Mächtige Krafttiere

@subhadda, das ist ein gutes buch, das hab ich bin grade dabei es zu lesen, da steht mehr eine allgemeine bedeutung drin. ich habe noch ein paar bücher über krafttiere zu hause, die beziehen sich aber entweder auf die indianische sichtweise oder auf die keltische, dieses hier ist sehr gut, wenn man sich nicht so auf ein volk festlegen möchte.

@caya, naja ich habe eine freundin, nein meine beste freundin, die hat einen regenwurm als krafttier. ich habe darüber auch zwar keine nähere bedeutung, aber ich denke, wenn man den regenwurm sich anschaut und beobachtet, dann kann man schon ein wenig darüber erfahren wofür er steht.

hühner und kakerlaken, hab ich auch noch nie jemanden getroffen..........
aber wer weiß, ich habe mehrere krafttiere und es war schon so, dass eines gegangen ist, weil es an der zeit war und dafür ist ein anderes wieder gekommen. keine ahnung welche tiere mich noch in meinem leben begleiten werden.
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
@subhadda, das ist ein gutes buch, das hab ich bin grade dabei es zu lesen, da steht mehr eine allgemeine bedeutung drin. ich habe noch ein paar bücher über krafttiere zu hause, die beziehen sich aber entweder auf die indianische sichtweise oder auf die keltische, dieses hier ist sehr gut, wenn man sich nicht so auf ein volk festlegen möchte.

@caya, naja ich habe eine freundin, nein meine beste freundin, die hat einen regenwurm als krafttier. ich habe darüber auch zwar keine nähere bedeutung, aber ich denke, wenn man den regenwurm sich anschaut und beobachtet, dann kann man schon ein wenig darüber erfahren wofür er steht.

hühner und kakerlaken, hab ich auch noch nie jemanden getroffen..........
aber wer weiß, ich habe mehrere krafttiere und es war schon so, dass eines gegangen ist, weil es an der zeit war und dafür ist ein anderes wieder gekommen. keine ahnung welche tiere mich noch in meinem leben begleiten werden.

... Sache, dem einen hilft das angepriesene Buch sehr viel weiter - dem nächsten gibt es garnichts.
Das ist eben so - nicht nur mit Büchern -

Ich habe da noch zwei Bücher bei mir gefunden ...

- Annie Pazzogna " TOTEM " ... Praxishandbuch - Krafttiere und Schutz-Pflanzen - ISBN: - 3-935581-07-6

- Gerhard Buzzi " Krafttiere " Wie sie stärken, schützen, heilen.
ISBN: - 3-89631-381-9
 
Werbung:
ich mache es auch hin und wieder so, wenn ich mich wieder mal mit meinem ameisenvolk besonders verbinden möchte, dass ich meine arme und beine in den ameisenhaufen reinlege und meine freunde ca. 10 minuten auf mir krabbeln lasse. mir hat das meine schamanische lehrerin empfohlen, weil die verbindung zum krafttier dadurch stärker wird.
ähm... ja, ich weiss, der Thread ist alt. Bin beim Stöbern drüber gestolpert.
Aber findet ihr es wirklich nett, euer Krafttier so massiv zu stören und seinen Bau zu demolieren, um eure "Verbindung" zu verbessern und ne kleine Mutprobe zu absolvieren? Das wär sozusagen ne Stärkung auf Kosten von Störung des Tiers. Sorry, aber ich find das voll egomanisch.
 
Zurück
Oben