Ich mag Männer

Werbung:
Männer find ich doof,

die reden immer nur von dicken Autos und Fussball.
Daher hab ich mich immer hauptsächlich mit Frauen beschäftigt...
Macht auch irgendwie mehr Spass....*ggg*
:escape:
 
Männer find ich doof,

die reden immer nur von dicken Autos und Fussball.
Daher hab ich mich immer hauptsächlich mit Frauen beschäftigt...
Macht auch irgendwie mehr Spass....*ggg*
:escape:

Also hier im Forum, von Fist bis Cultbuster, ist das Auto und Fußball nicht abendfüllend als Gesprächsthema. Groovy, Mut, Männer sind anders (auch) :banane:
 
No, dann bist Du ein Zwitter* oder von einem anderen Planeten, Blue-Bliz. Erzähl mal, was ist es anders unter Deinen Gleichgesinnten oder Planetianern?

Edit * = keinesfalls negativ gemeint.
 
ich mag alle menschen, mit denen die chemie stimmt.
mögen hat ja nix mit sex zu tun.
hatte grad gestern eine besprechung mit einer ganz tollen frau. da geht was weiter.
obwohl ich beruflich sonst mit 98% männern zu tun habe. die meisten davon mag ich auch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben