krafttiere

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo, habe da mal eine frage! war mir eigentlich immer sicher das der bär mein krafttier ist, war mal bei einer schamanin die mich fragte , ob ich denn mein krafttier kenne meine antwort war der bär. nein ,:mein krafttier wäre der wolf. doch bei den reisen schleicht sich der bär immer wieder ein vermischt mit dem wolf. ist es möglich das ich zwei krafttiere habe?
wäre dankbar über ähnliche erfahrung oder austausch.

in liebe sternentanz
 
Werbung:
danke für den link, doch was mich verunsichert ist das die beiden miteinander verschmelzen .und ich weiss nicht so genau ob ich der dame zu 100 prozent trauen kann,darf, oder soll bis zu diesem besuch war ich mir zu 100prozent sicher das es der bär ist , doch nun tue ich das was man nicht tun sollte ich zweifle meine intuition an und die ihre auch. ich weiss nun nicht welcher der beiden real ist und welcher von meinem kopf dabeigedacht wird.
 
1. Was hat die Schamanin getan um festzustellen, daß der Wolf dein Krafttier ist?
2. Was hat dich so sicher gemacht, daß der Bär dein Krafttier ist?
3. Ja, man kann auch mehrere Krafttiere haben, manche haben sogar Kraftblumen :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
schlußendlich stellt sich sowieso erst endgültig raus, ob es überhaupt ein oder auch zwei verbündete sind, wenn du mit ihnen arbeitest, und beispielsweise dinge bewirkt werden, die du selber nicht hättest bewirken können.

ganz davon abgesehen stellt sich auch immer die frage, ob "schamanIn" drin ist, wo es draufsteht.

;)
 
irgendein tier halt... ist es kultivier ? so wie, vorausbestimmt ? weiss ein bär dass er ein bär ist und so...
 
dsc0487101kleiner0rwg.jpg


dank alneis astralfotografie weiß ich jetzt das krafttier meines hundes...
 
hallo sternentanz,

wenn du magst, kann ich dir das auspendeln (bär oder wolf) -
liebe grüsse,
talmago
 
Werbung:
Zurück
Oben