Sorry, wenn ich Dir reinquatsche - aber wenn Du homosexuell wärst, würdest Du Frauen lieben - oder bist Du ein Mann? Homosexuelle Liebe bedeutet Gleichgeschlechtliche Liebe...

Lesben und Schwule sind homosexuell - Menschen, die beide Geschlechter lieben sind bisexuell und Menschen, die das andere Geschlecht lieben, sind heterosexuell.
 
Sorry, wenn ich Dir reinquatsche - aber wenn Du homosexuell wärst, würdest Du Frauen lieben - oder bist Du ein Mann? Homosexuelle Liebe bedeutet Gleichgeschlechtliche Liebe...

Lesben und Schwule sind homosexuell - Menschen, die beide Geschlechter lieben sind bisexuell und Menschen, die das andere Geschlecht lieben, sind heterosexuell.

sorry, :clown:, Witze zu erklären, die als solche gekennzeichnet werden, ist nicht nur paradox, sindern auch pervers:weihna1
 
sorry, :clown:, Witze zu erklären, die als solche gekennzeichnet werden, ist nicht nur paradox, sindern auch pervers:weihna1

Für mich ist das nicht witzig, sondern einfach unlogisch, was Du geschrieben hast. Vielleicht haben wir einen unterschiedlichen Humor - doch homosexuelle Frauen sind Lesben und lieben Frauen - so ist es wenigstens definiert.
Du kannst natürlich die allgemein gültigen Definitionen ignorieren, doch dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die Dich nicht verstehen.
Pervers heisst falsch - wenn man falsche Definitionen verwendet, ist das wohl eher falsch, als wenn man diese richtigstellt.
 
Für mich ist das nicht witzig, sondern einfach unlogisch, was Du geschrieben hast. Vielleicht haben wir einen unterschiedlichen Humor - doch homosexuelle Frauen sind Lesben und lieben Frauen - so ist es wenigstens definiert.
Du kannst natürlich die allgemein gültigen Definitionen ignorieren, doch dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die Dich nicht verstehen.
Pervers heisst falsch - wenn man falsche Definitionen verwendet, ist das wohl eher falsch, als wenn man diese richtigstellt.

Auch wenn es ein Eso-Forum ist, müssen wir hier nicht päpstlicher sein als der Papst.

Also ich hab den Witz dahinter verstanden .................... :clown:


:)
Mandy
 
Für mich ist das nicht witzig, sondern einfach unlogisch, was Du geschrieben hast. Vielleicht haben wir einen unterschiedlichen Humor - doch homosexuelle Frauen sind Lesben und lieben Frauen - so ist es wenigstens definiert.
Du kannst natürlich die allgemein gültigen Definitionen ignorieren, doch dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die Dich nicht verstehen.
Pervers heisst falsch - wenn man falsche Definitionen verwendet, ist das wohl eher falsch, als wenn man diese richtigstellt.

Ich lasse Dir Deine Meinung, Ahorn, gern. :) Weiß auch noch zusätzlich, warum ich Männer mag, sie sind nicht so mühsam und umständlich und streitsüchtig und Punktereiter wie Frauen :ironie: rein subjektiv-subjektiv gesehen :weihna1
 
Werbung:
Dann erklär ihn mir bitte - vielleicht fällt der Groschen dann ja pfennig- oder auch cent-weise bei mir.

Dazu müsstest du jetzt zweimal um´s Eck denken - ich weiss nicht,w ie ich dir das beibringen sollte

Entweder man schmunzelt eben gleich oder gar nicht .......


:)
Mandy
 
Zurück
Oben