Als Löwin einen Widder Mann erobern :)

Hi

nimms locker, was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern, wenn du nicht die bist, die er sucht, und man muss ja nicht gleich beim ersten Date alles klar machen...
- so gewisse Hinweise könnten ja auch in die Irre leiten... weil die Situation verlangt eben das ihre... wirst schon sehen, was da sein wird.
Hmmm, ich weiss, ist so gut wie nix...

Lg
Stefan
 
Werbung:
Liebe dryy......


lol das ist ja lieb von euch das ihr mir so mut macht aber habt ihr noch konkrete eroberungs tipps für dieses sternzeichen. ich habe ihm zwar den kopf verdreht aber wir waren auch noch nie alleine und haben auch noch nicht wirklich viel miteinenader geredet ;) bin total aufgeregt... bitte bitte help me ;)
hab angst ihn zu langweilen und das er merkt das ich doch nicht die bin die er sucht... den jetzt hat er MIR den kopf verdreht

sally


Wenn du dich mit ihm über Sport unterhälst kann nicht verkehrt sein. Ist der Mars als Herrscher u.a. dem Sport zugeordnet.


Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
Zurück
Oben