Was ist(sind) euer(e) Krafttier(e)?

Werbung:
Warum sollte ich das hier erzählen?

Öhm... sollst (musst) du ja gar nicht. Wenn du es (hier) nicht erzählen willst, dann lasse es doch einfach und erzähle es nicht :rolleyes: Es zwingt dich ja niemand dazu, wenn du es nicht machen willst. Die Frage richtet sich an diejenigen, die hier darüber berichten wollen und die können das dann hier machen.

Alles Liebe :kiss4:
 
naja - bei den meisten ernsthaft schamanisierenden ist es so, dass die verbündeten das gar nicht wollen, das von ihnen großartig erzählt wird.
jedenfalls bei denen, die ich kenne und auch bei mir.
meistens erzählen das bloß leute, die ihre "krafttiere" per karten ziehen oder die bloß ein wunschtier haben ...

naja .. is ja egal, werden sich sicherlich jede menge noch finden,die hier reinschreiben.

:)
 
naja - bei den meisten ernsthaft schamanisierenden ist es so, dass die verbündeten das gar nicht wollen, das von ihnen großartig erzählt wird.
jedenfalls bei denen, die ich kenne und auch bei mir.
meistens erzählen das bloß leute, die ihre "krafttiere" per karten ziehen oder die bloß ein wunschtier haben ...

naja .. is ja egal, werden sich sicherlich jede menge noch finden,die hier reinschreiben.

:)


Nun, auch wenn ich nur äußerst selten mit Lucias Meinung konform gehe, so habe ich aber den Schneid dazu wenn dem doch so ist: :D

Ich stimme ihr zu! :thumbup:


Gruß,
Meda :hase:
 
Ich kenn mich da ja so gut wie nicht aus, hab aber mal gelesen, daß das Lieblingstier, das eigene Krafttier ist. Dann ist es bei mir die Katze, da ich diese auch als Haustier habe und Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind. Vom Geburtstag her ist es aber ein Wolf.
 
Ich kenn mich da ja so gut wie nicht aus, hab aber mal gelesen, daß das Lieblingstier, das eigene Krafttier ist. Dann ist es bei mir die Katze, da ich diese auch als Haustier habe und Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind. Vom Geburtstag her ist es aber ein Wolf.

Es sind nicht die LIEBLINGSTIERE sondern die,die dich begleiten, nicht du/wir suchen uns ein aus sondern SIE..ansonsten stimme ich LUCIA zu.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben