Mein Krafttier ein Nashorn! Möchte es besser kennenlernen!!!!

Anjali7577

Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
49
Ort
Bonn
Hallo ihr lieben,

Ich hatte letztes Wochenende meinen Vertiefungskurs in TK!
Es war Super...das erste mal das ich eine schamanische Reise gemacht habe!
Ich hatte zuerst etwas Angst vor dem loslassen aber dann war es wunderschön!
Einen Hirsch habe ich getroffen der mit mir durch die Wälder streifte!
Bei der nächsten Schamanischen Reise holten wir uns dann gegenseitig unser Kraftier!!!
Bis dato dachte ich immer mein Krafttier wäre ein Hirsch oder Eichhörnchen oder eine Schnecke!
Zu meinem großen Erstaunen und Verwunderung ist mein Krafttier ein Nashorn!
Das ist ein Krafttier mit dem ich nie gerechnet hätte!

Wer hat auch ein Nashorn als Krafttier und kann mir noch etwas dazu erzählen???
Ich möchte mein Krafttier kennenlernen....gibt es Nashorn Medizin?
Sehr würde ich mich über Informationen freuen!

Habe mir auch nun eine CD zum reisen besorgt und möchte eigenständig versuchen zu reisen!
Würde mich auch hier über Tips sehr freuen!

Lg Anjali
 
Werbung:
Wer hat das Nashorn gesehen? Du selbst? Oder derjenige, der "es Dir geholt" hat?

Um ganz sicher zu sein, solltest Du nochmal hinreisen, Dir Dein Krafttier ganz genau anschauen - und dann kannst Du es auch gleich persönlich befragen. Wer es ist, was es braucht und was es mag.
 
Derjenige der mir das Krafttier geholt hat hatte es zuerst gesehen'
Dann habe ich auch noch einmal eine schamanische Reise gemacht und bin meinem Krafttier begegnet!
Es hat mir seinen Namen genannt und dann sind wir zusammen einfach auf erkundungstour gegangen!
Es war wunderschön!

Lg Anjali
 
Werbung:
Bis dato dachte ich immer mein Krafttier wäre ein Hirsch oder Eichhörnchen oder eine Schnecke!
Zu meinem großen Erstaunen und Verwunderung ist mein Krafttier ein Nashorn!

Lg Anjali

Hallo Anjali,

es gibt verschiedene Glaubenskonstrukte, meines umfasst z.B., dass es völlig normal ist, wenn man zur gleichen Zeit verschiedene Krafttiere hat. Bei mir sind diese z.B. auch auf verschiedene Aufgaben spezialisiert. Manche begleiten mich schon seit über 20 Jahren, andere tauchen nur ab und zu kurz auf, weil ich dann eben in einer Lebenssphase stecke, bei der sie mir helfen können. Es kam auch schon vor, dass ein bestimmtes Krafttier sich nur einmal gezeigt hat, mir eine wichtige Botschaft hatte, und das wars dann.

Der Hinweis, das Krafttier anzureisen, und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder (bei Harry Potter heißt das: "Pflege magischer Geschöpfe":ironie:), ist in jedem Fall gut. Das Krafttier tanzen geht da manchmal sogar noch eine Spur tiefer (aber pass auf, dass Du den Boden nicht durchpflügst ... so ein Nashorn ist schwer:D).
Gute Fragen an das Krafttier sind: Welche Kraft bringst du mir? Was willst du mir zeigen? Bei was möchtest Du mir helfen? Und natürlich Danke! sagen.

(War das nicht das Nashorn, das von Wilderern abgeschlachtet wird, nur um das Horn zu bekommen, das dann pulverisiert für wahnsinnig viel Geld als Potenzmittel für Männer in China boomt?)

Liebe Grüße
Terrara
 
Zurück
Oben