Als Löwin einen Widder Mann erobern :)

dryyoureyesbaby

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
13
Hey ihr lieben, da ich mich nicht besonders gut mit der Astroogie auskenne und ich auch nicht sehr viel über die Suchoption finde... bitte ich euch noch einmal mir weiterzuhelfen.
Ich bin Löwe Frau mit AC Stier und ich bin drauf und dran mich in einen Widder zu verlieben... bzw er macht mir den Hof;) ...am Anfang wollte ich nichts weiter von ihm, aber das er nicht locker gelassen hat und so offen und ehrlich zu mir sagt was er fühlt, das er mich mag und nur noch an mich denken muss etc. hat mir irgendwie imponiert und ich schätze es wenn ein Mann weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat. ;o)
Naja jedenfalls haben wir uns bis jetzt immer nur mit mehreren Freunden zusammen getroffen und jetzt habe ich ihm für morgen endlich zugesagt mich alleine mit ihm zu treffen.. ;) Er ist sehr schüchtern und ich auch... deshalb bin ich ziemlich aufgeregt und ich würde gern von euch ein paar private Tipps haben wollen..wie man denn dem Widder Mann am besten den Kopf verdreht?! ;) Was habt ihr bist jetzt für Erfahrungen gemacht?!
Vielen Dank im Vorraus <3
 
Werbung:
Hallo Du,

na, das wird doch für eine Löwin kein Problem sein, oder? ;-)

Ich denke auch, den Kopf hast Du Ihm doch schon verdreht...Du weißt ja, was er für Dich empfindet..nun teile Du Ihm doch Deine Gefühle mit und dann läuft das schon.

Widder und Löwe, schön, explosive Mischung...na dann viel Spaß:liebe1:

LG
JEWEL
 
ich würde gern von euch ein paar private Tipps haben wollen..wie man denn dem Widder Mann am besten den Kopf verdreht?! ;)

In welche Richtung denn noch verdrehen? Der steht auf dich, da musst du gar nix mehr machen!

Viel Spaß!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo

Whow, -irgendwie, ich beneide dich... :)

Einen Mann den Kopf verdrehen... ja, dann kann ja nix mehr schief gehen...!
Locker, leicht und fröhlich..., unkompliziert und abwechslunsgreich (dynamisch geht er mit, anstatt irgendwo stehen zu bleiben); der Widder mag es so. Denk ich.

Viele Grüße
Stefan
 
Hi,

ich glaube beim Widder gilt es eher zu bedenken, wie man es schafft das Feuer zu bewahren. Da braucht man einen guten Vorrat an Brennmaterial, damit man es länger warm hat.

Liebe Grüße Helga :)
 
lol das ist ja lieb von euch das ihr mir so mut macht aber habt ihr noch konkrete eroberungs tipps für dieses sternzeichen. ich habe ihm zwar den kopf verdreht aber wir waren auch noch nie alleine und haben auch noch nicht wirklich viel miteinenader geredet ;) bin total aufgeregt... bitte bitte help me ;)
hab angst ihn zu langweilen und das er merkt das ich doch nicht die bin die er sucht... den jetzt hat er MIR den kopf verdreht

sally
 
Werbung:
lol das ist ja lieb von euch das ihr mir so mut macht aber habt ihr noch konkrete eroberungs tipps für dieses sternzeichen. ich habe ihm zwar den kopf verdreht aber wir waren auch noch nie alleine und haben auch noch nicht wirklich viel miteinenader geredet ;) bin total aufgeregt... bitte bitte help me ;)
hab angst ihn zu langweilen und dass er merkt das ich doch nicht die bin die er sucht... den jetzt hat er MIR den kopf verdreht

sally

wie meinst du das jetzt? :escape:
 
Zurück
Oben