Krafttier Papagei

Der Neugierige

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
92
Ort
Österreich
Hallo,

was wisst ihr allgemeines über das Krafttier Papagei, dieser ist mir gestern im Traum erschienen.

Laut Recherchen habe ich folgendes gefunden:
Papagei: Sonne, Farbheilung, Sprache, Sprechen.

Natürlich müsste ich kongret das Krafttier selbst fragen, ich wollte aber euch mal fragen, was Ihr für Erfahrungen habt, allgemeines darüber wisst.

Danke für die Infos!

Lg, Andreas
 
Werbung:
Hallo Andreas,

Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben:
Natürlich müsste ich kongret das Krafttier selbst fragen
dann tu´s doch. Es wird dir antworten.

Ich habe unter meinen Krafttieren zwar keinen Papagei, aber selbst wenn es so wäre hätte mir meiner bestimmt was ganz anderes zu sagen als dir deiner.

In 1. Linie kommt es doch bei der Arbeit mit Krafttieren darauf an was DU mit ihnen verbindest. Das kannst nur DU wissen.

Ich kann dir gerne noch meine Ideen zu einem Papagei liefern:
* Es ist ein Vogel, er kann also fliegen
* Meist sehr gesellig, alleine sein mag er überhaupt nicht
* Neugierig und immer für einen Spaß gut
* Nachahmen / Immitieren
* Sehr wissbegierig / lernfähig

Bitte denk aber daran, dass diese Anregungen nicht vollkommen zutreffen müssen, da ich deinen Papagei nicht kenne.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Zurück
Oben