...MÄNNER lernt KÜSSEN!

Werbung:
Die Mundhygiene u. Lippenpflege ist dabei ein absolutes !Muss! sein- eine besondere Beachtung schenke man den Zähnen.:D:zauberer1

Ein jährlicher Check beim Zahnarzt dafür gibt es sogar Bonuspunkte.

:D:D Lustig..stell dir vor,du lernst jemanden kennen,es ergibt sich so,das er dich küssen möchte,lässt du dir dann sein Bonusheft von Zahnarzt zeigen? :D:D
 
:D:D Lustig..stell dir vor,du lernst jemanden kennen,es ergibt sich so,das er dich küssen möchte,lässt du dir dann sein Bonusheft von Zahnarzt zeigen? :D:D

Nö, dass läuft anders.

Ich check ihn ab und sag !Lach doch mal!:D

Ich sag dir wenn er nicht lacht ist da was !Faul!:lachen:könnten die Zähne sein und dass finde ich nicht !Fein! igitt
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Danke dir,ich musste eben sehr lachen:kiss4:

:umarmen:




schau!

Ich hatte nie einen Schnuller, den hat mir meine Ma. sehr früh entzogen- sie drückte mir eine Zahnbürste in die Hand mit den Worten! Hier haste einen Nuckel! tat scheinbar sogar gut als ich zahnte.
Von nun an ging ich nie wieder aus dem Haus ohne Zahnbürste- und so wurde aus mir in all den Jahren eine Zahnbürsten- Fetischistin ich habe in jeder Tasche eine- die Zahnbürste hat mich im Endeffekt krank gemacht...lol
 
Werbung:
Zurück
Oben