Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Hatte ich eben schon erklärt - wird aber sofort zensiert.

Im Grunde geht es ganz einfach darum, dass Frau sich recht aufreizend herausmacht um viel männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst,
aber ich kenne lediglich Frauen, die anziehen was ihnen selbst gefällt.
Dann kann sie all diesen Männern ihre Verachtung zeigen und kriegt dabei glleichzeitig ihr narzisstisches Ego hochgepusht.
Wie schon gesagt, solche Frauen kenne ich nicht.
Wo treibst Du Dich nur rum?

Gerechtfertigt wird das dann, wie Anevay ja auch schreibt, damit, dass die ach so bösen Männer sie angeblich angrapschen würden.
Stimmt, das habe ich selbst auch schon des öfteren erlebt.
Das stimmt aber so nicht - jedenfalls hab ich niemals in der Öffentlichkeit oder in irgendwelchen Tanzlocations eine Frau berührt,
Ich hab hier nirgends gelesen, daß man Dir persönlich derartige Dinge vorwirft.
und bin dennoch immer nur mit dieser Verachtung überschüttet worden - dafür genügt schon ein harmloser Blick oder es zu wagen eine Frau anzusprechen.
Woran das wohl liegen mag?
Nochmal meine Frage:
Wo treibst Du Dich rum - oder besser noch - was hast Du diesen Frauen harmloses gesagt?

Nur will die realen Erfahrungen niemand hören - da wird dann gleich geschrieen das ist "frauenfeindlich" und zensiert und unterdrückt. :(
Na...ob die/Deine Erfahrungen so real sind?
Bist Du ganz sicher das es an den Frauen gelegen hat?
Was hast Du zu ihnen gesagt, & warum soll das etwas mit der Kleidung zu tun haben?
Wie gesagt, ich kenne das auch.
Kaum trägt man mal 'nen Minirock, & schon sind die Männer nicht weit,
die meinen, man würde ihnen deshalb auch gerne den Ar... zeigen.
 
Werbung:
Hatte ich eben schon erklärt - wird aber sofort zensiert.

Im Grunde geht es ganz einfach darum, dass Frau sich recht aufreizend herausmacht um viel männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dann
kann sie all diesen Männern ihre Verachtung zeigen und kriegt dabei glleichzeitig ihr narzisstisches Ego hochgepusht.

Gerechtfertigt wird das dann, wie Anevay ja auch schreibt, damit, dass die ach so bösen Männer sie angeblich angrapschen würden. Das stimmt aber so nicht - jedenfalls hab ich niemals in der Öffentlichkeit oder in irgendwelchen Tanzlocations eine Frau berührt, und bin dennoch immer nur mit dieser Verachtung überschüttet worden - dafür genügt schon ein harmloser Blick oder es zu wagen eine Frau anzusprechen.

Nur will die realen Erfahrungen niemand hören - da wird dann gleich geschrieen das ist "frauenfeindlich" und zensiert und unterdrückt. :(

Ich lasse mich gerne ansprechen und zum tanzen auffordern. Ich tanze auch gerne mit Herren, sogar wenn sie sehr sexy sind. Aber meine Hände bleiben an den Armen, Händen oder oberen Rückenbereich des Herren und wandern nicht zu dessen Hintern. Und genau das erwarte ich auch umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst,
aber ich kenne lediglich Frauen, die anziehen was ihnen selbst gefällt.

Ach ja, netter Versuch. :/ Soviel ich weiss geht es dabei vor allem darum, "attraktiv" zu sein - und um das zu übersetzen brauchts nichtmal das kleine Latinum.
Ja genau - erst heute wieder ne unbestellte Werbung gekriegt: http://careprost2014.info/ (Kommentar erübrigt sich - die Spätfolgen zahlt ja dann die Krankenkasse :/ )

Wie schon gesagt, solche Frauen kenne ich nicht.
Wo treibst Du Dich nur rum?

Naja, zB auf dem Weg von und zur Arbeit.

Na...ob die/Deine Erfahrungen so real sind?
Bist Du ganz sicher das es an den Frauen gelegen hat?

Ich lasse ganz offen was an wem liegt (dazu müsste man ja erstmal wissen was eigentlich gespielt wird, und dazu wäre Ehrlichkeit vonnöten, was ja nicht gegeben ist). Ich sage nur dass das ganze Spielchen höchst verlogen ist und sich nicht reimt.

Wie gesagt, ich kenne das auch.
Kaum trägt man mal 'nen Minirock, & schon sind die Männer nicht weit,
die meinen, man würde ihnen deshalb auch gerne den Ar... zeigen.

Genau, deswegen sollte im Winter der Anorak auch nicht länger als bis zur Taille gehen, damit sich drunter hübsch der A... sehenlassen kann. Und vorne sollte er natürlich auch nicht schliessen damit sich da hübsch die T... sehenlassen können. Drunter empfiehlt sich ein Minirock und Nylons, und die chronische Blasenentzündung zahlt dann ja wieder die Kasse.
 
Zurück
Oben