A***hloch Jahr 2014

P.s. das hat nichts mit Gejammer zu tun ... das sind Fakten aus meinem leben!

Und wenn es so sein soll... dann Jammer ich halt... entschuldigt Bitte alle, dass man sich sorgen macht und hin und wieder es eine über den Kopf wächst.
Dann hoffe ich nur für dich oder die behaupten das man jammert euch keine Krankheit überfällt, eure lieben erkranken, das euch keine kinder genommen werden oder auch der Bruder zu grabe tragen muss.

Ich entschuldige mich dafür das mir dies alles in den letzten drei Jahren passiert ist!!
 
Werbung:
P.s. das hat nichts mit Gejammer zu tun ... das sind Fakten aus meinem leben!

Und wenn es so sein soll... dann Jammer ich halt... entschuldigt Bitte alle, dass man sich sorgen macht und hin und wieder es eine über den Kopf wächst.
Dann hoffe ich nur für dich oder die behaupten das man jammert euch keine Krankheit überfällt, eure lieben erkranken, das euch keine kinder genommen werden oder auch der Bruder zu grabe tragen muss.

Ich entschuldige mich dafür das mir dies alles in den letzten drei Jahren passiert ist!!

Sorry, hatte das Gefühl, dass du über diese Fakten unglücklich bist? :confused: Und warum machst du dir Sorgen?

Matth. 6..25 Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet.
Ist nicht das Leben mehr denn Speise? und der Leib mehr denn die Kleidung?
26 Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/6/

LG
 
Erstmals wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft. Und doch seid Ihr nicht die einzigen, die mit solchen Schicksalsschlägen umgehen müsst. Hierzu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und es lohnt sich mal hinzuschauen.
 
Erstmals wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft. Und doch seid Ihr nicht die einzigen, die mit solchen Schicksalsschlägen umgehen müsst. Hierzu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und es lohnt sich mal hinzuschauen.

Danke dir! Natürlich sind wir nicht die einzigen.... aber es gibt halt Tage da prasselt einfach alles auf einen ein. Und der Körper wird schwer und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
süßeKüsse;4710604 schrieb:
Hier ein kleiner Gedankenanstoß, alles Liebe von süßeKüsse :

Danke, diese Geschichte berührt mich immer wieder und sie hat mir in so mancher Situation geholfen wieder hoch zu kommen und meinen Weg wieder zu finden
 
Danke dir! Natürlich sind wir nicht die einzigen.... aber es gibt halt Tage da prasselt einfach alles auf einen ein. Und der Körper wird schwer und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
Meiner ansicht nach läßt du dir viel zu viel gefallen und bist viel zu gutmütig weshalb viele meinen mit dir machen zu können wie es ihnen beliebt (du läßt es dir ja eh gefallen). Du bist einsichtig, denkst an des anderen wohlergehen usw. und siehst nun andere tun das nicht: na, endlich aufgewacht?

Setz dich hin und denk darüber nach. Denk mehr an dein wohl (sowie das deine kinder) und wie du es bewerkstelligen kannst zu diesem wohl so rasch wie möglich zu gelangen und ziehs durch, schritt für schritt. Der erste wäre wohl sich von diesem naiven vertrauen zu verabschieden das die anderen nicht zuerst an sich und ihr wohl denken. Die neue frau deines ex machts dir vor.
 
Ja es ist manchmal zum heulen. Vor allem wenn alles auf einmal daher zu kommen scheint und auch nimmer aufhören mag.

Wenn ich derm Weg des halb leeren Glases folge,dann ist jedes Jahr ein A***hloch Jahr.


Wenn ich nach den Lehren gehe die ich erlernt habe, wirds noch gemeiner,da ich mir alles was ich in diesem Leben erlebe am Anfang selber ausgesucht habe um zu lernen. Das klingt jetzt sehr hart. Ist es für die Seele aber überhaupt nicht.
Nur das EGO(ich nenne es/ihn auch gerne Egon) mault.

Das EGO schreit:

Warum ich, warum nicht der Andere
Warum soviel, warum nicht weniger
Warum jetzt, warum nicht später
Warum hier, warum nicht wo anders.

Warum,warum,warum....

DARUM

Wer weis, vielleicht habe ich in früheren Leben einmal einen Behinderten ausgelacht und darf jetzt erfahren wie es selber ist als Behinderter zu leben .

Oder ich war reich und habe arme verachtet und darf in diesem Leben erfahren was es heist arm zu sein.

Jedenfalls helfen mir diese Lehren immer dann, wenn ich das Gefühl haben,ich kann nichtmehr.

Manchmal möcht ich dann meiner Seele eine kleben, weil sie sich solche Aufgaben gewählt hat.;)

Jedenfalls ich lebe mich damit ein wenig leichter.

Ob das Dir @ Verwirrt ein wenig hilft weis ich nicht. Ich hab auch lange überlegt ob ich da was schreiben soll.

Alles Gute

Archiatros
 
Werbung:
Ich empfinde deine Worte Archiatros als wichtig und richtig,
hier haben so Viele doch sehr ähnliches geschrieben
jetzt sollte vllt die liebe Ver- wirrte sich weiter aufrichten
und sich selbst in ihre ureigene geradlinige Richtung begeben
meine Liebe- du sollst ja zufrieden und glücklich leben
hier reichen dir viele die Hand, nehme manches an und gestalte dich
gebe nicht auf, fang nochmal anders an- du kannst das
du bist Mama und Mama`s sind sooo göttlich
Mama`s sind einfach unersetzlich und du hast ein gutes Herz :umarmen:
wo immer du bist, du bist nicht alleine
es will dir auch hier niemand etwas...
gehe intensiv dran, fang nochmal was Neues an
räume dich und alles drumherum vllt auf
setze dir neue Wege, neue Ziele- erschaffe dich weiter
wir sind alle hier auf der Lebenslernleiter
manchmal gehen wir einpaar Sprossen zurück,
manchmal fliegen wir und spüren das Glück...
mach dich einfach bitte weniger Ver- wirrt
gutes Gelingen in all deinen Dingen
sei nicht wütend, sei dir klar
das Leben ist wie du es mit erschaffst und willst
NIPSILD = Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken
löse dich von allem was dir falsch erscheint
aber werde dir klar und klarer was wirklich wichtig für dich ist
and do it :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben