Wie erfahre ich was mein(e) Krafttier(e) ist/sind?

Luna11

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz
Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich erfahre wer mein(e) Krafttier(e) ist/sind?

Könnt ihr mir helfen?

lg Luna
 
Werbung:
sosteht es in dem buch.

in dem wir eine reise in die innen welt zu unseren krafttieren machen.

durch die liebe welcher man schon lange zu einem tier empfindet.

durch häufig und ungewöhnlichen begegnungen mit tieren.

wenn tier gegenstände auf ungewöhnliche weise zu uns gelangen.

in dem wir uns auf visionssuche machen.

durch reale tierbegegnungen.

welches tier sich opfert und für uns stirbt.

liebe grüsse pia
 
Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich erfahre wer mein(e) Krafttier(e) ist/sind?

Könnt ihr mir helfen?

lg Luna

nochmal ein falscher thread, auch das gehört zu schamanismus!!
bitte immer ein wenig schauen und vorher informieren, dann weiß man wo die themen hingehören.

wenn du auf eine schamanische reise gehst, dann kann es sein, dass du dein krafttier kennenlernst.
wobei ich nicht empfehlen würde, es alleine zu machen, weil es gut wäre, wenn dich jemand begleitet, z.b. auf der trommel.
 
sei nicht so streng Sitanka

liebe grüsse pia

nein ich bin nicht streng, aber gott hat uns augen mitgegeben und auch wenn das forum groß ist, kann man vorher sich generell auch über fragen die man hat sich infos einholen und dann schauen wo soll diese frage stehen, das ist nicht so schwer.

außerdem haben wir den thread krafttiere auch schon zum 500x und wie gesagt wenn man vorher schaut und sich informiert, dann kann es ja sein, dass man die frage dann gar nicht mehr stellen muss, weil es sich von selbst erledigt und das ist nicht streng, sondern hausverstand ;)
 
Ich bin ja dankbar für deine Antworten, aber du greifst mich gerade persönlich an und das finde ich nicht sehr angenehm.

Du bräuchtest dich zu diesem Thema gar nicht mehr äußern, oder. Das haben wir gestern schon besprochen. Und ein wenig Nachsicht hat noch niemanden geschadet.

:)
 
Nur mal eine Frage an die Shamanen/innen . Bitte zerreisst mich jetzt nicht gleich :)
Das "Krafttier" kommt doch eigentlich von Indianern.Und dort (entschuldigt mal jetzt mein Nichtwissen) waren es doch real vorhandene Tiere wie Wolf, Adler,Büffel, Bär ,Schlange und so weiter.
Soweit sogut. Gab es da auch "fiktive Krafttiere"? wie jetzt zb das Einhorn?Wenn ja, welche, wenn nein..wird durchsowas nicht der Shamanismus "verwässert"?
Würde mich wirklich interessiern.
Gruss
Alaana
 
Werbung:
Schliesse mich Alaanas Frage gleich an!

Denn wenn man das so sagen kann wäre der Drache mein Krafttier! Dieser begleitet mich schon seit ich mich erinnern kann durch mein ganzes Leben!
Was mich noch interessieren würde, was bedeutet dies für mich, viele sehen den Drachen als negativ an, was bei mir persönlich nicht so ist, mit Büchern habe ich bisher nichts konkretes herausgefunden, da die einen genau das Gegenteil erzählen was in anderen steht!
 
Zurück
Oben