könnten das krafttiere sein?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo leute, ich hab zwar noch nie ne schamanische reise gemacht, und auch sonst nie versucht mit meinen krafttieren in kontakt zu tretten. allerdings hab ich oft träume, und in in diesen träumen tauchen oft tiere auf, entweder ein pferd, es ist immer das selbe,es taucht manchmal dann in meinen träumen auf wenn es gar nicht hinpasst, zum beipiel hab ich einmal geträumt, dass verfolgt werde, und als ich zu einer kreuzung kam, stand das pferd da, ich bin dann in die andere richtung gerannt.
oder es snd katzten von denen ich träume, es sind keine gewöhnlichen katzten sondern oft ziemlich größe, und doch hauskatzten, erst gestern hatte ich von ihnen geträumt, konnte den sinn des traumes nicht verstehen, und einmal war es ein sebbelzahntieger, dieser traum hatte mich irgendwie beunruhig, aber seiddem hab ich gelernt, meine gefühle zu zeigen, und nicht alles in mich hinnein zu fressen.
meine frage nun könnte es sich dabei um krafttiere handeln, und wenn ja wie könnte ich mehr über sie erfahren?
 
Werbung:
milinkaja86 schrieb:
Hallo leute, ich hab zwar noch nie ne schamanische reise gemacht, und auch sonst nie versucht mit meinen krafttieren in kontakt zu tretten. allerdings hab ich oft träume, und in in diesen träumen tauchen oft tiere auf, entweder ein pferd, es ist immer das selbe,es taucht manchmal dann in meinen träumen auf wenn es gar nicht hinpasst, zum beipiel hab ich einmal geträumt, dass verfolgt werde, und als ich zu einer kreuzung kam, stand das pferd da, ich bin dann in die andere richtung gerannt.
oder es snd katzten von denen ich träume, es sind keine gewöhnlichen katzten sondern oft ziemlich größe, und doch hauskatzten, erst gestern hatte ich von ihnen geträumt, konnte den sinn des traumes nicht verstehen, und einmal war es ein sebbelzahntieger, dieser traum hatte mich irgendwie beunruhig, aber seiddem hab ich gelernt, meine gefühle zu zeigen, und nicht alles in mich hinnein zu fressen.
meine frage nun könnte es sich dabei um krafttiere handeln, und wenn ja wie könnte ich mehr über sie erfahren?

Hallo, ein "sebbelzahntieger" also
tiger.gif

Ob es Krafttiere sind oder nicht, wirst nur DU herausfinden können, wenn du mit ihnen kommunizierst. Auf dem Weg erfährst du auch am meisten über sie.
Gut zur info Sammlung ist übrigens auch das beobachten ihrer inkarnierten Artgenossen. Schau dir ihre Eigenschaften an usw.

Wichtig ist aber auch nicht jedes "gesehene" Tier für ein Krafttier zu halten. Imho machen sich die Viecher schon selbst bemerkbar - wenn sie es denn wollen.
Freu dich doch daran, was durch dein Traum gelernt zu haben.

LG Iseeu

P.S. Da ich in deinen Beiträgen gelesen habe, das du dich mit "Engel" beschäftigst kannst du ja auch sie dazu fragen.
P.P.S. gut sind übrigens auch Suchbuttons in Foren ;)
 
du wirst erst dann herausfinden können ob es deine krafttiere sind, wenn du dich näher mit ihnen beschäftigst und wenn du sie in deinen träumen einfach fragst, ob sie deine krafttiere sind. wenn sie eindeutig ja sagen, dann herzlichen glückwunsch.

wenn sie jedoch nein sagen, dann hat es vielleicht eine andere bedeutung das du ihnen begegnest, oder du hast von diesem bestimmten tier etwas ganz bestimmtes zu lernen, oder sie haben eine botschaft für dich.
 
Werbung:
hi erst mal danke für euro, antworten, werd mal versuchen mit ihnen im traum zu reden. wie kann man denn die handlung in einem traum beeinflussen??
 
Zurück
Oben