1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist(sind) euer(e) Krafttier(e)?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Leyla, 17. Oktober 2009.

1. Leyla

Leyla Guest

Werbung:
    Was ist(sind) euer(e) Krafttier(e)?

Nr. 1 ist bei mir Wolf/Hund
    Nr. 2 ist bei mir Einhorn/Pferd

2. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Warum sollte ich das hier erzählen?

3. Leyla

Leyla Guest

Öhm... sollst (musst) du ja gar nicht. Wenn du es (hier) nicht erzählen willst, dann lasse es doch einfach und erzähle es nicht :rolleyes: Es zwingt dich ja niemand dazu, wenn du es nicht machen willst. Die Frage richtet sich an diejenigen, die hier darüber berichten wollen und die können das dann hier machen.

Alles Liebe :kiss4:

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

naja - bei den meisten ernsthaft schamanisierenden ist es so, dass die verbündeten das gar nicht wollen, das von ihnen großartig erzählt wird.
    jedenfalls bei denen, die ich kenne und auch bei mir.
    meistens erzählen das bloß leute, die ihre "krafttiere" per karten ziehen oder die bloß ein wunschtier haben ...

naja .. is ja egal, werden sich sicherlich jede menge noch finden,die hier reinschreiben.

:)

5. Meda

Meda Mitglied

Nun, auch wenn ich nur äußerst selten mit Lucias Meinung konform gehe, so habe ich aber den Schneid dazu wenn dem doch so ist: :D

Ich stimme ihr zu! :thumbup:

Gruß,
    Meda :hase:

6. Leyla

Leyla Guest

Werbung:
    Joa... muss man dann ja auch nicht :D LG

7. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

Ich kenn mich da ja so gut wie nicht aus, hab aber mal gelesen, daß das Lieblingstier, das eigene Krafttier ist. Dann ist es bei mir die Katze, da ich diese auch als Haustier habe und Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind. Vom Geburtstag her ist es aber ein Wolf.

8. Sadivila

Sadivila Guest

hi,

bei mir nicht:)

lg

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es sind nicht die LIEBLINGSTIERE sondern die,die dich begleiten, nicht du/wir suchen uns ein aus sondern SIE..ansonsten stimme ich LUCIA zu.
    LG
    Eisfee62

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da hat mich doch dieser thread hier angeregt, auch einen zu eröffnen, da ja sicher die hier mitschreibenden dort auch viel zu sagen haben.
    freue mich über rege beteiligung

:)

Diese Seite empfehlen