Verwundetes Krafttier?

Werbung:
Hallo Palo,

danke für den Link-Tipp. Ich werde dort mal anrufen. Ich habe bereits nach einem Schamanen in der Nähe meines Wohnortes gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Die Selbstexperimente sind zwar bisher nicht sehr ergiebig gewesen, haben allerdings keine Nachteile mit sich gebracht. Unangenehm sind nur die ungewollten Trancen, die jedoch- wie schon gesagt - ungewollt sind, sich also jeglichem Einfluss entziehen.

Ich suche weiterhin nach einem Schamanen. Nur sind die anscheinend nicht in erreichbarer Nähe zu finden.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Hallo Amazonee

Also eine richtige Antwort kann ich Dir darauf nicht geben. Aber meine indianische spirituelle Freundin sagte mal zu mir (weil es mir manchmal ähnlich geht wie Dir) Du machst zu viel alleine.

Finde eine Schamanin oder einen Schamanen in Deinem Umfeld, mit dem Du darüber sprechen kannst und der Dich eventuell während einer Reise begleitet.

Oder nimm an einem Seminar teil. Da reist man in einer Gruppe Gleichgesinnter, ich hab´ das schon gemacht, ist echt spannend
In einer Gruppe zu reisen geht einfach einfacher, man muss sich auch nach seiner Reise vor der Gruppe nicht outen und kann seine Reise und die gemachten Eindrücke für sich behalten.

Aja noch was, meist weiß Dein Krafttier ohnehin was Dich sorgt, bewegt oder belastet. Konzentriere Dich nicht auf Fragen stellen oder Antworten suchen, sondern auf Gefühl, Düfte, Eindrücke, Bewegungen...... und ehre Dein Krafttier nach der Begegnung

Das gesprochene Wort ist in dieser Realität nich immer nötig....

Liebe Grüsse

Mech
 
Mech schrieb:
...Du machst zu viel alleine.

Naja... zumindest in diesem Bereich. Ansonsten habe ich jede Menge ehrenamtlicher Aufgaben. Ich habe jetzt über die FSS eine Adresse in erreichbarer Nähe bekommen, die Ende des Monats ein Basisseminar anbieten. Bin mal gespannt darauf.

Mech schrieb:
Aja noch was, meist weiß Dein Krafttier ohnehin was Dich sorgt, bewegt oder belastet. Konzentriere Dich nicht auf Fragen stellen oder Antworten suchen, sondern auf Gefühl, Düfte, Eindrücke, Bewegungen...... und ehre Dein Krafttier nach der Begegnung

Das gesprochene Wort ist in dieser Realität nich immer nötig....

Ich müsste dazu mein Krafttier überhaupt erst mal (wieder?) finden. Aber ich habe derzeit zuviel zu tun um reisen zu können. Ich möchte das Reisen nicht einfach so zwischen Tür und Angel angehen und dazu brauche ich dann schon eine gewisse Vorbereitung und Einstimmung. Allerdings, so einen Krafttiertanz schaffe ich nicht, ich komme mir einfach blöd dabei vor. Dafür freunde ich mich gedanklich immer mehr mit ihm an.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Hi Amazonee

An Dein Krafttier zu denken, darüber zu lesen, oder es verstehen zu versuchen ehrt dieses jenes schon sehr. Es zu tanzen ist die aller...allerhöchste form, es :banane: zu ehren.

Tschüli Mech

Ganz wichtig:

Du bist auf dem richtigen Weg, denn es erscheint Dir nicht, wenn es auch nicht IHM oder IHR wichtig ist
 
Hallo Mech,

so... ich habe das Basis-Seminar hinter mir. Es hat mir wirklich sehr geholfen. Das Wisent ist wirklich eines meiner Krafttiere... :) Es ist immer noch sehr schweigsam. Mittlerweile komme ich aber gut damit zurecht.

Es wurde mir von einer anderen Seminarteilnehmerin ein weiteres Krafttier gebracht, ein Adler. Schon erstaunlich, ich hatte ja zu Beginn meiner Reisen das Gefühl gehabt, dass ein "Luft"-Tier mein Krafttier sei. Ich hatte auf dem Seminar mit niemandem darüber gesprochen. Und dann wird es mir gebracht.

Beim Krafttier-Tanz -bei dem ich mir dort gar nicht mehr blöd vorkam- war der Adler sehr präsent und ich hatte ihn gefragt, warum er erst so spät gekommen ist. Er antwortete mir: "Weil du ansonsten nicht nach unten gegangen wärst." Immerhin ist der Adler etwas gesprächiger... :)

Eigenartigerweise habe ich bei diesen beiden Krafttieren das Gefühl, dass ich über sie sprechen kann, ohne sie zu fragen. Trotzdem werde ich die Frage nachholen. Es wurde mir beim "Geisterboot" noch eine Gruppe von gleichen Krafttieren gebracht, bei denen ich das deutliche Gefühl habe, dass ich sie erst fragen muss, ob ich über sie sprechen darf.

Also, insgesamt war das Wochenende sehr positiv.

Bis bald

Amazonee
 
Werbung:
Zurück
Oben