Mächtige Krafttiere

Hallo Mina,

Du zeigst mir mit deinem wunderschönen Beispiel, dass es nur dann kompliziert, gefährlich und böse wird, wenn der Mensch es selbst so einteilt. Du warst klug genug, deinen Traum selbst in die Hand zu nehmen.

Vor kurzem gab es eine ähnliche Situation bei einer Freundin, und diese hat sich den Traum noch einmal herausgesucht und nachgefragt, warum man sie angreifen wollte. Auch hier ging es um eine eigene Angst.

Es tut wirklich gut festzustellen, dass auch andere Leute die Bedeutung solcher scheinbar gefährlicher Aspekte besser verstehen :)

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Kangiska schrieb:
Hallo Ramona,

Zu deinem weiteren Posting: Die Entschuldigung kam etwas später an, deswegen konnte ich sie nicht sehen ;)
Aber angenommen :)

Wußte nicht, daß du es noch nicht gelesen hattest, aber da ist der KONSENS, verzeihen und verstehen:)

Wohin du auch gehst - und das ist für jeden Menschen so - du schleppst deine Sichtweise immer mit dir herum.

Ja, das ist total richtig erkannt. Ich gehe überall hin mit meiner Denkweise und lerne und erkenne durch die Brille die "ich" auf habe.

Wenn du durch Beten in eine andere Ebene gerätst, die Schamanen sehr wohl bekannt ist, dann ist der Schamanismus nicht zu dir gekommen, sondern du zu einer seiner Ebenen. Es geht immer von dem aus, der sich öffnet.

Damals habe ich noch nicht gebetet, weil ich es damals noch nicht erkannte. Es ist schon ca. 20 Jahre her, aber ich suche immer noch nach der Antwort dieses Erlebnisses. Ich war damals noch weiter dual gesprochen "unten".

Bist nicht auch du es, der sagt, dass Jesus sich nur dem nähert, der sich Jesus nähert und öffnet. Das hier ist in keinster Weise anders.

In dieser Zeit war ich oft Astral, "sah" Geister und ähnliches. Also ich habe von vielen Ebenen erfahren, aber ohne eigenes zutun, sondern es ist mir einfach "passiert" und ich wußte zuvor davon nichts, also nicht so, daß ich mich "ihm", dem Erleben genähert hätte, sondern es kam auf "mich" zu und ich setzte mich damit auseinander, warum es mir widerfährt, was es zu bedeuten hat usw.

Genauso habe ich mich nicht mit Religion beschäftigt, aber noch solchem Desaster, was ich da erlebte, mußte ich es ja, ich mußte doch herausfinden, was mir widerfahren ist, warum, was das Gesetz ist, das sich daraus ableiten läßt usw. Ich glaubte z. B. an etwas "anderes", als mir widerfuhr. Als es mir widerfuhr, las ich es und dann erst glaubte ich, nicht umgedreht. Also es ist auf Deutsch nicht meiner Phantasie entsprungen, da meine Phantasie eine andere war. Es gibt nichts Böses, alles ist Gut um mich herum, so ähnlich wie ihr alle denkt, so dachte ich auch, bis ich eines Tages "aufwachte", aber da bin ich aber erschrocken, sage ich dir. Satan, so ein Quatsch, alles erfunden, dachte ich, genauso wie ihr.

Verantwortlich ist immer derjenige, der es erlebt.

Glaubst du nicht, daß wir teilweise auch gesteuert werden?

Habe ich nicht sehr viel im Forum gelernt? Hätte ich das jetzt am Arbeitsplatz oder in der Clique kennenlernen können, wohl kaum. Also mußte ich hier her kommen, um meinen Horizont zu erweitern. Es ist jemand, der mich leitet, so will ich es einmal ausdrücken, der mir etwas zeigt.

Phil Mc Graw nennt es Filter. Du siehst die Welten durch deine Filter, wie ich sie durch meine Filter sehe. Und dein Filter teilt nun einmal in gut und böse, also 'schleppst' du dieses Denken mit dir herum und 'zwingst' - wenn vielleicht auch ungewollt - dieses Gut-Böse-Bild auf alles, was dir begegnet.

Mein "Filter" war zuvor anders. Wie ich gerade erleuterte, doch dieser "Filter" wurde in der Realität nicht bestätigt. Ich sage, es gibt gut und böse. Nicht einmal die Kirche sagt das. Die sagt, ja, ja, Satan existiert nicht und er freut sich, wie ein Schaftelmacher, da er nicht erkannt wird und die Menschen dann handeln, ohne sich an göttliche Gesetze zu halten, die ihr eigener Schutz sind.

Natürlich darfst du Fragen stellen, aber wenn du keine Antworten haben willst, die nicht in dein Denkschema passen, dann wäre es weise, sich zu überlegen, ob du Antworten möchtest.

Natürlich will ich mich auseinandersetzen, Gegensätze ziehen sich immer an, doch liegt meiner These ein Buch zugrunde, meine Erfahrungen und das es die Dualität auf Erden in allen Wissenschaften zu finden gibt.

Hättest du es nicht durch deine Gut-Böse-Brille, durch deine Wut und vielleicht auch deine Angst gesehen, wärst du nicht angegriffen worden.

Ich hatte keine Wut und keine Angst, ich sagte doch, ich hatte Freude und war glücklich in diesem Moment, als ich meinen Kopf wendete und das Tier sah mich und griff mich sofort an, ich konnte gar nicht ausweichen, ich war wie gelähmt.

Doch wie kommt dann die Kirchenglocke ins Spiel? Wie erklärst du dir das? Hat mich damals Gott schon vor 20 Jahren beschützt, wie er es auch jetzt tut, blos ich habe es damals nicht erkannt?

Du hättest es neutral betrachtet und wärest neutral behandelt worden. Du hättest das Tier einfach wahrgenommen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte es fröhlich wahrgenommen, ich war glücklich, warum kannst du die Dualität in allem nich erkennen. Ich war glücklich, das Tier war wütend, es wollte mich umbringen, ich kam in die Dimension der Kirchenglocke und hatte göttliche Nächstenliebe in mir wochenlang.

Warum erkennst du die Dualität in diesem Ganzen nicht.

Hier sind wir wieder bei deinem ewigen Urteilen. Also ich habe NICHTS und du hast ALLES. Na toll. Geht es nicht weniger herabwertend???

Was ist daran abwertend. Ihr habt mir doch erklärt, daß es kein Gut und Böse ist. Du sagst jetzt, das ist abwertend. Ja gibt es jetzt nun eine Dualität oder nicht. Das NICHTS ist das GEGENTEIL von ALLES. Sonst nicht, nicht abwertend, gar nichts, eine Feststellung.

Du teilst ein, in Schwarz und Weiss, und deswegen siehst du in Schwarz und Weiss.

Schwarz absorbiert alle Farben

Weiß reflektiert alle Farben.

Ist das nicht DUAL?

Wenn etwas gefährlich sein mag, dann ist es böse - aber nur für dich.

Ja, ich finde es als Böse, wenn mich ein Krafttier umbringen will, oder findest du es als Gut? Findest du gut, wenn ein Mörder einen umbringt, weil das Opfer ist ja Schuld, weil es hätte neutral denken müssen. Merkst du, was du mir beizubringen versuchst? Sieh doch einmal der Realität ins Auge und nicht theoretisch, sondern praktisch.

Ich bin auch schon Löwen & Drachen in meinen Reisen begegnet und wurde nie angegriffen, auch wenn ich nicht unbedingt mit ihnen knuddeln würde.

Es waren noch pflanzenfressende Dinosaurier vor Ort mit einem riesigen langen Hals, die taten mir z. B. nichts.


Wenn du die Einteilung benötigst, ist es deine Sache. Aber setz sie nicht auf alles, was es auf der Welt gibt, denn dir wird schönes an der Nase vorbeirauschen.

Ich benötige Orientierung in meinem Leben. Wenn du es nicht brauchst, ist auch ok und keine brauchst, weil man darf Böse sein und man darf gut sein, alles ist das Gleiche.

Jean Anouihl sagte schon: Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Siehst du ja, was ich draus mache und du. Ich suche, meinen "Feind", du siehst in mir den Feind und im Tier das Opfer.

Du bist deinem Glauben begegnet.

Er ist mir begegnet. So würde ich das sagen. Ich bin den Weg der 10 Gebote gegangen, der Nächstenliebe, das war alles.

Alles was anders ist als das, woran du glaubst, ist böse.

Alles, was gegen die 10 Gebote verstößt ist böse, so sehe ich es, darum verstoße ich nicht bzw. kehre wieder um, wenn ich merke, ich verstoße.

Das Nashorn steht im Schamanischen unter anderem dafür, dass man sich selbst auf die Schippe nehmen kann.

Keine Ahnung, für was das Nashorn steht, Faxit ist, daß es sehr viel Kraft hatte und mich umbringen wollte.

Du hast daraufhin, dich wieder an das geklammert, was du als 'göttliche' Liebe kennst: Ein Gebäude, das von Menschen erschaffen wurde.

Stell dir vor, "mein" Gott ist kein von Menschen erschaffenes Gebäude, er lebt und zwar mitten unter den Menschen, er ist bei den Lebenden und nicht bei den Toten und was meinst du, wie oft mir "mein" Gott bei den Magiern, egal was sie auch konnten geholfen hat, "mein" Gott war immer stärker als sie.

Liebst du nicht jemanden, der dir hilft, aus jeder Patsche, auf den du dich 1000%tig verlassen kannst, der dich nicht im Stich läßt, wie die Menschen? Also ich schon.

Vor der Natur, denn sie zeigte dir in dieser Reise schon eine andere Auffassung aber du hast dich lieber an eine Glocke und einen Kirchturm geklammert.

Gott ist war damals mein Schutz, er ist es auch heute und er wird es auch morgen sein.

Allerdings solltest du dich bei deiner Art und Weise, mit uns umzugehen, nicht wundern, dass man vor dir davonläuft. Mit Zuckerbrot und Peitsche bin ich nämlich auch nicht zu haben. Da sind mir Nashörner wesentlich lieber ;)

Sind es nicht die fehlenden Argumente? Welche Argumente hast du nun vorgebracht, ich das Opfer werde zum Feind und der Feind wird zum Freund in deinen Augen. Wir sehen nun mal die Welt mit anderen Augen, aus der Dualen und der NICHTS-Sicht.

Grins, deine obige Ver-urteilung zeigt mir, dass nicht normal zu reden ist.

Was ist Ver-urteilung, wenn ich sage wir sprechen in der "normalen" dualen Sprache. Habe ich gesagt, euer NICHTS-Denken ist Böse, nein, ich habe nicht verurteilt. Du versuchst in mir das Böse zu suchen und zu finden, nicht ich.

Ich gehe nicht auf schamanische Reise, sondern ich war plötzlich mitten drin in der Reise, ohne zutun.
Wie ich schon oben erwähnte, kann bei einigen Menschen beten ausreichen, um die Denkwellen zu ändern. Es geht von einem selbst aus, es geht nicht 'ohne' Zutun.

Liest du so ungenau, ich betete in dieser Zeit noch nicht. Ich habe die Kraft des Betens damals noch nicht erkannt.
Ich beschäftigte mich nicht mit Schamanismus, aber ich hatte magische Freunde, die in der Unterwelt zu Hause waren.

Ich könnte dasselbe umgekehrt behaupten, tu ich aber nicht.

Was könntest du und tust nicht, das glaube ich jetzt aber nicht, das du was könntest und tust es nicht, denn du tust alles um dein Gut-Böse-Aufhebe-Prinzip aufrecht zu erhalten.

Du sprichst von einer von DIR ERFUNDENEN dualen Welt und schiebst mich hinein und ich soll sie jetzt im Sinne von "Vogel friss oder stirb" für mich annehmen.

Wo habe ich geschrieben, du sollst es annehmen, ich habe gesagt, daß daß meine Wahrheit ist, die ich erkannt habe, die für alle zählt. Wenn du eine Wahrheit hast und dir ganz sicher bist, das deine Wahrheit stimmt, dann können dich doch meine Worte nicht das Gefühl geben lassen, ich zwinge dich, oder Vogel friß oder stirb, dann würden dir meine Worte sonst wo vorbei gehen, aber dein Innerstes weiß, daß ich die Wahrheit sage, deine Seele weiß es.

Hör auf, anderen Menschen dein Weltbild aufzwingen zu wollen. Ich dachte du tust es nicht, und bist schon wieder dabei!

Wo zwinge ich dich denn? Setze ich dir eine Pistole auf die Brust? Nein, ich sage, was ich erkannt habe und wenn du dich dadurch gezwungen fühlst, dann ist es deine Sache. Wenn du es nicht hören willst, dann überlese meine Postings und wenn du mit mir nicht sprechen willst, dann Antworte mir nicht mehr und fliehe, weil du keine Argumente hast, die deine These untermauern, verstehst du denn das nicht, warum du dich gezwungen fühlst. Die Argumente lassen Recht ergehen, wer die besseren Argumente hat, aber was hast du für Argumente, Ich bin der Täter, wenn das Nashorn mich angreift.

Ich spreche auch eine Sprache, allerdings scheint ein gewisser DUALIST unfähig zu sein, zu begreifen, was mit ihr passiert, während mich fast jeder NONDUALIST versteht.

Ihr versteht euch einander, weil ihr in der selben Dimension seid. Da gibt es NICHTS, kein Gut, kein Böse, keine Gerechtigkeit, keine Gnade, kein Glaube, keinen Gott, nichts gibts da, NICHTS ist da ALLES.

Du kannst ruhig den Kopf schütteln. Wenn das dein einzigstes Argument ist, wie willst du dann die Wahrheit herausfinden.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona, du willst wissen, wovor du Angst hast? Ich sags Dir: vor dem Bösen, vor Satan, vor Dämonen, vor Ungehorsam, vor Sündhaftigkeit, vor deinem Körper - ganz besonders vor den unteren Teilen, vor deiner Weiblichkeit, vor Sexualität, vor Grenzenlosigkeit, ... Vor dir selber.
Glaubst du eigentlich, daß du den Kampf gegen dich selber gewinnen kannst? Und wann willst du Frieden finden? In deiner nächsten Inkarnation?
 
Hallo Ramona,

Ramona144000 schrieb:
Wußte nicht, daß du es noch nicht gelesen hattest, aber da ist der KONSENS, verzeihen und verstehen:)
Kicher, nein, da ist kein Konsens, denn für mich ist es verstehen und verzeihen ;)

Damals habe ich noch nicht gebetet, weil ich es damals noch nicht erkannte. Es ist schon ca. 20 Jahre her, aber ich suche immer noch nach der Antwort dieses Erlebnisses. Ich war damals noch weiter dual gesprochen "unten".
Möchtest du mir sagen, dass du gar kein Interesse in die Richtung hattest, die ein solches Erlebnis heraufrufen könnte? Immerhin scheinst du ja aber schon Fähigkeiten gehabt zu haben laut:

In dieser Zeit war ich oft Astral, "sah" Geister und ähnliches. Also ich habe von vielen Ebenen erfahren, aber ohne eigenes zutun, sondern es ist mir einfach "passiert" und ich wußte zuvor davon nichts, also nicht so, daß ich mich "ihm", dem Erleben genähert hätte, sondern es kam auf "mich" zu und ich setzte mich damit auseinander, warum es mir widerfährt, was es zu bedeuten hat usw.

Also es ist auf Deutsch nicht meiner Phantasie entsprungen, da meine Phantasie eine andere war.
Wie wäre es mit "Unterbewusstsein"?

Es gibt nichts Böses, alles ist Gut um mich herum, so ähnlich wie ihr alle denkt, so dachte ich auch, bis ich eines Tages "aufwachte", aber da bin ich aber erschrocken, sage ich dir. Satan, so ein Quatsch, alles erfunden, dachte ich, genauso wie ihr.
Du urteilst schon wieder!
Wir reden von Neutralität nicht von "alles einfach nur gut". Wir reden von "keine Ur-teilung", keine Teilung, keine Trennung.
Das ist ein Unterschied.

Glaubst du nicht, daß wir teilweise auch gesteuert werden?
Ob man es zulässt, gesteuert zu werden oder nicht, liegt immer noch im eigenen freien Willen.

Habe ich nicht sehr viel im Forum gelernt? Hätte ich das jetzt am Arbeitsplatz oder in der Clique kennenlernen können, wohl kaum.
Ich kenne deine Clique nicht. Ich kenne die Leute nicht, die du dir als Clique aussuchst. Also möchte ich auch nicht über diesen Satz urteilen.

Also mußte ich hier her kommen, um meinen Horizont zu erweitern. Es ist jemand, der mich leitet, so will ich es einmal ausdrücken, der mir etwas zeigt.
Nein, du MUSSTEST nicht. Es war dein freier Wille. Und darum geht es ja.

Mein "Filter" war zuvor anders. Wie ich gerade erleuterte, doch dieser "Filter" wurde in der Realität nicht bestätigt. Ich sage, es gibt gut und böse. Nicht einmal die Kirche sagt das.
Eben: Du sagst.
Bedenke doch bitte, dass andere es nicht so sehen, dass andere 'Neutralität' kennen.

Natürlich will ich mich auseinandersetzen, Gegensätze ziehen sich immer an, doch liegt meiner These ein Buch zugrunde, meine Erfahrungen und das es die Dualität auf Erden in allen Wissenschaften zu finden gibt.
Ja, aber es ist nur ein Buch. Ich weiss, dass es für dich das Buch aller Bücher ist, aber bitte bedenke wiederum, dass andere Menschen andere Erfahrungen hinter sich haben, und auch dieses Buch nur als Buch ansehen.
Dualität im Sinne von männlich / weiblich ja,
Aber Dualität im Sinne von Gut / Böse nein.
Dass es Yin und Yang gibt, ist gewusst, aber drück dieser Dualität doch bitte einmal nicht den Stempel von Gut und Böse auf. Darum geht es hier.

Ich hatte keine Wut und keine Angst, ich sagte doch, ich hatte Freude und war glücklich in diesem Moment, als ich meinen Kopf wendete und das Tier sah mich und griff mich sofort an, ich konnte gar nicht ausweichen, ich war wie gelähmt.

Doch wie kommt dann die Kirchenglocke ins Spiel? Wie erklärst du dir das? Hat mich damals Gott schon vor 20 Jahren beschützt, wie er es auch jetzt tut, blos ich habe es damals nicht erkannt?
Ich wiederhole: Unterbewusstsein.
Unsere Gesellschaft ist doch allerhand christlich/religiös aufgesetzt.
Ich wurde auf diesem Gebiet wesentlich weniger manipuliert, da ich nicht zum Religonsunterricht musste. Ein Glück für mich.

Ich hatte es fröhlich wahrgenommen, ich war glücklich, warum kannst du die Dualität in allem nich erkennen. Ich war glücklich, das Tier war wütend, es wollte mich umbringen, ich kam in die Dimension der Kirchenglocke und hatte göttliche Nächstenliebe in mir wochenlang.
Ich wiederhole: Unterbewusstsein!

Wieso soll ich eine Dualität erkennen, die durch eine Brille zu erkennen ist, die auf deiner Nase sitzt?

Warum erkennst du die Dualität in diesem Ganzen nicht.
Ich kann dich dasselbe fragen? Warum muss du alles zerfitzeln, anstatt es als ALL zu erkennen, ohne Gut und Böse.

Was ist daran abwertend. Ihr habt mir doch erklärt, daß es kein Gut und Böse ist. Du sagst jetzt, das ist abwertend. Ja gibt es jetzt nun eine Dualität oder nicht. Das NICHTS ist das GEGENTEIL von ALLES. Sonst nicht, nicht abwertend, gar nichts, eine Feststellung.
Wo habe ich bitte von NICHTS gesprochen? Ich basiere mich eh auf das Kybalion und da wird von ALL gesprochen.
Michael J. Roads nennt es ALLES DAS IST. Aber deswegen besteht es nichtsdestotrotz nicht aus Gut und Böse. Die Dualität gibt es in ALL nicht.

Schwarz absorbiert alle Farben
Weiß reflektiert alle Farben.
Hallllooo?
Das sind Farbtöne, meine Liebe, kein Gut und Böse.
Den Aspekten Scharz und Weiss drückst du eben diesen Stempel auf. Und darum geht es immer noch!
Lies doch mal "Dunkeltherapie" dann wirst du sehen, dass auch Schwarz und Weiss, Dunkel und Hell gar nicht so existierst, wie du es dual trennen möchtest.

Ja, ich finde es als Böse, wenn mich ein Krafttier umbringen will, oder findest du es als Gut? Findest du gut, wenn ein Mörder einen umbringt, weil das Opfer ist ja Schuld, weil es hätte neutral denken müssen. Merkst du, was du mir beizubringen versuchst? Sieh doch einmal der Realität ins Auge und nicht theoretisch, sondern praktisch.
Wie kannst du ein Krafttier mit einem Mörder dieser Ebene vergleichen. Merkst du nicht, was du mir zu unterstellen versuchst.
Ein Schamane erlebt den Tod seines Egos, um die Natur aus der Sicht der Natur zu erkennen. Das hast du verpasst.

Es waren noch pflanzenfressende Dinosaurier vor Ort mit einem riesigen langen Hals, die taten mir z. B. nichts.
Dann hattest du nicht von ihnen zu lernen, sondern von deinem Nashorn. Nimm dich selbst also mal auf den Arm

Ich benötige Orientierung in meinem Leben. Wenn du es nicht brauchst, ist auch ok und keine brauchst, weil man darf Böse sein und man darf gut sein, alles ist das Gleiche.
Ich habe Orientierung, aber sie heisst nicht Verurteilung!

Siehst du ja, was ich draus mache und du. Ich suche, meinen "Feind", du siehst in mir den Feind und im Tier das Opfer.
Nein, du kennst mich nicht, aber verurteilst wieder. Ist das was aus deinem Glauben erwächst? Dann weiss ich, wieso ich ihn nicht haben möchte.
Du suchst einen Feind, weil du einen Feind brauchst.
Ich sehe in dir kein Feind, und in dem Tier kein Opfer. Ich sehe die Verbindung zwischen Tier und Dir in Zusammenarbeit, in Neutralität.

Alles, was gegen die 10 Gebote verstößt ist böse, so sehe ich es, darum verstoße ich nicht bzw. kehre wieder um, wenn ich merke, ich verstoße.
Richtig, und
Du sollst nicht urteilen
gehört nicht zu den 10 Geboten also machst du weiter wie bisher

Keine Ahnung, für was das Nashorn steht, Faxit ist, daß es sehr viel Kraft hatte und mich umbringen wollte.
Erstens heisst das Fazit (wenn man's nicht mit Fremdsprachen hat, sollte man es sein lassen) und zweitens ist das deine Sicht, nicht ein Fazit. Es hätte dein Ego sterben lassen, und so wie du hier loslegst, hätte dir das gutgetan.

Stell dir vor, "mein" Gott ist kein von Menschen erschaffenes Gebäude, er lebt und zwar mitten unter den Menschen, er ist bei den Lebenden und nicht bei den Toten und was meinst du, wie oft mir "mein" Gott bei den Magiern, egal was sie auch konnten geholfen hat, "mein" Gott war immer stärker als sie.
Das ist dein Bild und wieder bist du dabei, dich mit deinem Glauben über andere zu stellen.
Dein Gott ist nicht stärker, du lässt deinen Gott für dich stärker sein. Nicht mehr und nicht minder. Es geht hier nicht um Kräftemessen, aber scheinbar hast du das noch nicht begriffen.
Du schiebst deinen Gott in etwa so vor dich hin, wie ich meinen grossen Bruder vor mich gestellt habe, wenn ich mich unsicher fühlte. Allerdings habe ich mit 10 damit aufgehört.

Liebst du nicht jemanden, der dir hilft, aus jeder Patsche, auf den du dich 1000%tig verlassen kannst, der dich nicht im Stich läßt, wie die Menschen?
Kicher, und was ist mit all den Menschen, die jetzt beim Tsunami ums Leben kam. Denen hat er ja toll aus der Patsche geholfen. Wow!

Gott ist war damals mein Schutz, er ist es auch heute und er wird es auch morgen sein.
Es mag dein Schutz sein, aber be-denke, dass andere Menschen anderen Schutz haben.

Sind es nicht die fehlenden Argumente? Welche Argumente hast du nun vorgebracht, ich das Opfer werde zum Feind und der Feind wird zum Freund in deinen Augen. Wir sehen nun mal die Welt mit anderen Augen, aus der Dualen und der NICHTS-Sicht.
Warum drehst du mir die Worte im Mund um.
Ich habe dich nie als Feind hingestellt, das tust du ganz alleine und unterstellst es mir!
Zieh mal deine Brille aus, damit du wieder klar sehen kannst!

Was ist Ver-urteilung, wenn ich sage wir sprechen in der "normalen" dualen Sprache. Habe ich gesagt, euer NICHTS-Denken ist Böse, nein, ich habe nicht verurteilt. Du versuchst in mir das Böse zu suchen und zu finden, nicht ich.
Du versuchst in einem Tier das Böse zu suchen, du versuchst mir Dinge zu unterstellen. Erlaubt dir dein Gott ein solches Benehmen?

Wo habe ich geschrieben, du sollst es annehmen, ich habe gesagt, daß daß meine Wahrheit ist, die ich erkannt habe, die für alle zählt.
Eben, die für alle zählt, also müssen die anderen sie mitessen.

Wenn du eine Wahrheit hast und dir ganz sicher bist, das deine Wahrheit stimmt, dann können dich doch meine Worte nicht das Gefühl geben lassen, ich zwinge dich, oder Vogel friß oder stirb, dann würden dir meine Worte sonst wo vorbei gehen, aber dein Innerstes weiß, daß ich die Wahrheit sage, deine Seele weiß es.
Und wieder unterstellst du mir Dinge, die du nicht weisst.
Ich weiss, dass du deine Realität hast. Und ich weiss, dass ich eine habe.
Ich lebe mit meiner und du lebst mit deiner. Also hör einfach auf, die deine anderen in den Rachen zu schieben. Meine Erfahrungen haben mir etwas anderes gezeigt. Tut es weh, das zu respektieren?

Wo zwinge ich dich denn? Setze ich dir eine Pistole auf die Brust?
Nein, aber das liegt vielleicht nur daran, weil PC's dazwischenstehen ;)

Nein, ich sage, was ich erkannt habe und wenn du dich dadurch gezwungen fühlst, dann ist es deine Sache. Wenn du es nicht hören willst, dann überlese meine Postings und wenn du mit mir nicht sprechen willst, dann Antworte mir nicht mehr und fliehe, weil du keine Argumente hast, die deine These untermauern, verstehst du denn das nicht, warum du dich gezwungen fühlst. Die Argumente lassen Recht ergehen, wer die besseren Argumente hat, aber was hast du für Argumente, Ich bin der Täter, wenn das Nashorn mich angreift.
Ich habe mich jetzt schon zweimal wiederholt, was Täter/Opfer betrifft. Du hälst daran fest, als ob es um dein Leben ginge. Dabei geht es nur um dein Ego, das du hier so streng verteidigst.
Ich fliehe nicht, warum sollte ich auch. Hier geht es um Krafttiere und das gehört zu meinem Sachgebiet.
Deine Antwort zeigt mir, dass es dir nur um deinen kleinen Kampf geht und nicht darum, deinen Horizont zu erweitern. Es geht nicht um Argumente, und wer die besseren hat. Das sind alleine Worte die du nötig hast, um dich zu überzeugen.


Ihr versteht euch einander, weil ihr in der selben Dimension seid. Da gibt es NICHTS, kein Gut, kein Böse, keine Gerechtigkeit, keine Gnade, kein Glaube, keinen Gott, nichts gibts da, NICHTS ist da ALLES.
Warum gibt es nichts, wenn es ALL-ES gibt? Es gibt vieles dort, aber es gibt auch die Einheit der Neutralität, die dir so unbekannt ist.

Du kannst ruhig den Kopf schütteln. Wenn das dein einzigstes Argument ist, wie willst du dann die Wahrheit herausfinden.
Kicher, du hast es immer noch nicht begriffen. Du siehst ein Argument nicht, und wenn es dich in die Nase beissen würde.

Aber mit leerem Kopf nickt es sich wohl leichter ;)

Bright blessings


Kangiska
 
Hallo Ihr,
ich bin total neu hier und habe denke ich eigene ( einige) Erfahrungen mit Krafttieren machen dürfen, diese sind ganz spannend, wenn man darum bittet das sich das eigene Krafttier zeigt, kann das zu interessanten Varianten kommen.
Da ich Zeit hatte bat ich am Meer um ein Zeichen ( mir war schon klar das sich das Krafttier pennetrant zeigt, so das selbst ich das erkennen würde- aber wenn sich der Kopf einschaltet, istalles etwas schwerer.
Es zeigten sich dort extrem große Möwen, was wäre wenn ich nach Hause käme dort gab es nur kleine Möwchen.
Ganz einfach an einem anderen Ort, war auch ein anderes Krafttier zuständig hier eine Krähe, nicht schick aber immerhin,

wie war das bei Euch?
 
Jandira schrieb:
Ramona, du willst wissen, wovor du Angst hast? Ich sags Dir: vor dem Bösen, vor Satan, vor Dämonen, vor Ungehorsam, vor Sündhaftigkeit,

Ich habe überhaupt keine Angst, wovor sollte ich Angst haben, wenn mich Gott beschützt, Gott nimmt mir die Angst. Ich bin gehorsam aus Liebe zu Gott, ich liebe ihn und seine Gerechtigkeit und halte die Gebote aus Liebe zu ihm, freiwillig, ohne Zwang, ohne alles. Er hat mir immer geholfen, die Menschen nicht, er belog mich nicht, die Menschen schon, er sagt mir die Wahrheit, die Menschen nicht, warum sollte ich ihn nicht lieben, er läßt Gnade vor Recht ergehen, denen die in seinen Wegen wandeln, warum sollte ich dann Angst haben. Ich weiß doch daß Gott stärker ist, als Satan oder die Dämonen. Wenn ich so einen mächtigen Gott habe, warum und vor was sollte ich mich fürchten.

vor deinem Körper - ganz besonders vor den unteren Teilen, vor deiner Weiblichkeit, vor Sexualität, vor Grenzenlosigkeit, ...

Ich bewerte Sexualität anders, als du, für mich gilt es, den Körper abzutöten und für dich gilt es den Körper zu erfahren in allem. So wie unsere Denkweisen verschieden sind, so sind auch unsere Wege verschieden. So wie du an ein Ziel kommst, komme auch ich an ein Ziel, aber an ein "anderes", weil wir 2 verschiedene Wege gehen, die in die entgegengesetzte Richtung führen.


Warum sollte ich vor mir selber Angst haben? Warum? Ich habe kein schlechtes Gewissen, ich tue nichts Böses, ich sage meine Meinung, mein Wissen, meine Wahrheit, will anderen sagen, welche Wege es noch gibt, warum sollte ich dann vor mir selber angst haben?

Glaubst du eigentlich, daß du den Kampf gegen dich selber gewinnen kannst?

Ja. Ich gehe zurück, was ich verbockt habe (Geld), gibs zurück, laß mich dafür bestrafen (Gefängnis) und höre das Rauchen wieder auf und faste wieder regelmäßig. Keine sexuelle Bindung mehr, ich glaube oder bin sogar fest überzeugt, daß ich den Kampf, gegen mich selber gewinne.

Und wann willst du Frieden finden? In deiner nächsten Inkarnation?

"Mein" Gott hat mir nicht offenbart, daß es eine Reinkarnation gibt. Ich lasse dieses Thema aus, weil ich dazu nichts weiß und wenn ich nichts weiß, kann ich nichts sagen. Bevor ich etwas falsches sage, was ich nicht weiß, halte ich lieber meinen Mund.

Ich glaube, daß wenn ich sterbe, VERMUTUNG, kein WISSEN!, daß ich noch geläutert werde und dann meinen Frieden bei "meinen" Gott habe.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
ich glaube oder bin sogar fest überzeugt, daß ich den Kampf, gegen mich selber gewinne.
Und wer ist der Gewinner beim Kampf Ramona vs Ramona? Ramona? Aber Ramona ist besiegt - wie kann Ramona gewinnen?
 
Hallo Lucia, Mina, Jandira, Ramona, Kandiska, Pelikan und alle alle alle liebe Poster:

Gold Pelikane schrieb:
du bist mir eine süsse *gg*
:Dimmer mein Güldener, immer...
Gold Pelikane schrieb:
die babylonier hatten eine hierarchie
die ägypter hatten eine hierarchie
die römer hatten eine hierarchie
die griechen hatten eine hierarchie
sogar die germanen hatten eine
egal wo du hinsiehst wo gotteiten /wesen gibt existiert eine hierarchie
Kann es sein, dass du Rangordnung mit Hierarchie verwechselst?

Gold Pelikane schrieb:
die gesamte unterwelt ist sogar hierarchisch aufgestellt da gibt es keine anarchie
Dadurch, daß man ein System mit der Sprache beschreibt, die voraussetzt, daß wenn ich ein Hauptwort brauche, da auch etwas ist, wird der ganze Systembegriff völlig hierarchisch aufgestellt also hat nichts christliches
Und schon wieder diese Verwechslung. Rangordnung bezieht sich ausschliesslich auf ganz bestimmte Funktionen, welche vergänglich sind. Hierarchien beziehen sich immer und ausschliesslich auf Macht.

Allerdings hat das Christentum Hierarchien nicht erfunden. Das Christentum hat überhaupt nie etwas erfunden. Das Christentum ist ein System, welches perfektioniert, das Christentum hat die anfänglichen Hierarchien perfektioniert!

Der Schamane spuckt den Wurm aus und zertritt ihn. Aber der Schamane heiligt die Würmer in seinem Bauch :D. Wenn du wissen willst, warum Klienten/Patienten im Gegensatz von SchamanenLehrlingen eine Unterschiedliche Verson von Würmern erhalten ;), schreib mir eine PN.

Ramona144000 schrieb:
Doch wie ist es umgedreht, wenn man von einem Krafttier angegriffen wird, das einen "umbringen" will?
Ramonschwesterl:) , dann ist es kein KRAFTtier. Ganz einfach.

Ramona144000 schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, daß es ein Kraftier war, aber nicht "meines". Es war ein Urzeitnashorn mit Schild und 2 spitze Hörner. Das Tier war rötlich gehalten, lief durch mein 3. Auge hindurch, aber nicht, um mir Kraft zu geben, sondern um mein "Ich" zu töten.
Kein freundliches Wesen will in dir etwas töten, das ist kein Krafttier, sondern ein schlechter Traum.

Ramona144000 schrieb:
Jetzt brauchen wir nicht noch im Schamanengebiet auf die Dualität und NON-Dualität herumreiten. Du weißt mittlerweile, daß es für "mich" das Gute und Böse gibt.
Ja, auch ein Schamane wird dir genau das sagen...muss er ja, sonst nimmst du keine Medizin an.....

Ramona144000 schrieb:
Was ist daran abwertend. Ihr habt mir doch erklärt, daß es kein Gut und Böse ist. Du sagst jetzt, das ist abwertend. Ja gibt es jetzt nun eine Dualität oder nicht. Das NICHTS ist das GEGENTEIL von ALLES. Sonst nicht, nicht abwertend, gar nichts, eine Feststellung.
Alles ist im Nichts...drinnen.

Kangiska schrieb:
Du erschaffst mit deiner Sicht das Böse und wirst nun mit ihm konfrontiert und schon ist das Tier daran schuld.
Genau so ist es.:kiss3: Wir schaffen uns doch meist selbst Feinde, damit wir nicht schuldig sind....ist doch bequem. DAS ist das Spiel ;)

Ich grüsse euch lieb,

Caya
 
TEIL 1


Kangiska schrieb:
Hallo Ramona,

Kicher, nein, da ist kein Konsens, denn für mich ist es verstehen und verzeihen ;)

Ich finde, das es eine "gute" Ebene ist:)

Möchtest du mir sagen, dass du gar kein Interesse in die Richtung hattest, die ein solches Erlebnis heraufrufen könnte? Immerhin scheinst du ja aber schon Fähigkeiten gehabt zu haben laut:

Doch, ich hatte Interesse, ob es tatsächlich Geister gibt, aber nach einem Geistererlebnis hatte ich die "Schnauze" voll, ich wollte mit denen nichts mehr zu tun haben.

Ich wurde völlig alleine Astral, ging in Esoterikläden und suchte dort, was mir widerfuhr. Sollte ich zum Arzt gehen, der mich ins Irrenhaus steckt. Dort fand ich meine Antwort. Mir passiert es immer zuerst und dann interessiere ich mich dafür. Dann ging ich der Wahrheit auf den Grund, ob man Handlesen kann, ob man Kartenlegen kann, ob die mich belügen oder ob das möglich ist, es ist möglich, ich lernte es selbst. Somit war ich im Okkulten auf der Suche, ob es Gott gibt. Wenn mein Leben in der Hand eingeschrieben ist, dann ist mein Leben vorherbestimmt, faxit, hat mir jemand meinen Weg vorgeschrieben, faxit, gibt es einen Gott. Jeder sucht woanders nach Gott und ich suchte im Okkulten, aber die Visionen des Krafttieres und das Astralreisen und die Geister "sehen", war völlig alleine, ohne mein zutun. Genauso verschwand es auch wieder. Doch ich weis deren Realität und wenn etwas ist, dann "sehe" ich plötzlich, aber ich kann nichts bewußt steuern. Ich nenne es so, Gott "zeigt" mir etwas, wenn er will, ich kann von mir aus nicht sehen, sondern wenn Gott es will.



Wie wäre es mit "Unterbewusstsein"?

Ich habe den Freud noch nie gemocht, der sein ganzes Wissen auf Meskalin aufgebaut hat, auf einer Bewußtseinserweiterung mit Drogen. Das ist in meinen Augen keine echte Bewußtseinserweiterung. Eine echte Bewußtseinserweiterung ist in meinen Augen Selbsterfahrung ohne Drogen. Was sagt denn "Dein" Unterbewußtsein? Kannst du es fassen, kannst du es sehen, kannst du es steuern?, weißt du was es denkt, aber davon sprechen, etwas nachreden, was ein Drogensüchtiger gesagt hat, wo sich die ganze Wissenschaft dran aufhängt und die ganzen Psychiater, die von übersinnlichen Dingen gar keine Ahnung haben.

Du urteilst schon wieder!

Wo URTEILE ich, wenn ich meine Sichtweise darlege! Weist du überhaupt, was urteilen ist? Urteilen ist, wenn ich sage, wer als Mensch gut und böse ist, wenn ich eine Handlung eines Menschen verurteile, nicht wenn ich eine Sache darlege und du "negative" Wörter darin siehst und sagst, es sei ein Urteil.

Wir reden von Neutralität nicht von "alles einfach nur gut".

Wer ist WIR? Jeder sagt etwas anderes, jeder sieht es mit seinen Augen. Du siehst es jetzt Neutral. Also gibts nun bei dir ein Neutral mit Gut und mit nicht einfach nur alles Gut? Komische Sprache der Non-dualisten, wie soll ich dann verstehen, was Böse ist?

Wir reden von "keine Ur-teilung", keine Teilung, keine Trennung.

Wer ist WIR. Kannst du nicht für dich alleine stehen? Ich tus doch auch? Oder glaubst du, daß wenn mehrere einer Meinung sind, das das Übergewicht der Mehrheit zählt? Für mich zählen die Argumente, sonst nichts, egal, wieviel etwas anderes sagen, die Argumente müssen mich überzeugen und ich habe bis jetzt noch keine, auch nicht von dir, sondern einfach eine Behauptung, das IHR es so seht.

Ich aber rede von einer UR-Teilung, von einer Trennung, von einer Teilung in Gut und Böse und deren Gerechtigkeit die Mitte.

Das ist ein Unterschied.

Ja, du hast den Unterschied erkannt. Ist ja schön, haben wir jetzt einen KONSENS, das wir beide einen Unterschied sehen, einen Unterschied des Weges, einen Unterschied des Ende des Zieles, des Weges, das jeder geht, für sich selber. Ich gehe nicht den Weg, den du gehst, sondern ich gehe meinen Weg. Keiner braucht den selben Weg gehen, jeder kann seinen eigenen Weg gehen, ich zwinge niemanden, daß er "meinen" Weg geht, aber auch mich kann niemand überzeugen, daß ich den Weg des "NEUTRALEN" gehe, wo es Gut und ein bischen Gut gibt.

Ob man es zulässt, gesteuert zu werden oder nicht, liegt immer noch im eigenen freien Willen.

Für "mich" gibt es keine Zufälle, deswegen habe ich eine andere Denkweise und überlege mein Leben, was mir da alles passiert ist und warum und was mein Lernziel dabei sein sollte. Ich denke sehr viel nach.

Ich denke, wir müssen verschiedene Wegstellen durchschreiten und darin liegt die Handlungsfreiheit für das Gute oder das Böse, so sehe ich es irgendwie.

Bedenke doch bitte, dass andere es nicht so sehen, dass andere 'Neutralität' kennen.

Tu ich doch, du kannst die Welt Neutral sehen, ich sehe sie in Gut und Böse aufgeteilt. Was ist an "meiner" Sichtweise so schlimm? Warum stößt du dich daran so? Ich will doch Gut sein, ich tu doch keinem Weh, nur weil ich sage, es gibt das Böse? Du solltest mal überlegen, warum dich meine Denkweise so rebellieren läßt.

Dualität im Sinne von männlich / weiblich ja,

Aha, Körper gibt es Dualität, da kann man es nicht wegleugnen, aber was ist wenn ich zu dir sage, daß im seelischen Bereich, beide Seiten in dir sind, weiblich und männlich?

Aber Dualität im Sinne von Gut / Böse nein.

Ja, was denn nun, du suchst dir also aus, wo Dualiät ist. Wenn es dir paßt, dann gibt es sie und wenn es dir nicht paßt, dann gibt es sie nicht? Wo ist denn da die EINHEIT?

Für mich gibt es die Dualiät im Guten wie im Bösen, die im Herzen sind und im Geist.

Dass es Yin und Yang gibt, ist gewusst, aber drück dieser Dualität doch bitte einmal nicht den Stempel von Gut und Böse auf. Darum geht es hier.

Warum darf ich das nicht, warum darf ich das Kind nicht beim Namen nennen? Warum? Bist du vielleicht manchmal "Böse" und fühlst dich angesprochen, daß du dich so dran aneckst?

Ich wiederhole: Unterbewusstsein.
Unsere Gesellschaft ist doch allerhand christlich/religiös aufgesetzt.

Ich habe es spirituell erlebt und ich halte von Freud nichts, das ist meine Wahrheit.

Ich wurde auf diesem Gebiet wesentlich weniger manipuliert, da ich nicht zum Religonsunterricht musste. Ein Glück für mich.

Ich war im Religionsunterricht, Gott sei dank, sonst hätte ich "meinen" Gott nicht gefunden.

Ich wiederhole: Unterbewusstsein!

Was willst du denn immer mit deinem Unterbewußtsein! Jetzt fängst du auch schon an, dich zu wiederholen´, nur ohne Zitattaste. Ich spreche vom Bewußtsein und nicht vom Unterbewußtsein.

Wieso soll ich eine Dualität erkennen, die durch eine Brille zu erkennen ist, die auf deiner Nase sitzt?

Weil sie überall vorhanden ist und du sie überall finden kannst, es ist nur so, daß du die Brille der EINHEIT aufhast, daß du nur EINES siehst, ich sehe aber beide Seiten.

Ich kann dich dasselbe fragen? Warum muss du alles zerfitzeln, anstatt es als ALL zu erkennen, ohne Gut und Böse.

Jetzt kommst du schon wieder mit dem Gut und Böse. Ist dir nicht aufgefallen, daß ich wegen einem Krafttier postete, das mich umbringen wollte? Meine Wahrheit ist Gut und Böse und wenn deine Gut und ein bischen Gut ist, ok, dann ist es so.

Wo habe ich bitte von NICHTS gesprochen? Ich basiere mich eh auf das Kybalion und da wird von ALL gesprochen.

Hast du nicht gesagt "WIR", wo ist denn nun wir, denn die Mehrheit spricht unter anderem das NON-Duale auch als NICHTS aus, bzw. jeder weiß, was mit NICHTS gemeint ist. Du solltest dich im Religionsthema informieren und dort posten, unter Dimension NICHTS.

Michael J. Roads nennt es ALLES DAS IST. Aber deswegen besteht es nichtsdestotrotz nicht aus Gut und Böse. Die Dualität gibt es in ALL nicht.

Für mich schon, und wer der Michael J. Roads ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, das es ein Mensch ist wie ich, Aussage gegen Aussage und deine Aussage, dann habe ich "verloren", nein, keine Argumente, wenn der das sagt, ja und? Wo sind seine Argumente?

Hallllooo?
Das sind Farbtöne, meine Liebe, kein Gut und Böse.
Den Aspekten Scharz und Weiss drückst du eben diesen Stempel auf. Und darum geht es immer noch!
Lies doch mal "Dunkeltherapie" dann wirst du sehen, dass auch Schwarz und Weiss, Dunkel und Hell gar nicht so existierst, wie du es dual trennen möchtest.

Ich trenne es. Wenn Nacht ist, und der Mond nicht leuchtet, dann sehe ich NICHTS. Und wenn Tag ist und die Sonne scheint dann sehe ich ALLES, so einfach ist es für mich, ich bin gar nicht so kompliziert, mit Dunkeltherapie, die brauch ich nicht, ich gehe raus am Abend und merke, Mensch, da sieht man ja die Hand vor Augen nicht. Dann gehe ich am Tag raus und merke, oh, ich sehe ja ALLES, dann habe ich für mich erkannt, daß da eine Dualität ist und zwar daß es einmal Dunkel ist und ich nichts sehe und einmal ist es hell, da sehe ich etwas. Da brauch ich auch keine Lichtteraphie um das zu kapieren.

Wie kannst du ein Krafttier mit einem Mörder dieser Ebene vergleichen. Merkst du nicht, was du mir zu unterstellen versuchst.

Warum gehst du auf die Moralhaltung nicht ein, die ich widerspiegelte? Was sollte ich dir unterstellen? Ich übertrug deine Logig in das tägliche Leben, das war alles.

Ein Schamane erlebt den Tod seines Egos, um die Natur aus der Sicht der Natur zu erkennen. Das hast du verpasst.

Ja, das hab ich verpaßt, ich bin nicht gestorben und habe die Kirchenglocke erkannt, das Göttliche.

Dann hattest du nicht von ihnen zu lernen, sondern von deinem Nashorn. Nimm dich selbst also mal auf den Arm

Ich habe gelernt, daß ich spirituell angreifbar bin, daß mich jemand angegriffen hat, wer auch immer und mich töten wollte, ich jedoch Schutz von "meinem" Gott erhielt. Das habe ich gelernt.

Ich habe Orientierung, aber sie heisst nicht Verurteilung!

Sag mir doch mal, wo ich etwas verurteilt habe! Du wiederholst dich langsam. Wo hast du Orientierung, wenn du nicht weißt, was Gut und Böse ist, sondern nur, was Gut und ein bischen Gut ist.

Nein, du kennst mich nicht, aber verurteilst wieder.

Wo verurteile ich denn? Vielleicht weißt du nicht einmal, was verurteilen ist. Wenn ich eine andere Meinung als du habe und andere Erkenntnisse, dann ist es keine Verurteilung. Wenn ich sage, du bist Böse, weil.... dann habe ich dich verurteilt.

Ist das was aus deinem Glauben erwächst? Dann weiss ich, wieso ich ihn nicht haben möchte.

Du brauchst meinen Glauben nicht haben, ich zwänge ihn dir nicht auf, ich sage, wie ich meinen Weg gehe, daß ich mich an die 10 Gebote halte, daß ich an die Gerechtigkeit glaube, daß ich die Welt Dual sehe, daß ich für mich die Wahrheit aller erkannt habe, ich begründe alles.

Du kannst was anderes sagen. fertig und es begründen. Mit Gut und ein bischen Gut, Deine Orientierung.

Du suchst einen Feind, weil du einen Feind brauchst.

Wo "suche" ich einen Feind, wo brauche ich einen Feind. Bist du mein "Feind" weil du eine andere Ansicht hast wie ich? Nein, du kannst deinen Weg gehen, wie du willst und ich gehe ihn wie ich will. Ich gehe meinen Weg, den ich auf einem Fundament mit Argumenten aufgebaut habe, du gehst deinen Weg, mit Gut und ein bischen Gut, als Argumentation, ist auch ok. Jeder geht seines Weges, jeder wird ein anderes Ziel haben.

Ich sehe in dir kein Feind, und in dem Tier kein Opfer. Ich sehe die Verbindung zwischen Tier und Dir in Zusammenarbeit, in Neutralität.

Ich nicht. Ich sehe es magisch. Irgendjemand hatte mich magisch angegriffen und Gott hat mir geholfen, so sehe ich es.

Richtig, und Du sollst nicht urteilen
gehört nicht zu den 10 Geboten also machst du weiter wie bisher

Du weißt ja gar nicht was das Wort urteilen definiert, ich habe es dir aber geschrieben und ich bin keine Schallplatte, daß ich dir das dauernd schreibe.

Erstens heisst das Fazit (wenn man's nicht mit Fremdsprachen hat, sollte man es sein lassen) und zweitens ist das deine Sicht, nicht ein Fazit. Es hätte dein Ego sterben lassen, und so wie du hier loslegst, hätte dir das gutgetan.

Ist das jetzt nicht ein Urteil, es hätte dir gut getan, wenn du gestorben wärest, weil du es gut gefunden hättest, wegen meinem Ego.

Das ist dein Bild und wieder bist du dabei, dich mit deinem Glauben über andere zu stellen.

Ich habe das für mich erkannt und was ich erkannt habe sage ich, ob es dir nun paßt oder nicht.

Dein Gott ist nicht stärker, du lässt deinen Gott für dich stärker sein.

Bis jetzt war er der stärkste und keiner meiner Schwarzmagier hat bis jetzt gegen mich gewonnen, weil MEIN Gott stärker war, so einfach ist das und das ist der Grund, warum ich das sage und wenn du in der Bibel aufgepaßt hättest, dann hättest du erkannt, daß Gott gestritten hat für Israel und nicht der Mensch.

Nicht mehr und nicht minder. Es geht hier nicht um Kräftemessen, aber scheinbar hast du das noch nicht begriffen.

Natürlich geht es ums Kräftemessen. Fressen und gefressen werden, wie in der dualen Natur.

Du schiebst deinen Gott in etwa so vor dich hin, wie ich meinen grossen Bruder vor mich gestellt habe, wenn ich mich unsicher fühlte. Allerdings habe ich mit 10 damit aufgehört.

Er ist ja auch wie ein großer Bruder zu mir. Er hilft mir aus allen magischen Kämpfen heraus und läßt mich gewinnen, obwohl ich magisch überhaupt nichts kann.

Fortsetzung folgt
 
Werbung:
TEIL 2

Kicher, und was ist mit all den Menschen, die jetzt beim Tsunami ums Leben kam. Denen hat er ja toll aus der Patsche geholfen. Wow!

Ist das nicht leicht Themaverfehlung im Thread Krafttier. Kannst du mir bitte dann im Religionsthema antworten und nicht mehr im Krafttierthread, weil ich eigentlich wissen wollte, was mir ein Magier oder Schamane darüber sagen kann und nicht über den Glauben, da ist das Religionsthema da.

Es mag dein Schutz sein, aber be-denke, dass andere Menschen anderen Schutz haben.

MEIN Gott ist MEIN Schutzschild, was ist DEIN Schutzschild?


Warum drehst du mir die Worte im Mund um.
Ich habe dich nie als Feind hingestellt, das tust du ganz alleine und unterstellst es mir!

Ich klicke jetzt nicht jedes mal zurück, weil ich nur die Antwort habe. Ich drehe dir keine Worte im Munde um.

Zieh mal deine Brille aus, damit du wieder klar sehen kannst!

Ich habe 2 Brillen, eine für die Duale Welt und eine für die NON-Duale Welt, mit der dualen Brille kann ich sie besser sehen, deswegen setze ich sie auf.

Du versuchst in einem Tier das Böse zu suchen, du versuchst mir Dinge zu unterstellen. Erlaubt dir dein Gott ein solches Benehmen?

Ja, mein Gott erlaubt mir solch ein Behehmen. Ich darf in dem Tier das Böse suchen ich darf eine andere Sichtweise haben wie du, er erlaubt es mir, nein, er "zeigt" mir sogar das "Böse", so ist mein Gott.

Wo habe ich geschrieben, du sollst es annehmen, ich habe gesagt, daß daß meine Wahrheit ist, die ich erkannt habe, die für alle zählt.
Eben, die für alle zählt, also müssen die anderen sie mitessen.

Wieso? Ihr seid soviele NON-Dualisten, warum muß ich euere Wahrheit nicht über die meinige stellen, obwohl ihr so viele seid? Warum fühlt sich der andere von meiner Wahrheit unterworfen. Ist es nicht so, daß die Wahrheit Recht hat. Ist es das? Du solltest mal hinterfragen.

Wenn du mir eine Wahrheit auf den Tisch legst, mit Hand und Fuß, dann erkenne ich sie an. Wenn aber die Wahrheit kein Hand und Fuß hat, dann erkenne ich sie nicht an, so einfach ist das in meiner Dualen Sichtweise.

Und wieder unterstellst du mir Dinge, die du nicht weisst.
Ich weiss, dass du deine Realität hast. Und ich weiss, dass ich eine habe.

Das weiß ich, daß du eine andere hast, als ich.

Ich lebe mit meiner und du lebst mit deiner.

Sag ich doch die ganze Zeit.

Also hör einfach auf, die deine anderen in den Rachen zu schieben. Meine Erfahrungen haben mir etwas anderes gezeigt. Tut es weh, das zu respektieren?

Warum sprichst du dann nicht über deine Erfahrungen? Ich tus doch auch, oder, ich lege mich doch offenbar oder nicht, warum tust du es dann nicht, damit man Deiner Wahrheit auf die Spur kommt, den Grund erkennt, die Argumente findet.

Nein, aber das liegt vielleicht nur daran, weil PC's dazwischenstehen ;)

Ja:)

Ich habe mich jetzt schon zweimal wiederholt, was Täter/Opfer betrifft. Du hälst daran fest, als ob es um dein Leben ginge. Dabei geht es nur um dein Ego, das du hier so streng verteidigst.

Es ist meine Duale Sichtweise.

Ich fliehe nicht, warum sollte ich auch. Hier geht es um Krafttiere und das gehört zu meinem Sachgebiet.
Dann poste mir bitte etwas über das Krafttier, z. B. was ein Ur-Zeitnashorn für Kräfte hat, was es symbolisiert.

Deine Antwort zeigt mir, dass es dir nur um deinen kleinen Kampf geht und nicht darum, deinen Horizont zu erweitern.

Hast du mich jetzt verurteilt bzw. über mich gewertet, mir ginge es um einen Kampf, und nicht darum meinen Horizont zu erweitern.

Was sagst du denn, daß ich meinen Horizont erweitern könnte, daß ich der Täter bin, weil mich ein Urzeitnashorn umbringen wollte?

Es geht nicht um Argumente, und wer die besseren hat. Das sind alleine Worte die du nötig hast, um dich zu überzeugen.

Wo hast du denn Argumente, wo, daß IHR, gleich denkt, das ist kein Argument, dein Zitat, von XY, das ist kein Argument. Ich bringe dir Argumente aus dem Leben, die du tag-täglich siehst, der eine bringt gut um und der andere ein bischen gut.

Warum gibt es nichts, wenn es ALL-ES gibt? Es gibt vieles dort, aber es gibt auch die Einheit der Neutralität, die dir so unbekannt ist.

Falls es dir entgangen sein sollte, bitte lese nach im Religionsthread, bin ich hineingefallen, in eure Neutralität, (Dimension) wo es NICHTS gibt, habe es beschrieben und bin wieder in die Dimension der Dualität.

Kicher, du hast es immer noch nicht begriffen. Du siehst ein Argument nicht, und wenn es dich in die Nase beissen würde.

Ich will Argumente, die realistisch sind und nicht Argumente, wie WIR, oder der Herr XY hat gesagt.

Aber mit leerem Kopf nickt es sich wohl leichter ;)

Ich denke, mit vollem Kopf kann man klarer denken.

Friede sei mit dir.

Ramona

PS: Bitte im Religionsthema posten und Krafttier hier. Danke:)
 
Zurück
Oben