...MÄNNER lernt KÜSSEN!

Werbung:
:umarmen:




schau!

Ich hatte nie einen Schnuller, den hat mir meine Ma. sehr früh entzogen- sie drückte mir eine Zahnbürste in die Hand mit den Worten! Hier haste einen Nuckel! tat scheinbar sogar gut als ich zahnte.
Von nun an ging ich nie wieder aus dem Haus ohne Zahnbürste- und so wurde aus mir in all den Jahren eine Zahnbürsten- Fetischistin ich habe in jeder Tasche eine- die Zahnbürste hat mich im Endeffekt krank gemacht...lol

Putzt du deine Beisserchen überall?:D Dann bist du ja immer zum Küssen bereit...
 
soll auch nicht abwegig klingen..;)

irgendwie voll eklig daran zu denken - da vergeht Männlein wie Weiblein die Lust aufs küssen...

übrigens finde ich dass Männer allgemein gut küssen können - jedenfalls meine Erfahrung damit... verstehen den Sinn des Threats nicht so richtig. Ausserdem: Frau kanns ihnen ja beibringen, falls unerfahren :D Übung macht den Meister.
 
Und hast du eine?

ja die muss ich aber manchmal erst stundenlang durchs haus jagen bis sie müde ist dann muss ich zähne geputzt haben nen kaugummi kauen und alles muss trocken sein...
oder ich schleich mich vorsichtig an ...
klopfe vorher nicht an die tür...und schon ist passiert...
dann stösst sie mich meistens von sich ...
he gehört zu deinen pflichten sag ich ihr ...ach komm verpiss dich...:ironie:
bin doch keine knutschwand...:kiss4:
oder wenn sie schläft...ganz zart
schon hab ich einen schwinger im gesicht und lieg flach aufn boden:D
ne alles kohl...stimmt nicht so ganz...:)
 
Putzt du deine Beisserchen überall?:D Dann bist du ja immer zum Küssen bereit...

yes- überall im Auto- die Bahn- im Restaurant- bei Mc u. Burger- Party mit Freunden also wirklich überall.:)

ich war mal beim einem Japaner eingeladen, da habe ich es unterdrückt siehe Gastfreundlichkeit.:)
später auf der Strasse hab ich es nachgeholt, Trinkflasche ausgepackt rein mit der Bürste.
ich behaupte nicht es wäre ein Zwang, nee- die Zähne eines Menschen sind ein wichtiger Aspekt- wie das Klo in einem Restaurant. lol
 
Küss die Hand schöne Frau… :witch:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=qujrHt99MdI

Rote Lippen :kiss2: soll man küssen..

http://www.youtube.com/watch?v=SldeI5CQark

Also ich kann sehr sinnlich Küssen, besser noch wie ein Märchenprinz; Ihr könnt noch so viele Frösche küssen,
nur ein Kuss von mir bleibt ewig unvergesslich, dagegen sind die anderen Küsschen nur heiße Luft. ;)

Wie es geht? Hier eine Leck*Türe, bzw. ein Lippenbekenntnis, bitte um ein eingehendes Studium. :D

Nicht zu hart, nicht zu weich,
nicht zu langsam, nicht zu schnelle,
mal zugleich, mal an anderer Stelle.
Halb gebissen, halb gehaucht,
halb die Lippen eingetaucht,
voll rein die Zunge in den Mund,
tief hinunter in den Rachenschlund,
dann schlägt des Herzen, letzte Stund. :liebe1:

Bem. Liebe beginnt mit einem Lächeln, :) lebt von Küssen :kuesse: und stirbt mit Tränen. :schmoll:

Auf die Hände küßt die Achtung,
Freundschaft auf die offene Stirn;
Auf die Wangen Wohlgefallen;
Selige Liebe auf den Mund;
Auf's geschlossene Aug' die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde,
Alles weitere ist Raserei.
(Grillparzer)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben