linke vs. rechte Gehirnhälfte

'Sorry ich bin schon still' und ich quatsch alleine weiter oder was ....?
bin selbst OT

Na hoffentlich kriegen wir von taxidriver nicht eins auf die Mütze *gg*
Ansonsten quatsch ich gerne weiter :clown:

'Oder nur einen einzigen Teller überhaupt haben .... '

umweltbewusst!!! ein Topf nur ... ^^grinse .... mit Pfoten essen, sehr archaisch ...

Das Wasser läuft bei mir dann anderweitig, nicht beim Abwasch... :clown:
Und für Mülltrennung bin ich auch zu bequem
e010.gif
 
Werbung:
Interessanter Artikel - danke!
Ach so, da ist mein fauler Schweinehund also ein 12er Stiermond?
Is da tatsächlich was dran?
Also, daß es ewig braucht, bis ich mich mal aufraffe, das stimmt schon (der 12er Mars tut sein Übriges :clown: ). Aber wenn`s unästhetisch wird (Venus läßt grüßen!), dann krieg ich`n Putzrappel und hör nicht eher auf, als bis ich nicht jeden einzelnen Gegenstand in einem Raum gedreht, gewendet, entwendet oder entstaubt hab...
Ja, Stiermond/-Mars in 12 könnt passen :)
 
Eins auf die Mütze?? :weihna1
Ach Quatsch - bin doch ganz friedfertig und freu mich, daß sich zwei miteinander amüsieren :liebe1: !
Es liebs Grüaßli!
 
.... mit Pfoten essen, sehr archaisch ... Zugriff auf Instinktives .... Urinstinkt? .... 'ohne Müll-ab-trennungen ... nur??????? im kopp? oder überhaupt .....

Oh hmm... hehe, meinste ich kann da auch im Kopp nix trennen? Wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen... *gg*
Is ja auch eh alles eins :clown: vielleicht bin ich schon aufm besten Weg meine beiden Gehirnhälften zusammenzuführen :weihna1


Sag bloss du hast das gelesen? :confused: :eek:
 
mond/uranus/qua works .... 'leistungsmanagement' passt zum Tach ....

http://www.leistungsmanagement.at/downloads/eggetsberger-mindmorphing.pdf

@taxidriver .... mußte dich durchwühlen .... copy-SPERRE

jedenfalls je starrer, desto weniger .... ganzheitlich .......
wurzel-progs in felderungen (lilith, mks ... usw) mehr oder weniger dicht ..... :mad2: (uranus .... plutonische fallouts neptunischer Schleier ..... usw)

individuellere gesamtfelderung im hirn (materiellere Ur-antriebereien, merkurieller 3-D-Ebenen): hochaktiv, elektrisch (wieder uranisch(er))
psychogene felderungen: rechts/links-varianzen, emotionale Sortierungen (angriffspunkte f. z.b. Pluto-Mars aktiv n.a. an Saturn-Blocks)
(ich würd sagen kreative verwirbelungen möglich, wünschensWERT .... ^^g)
 
:confused: ...hab ich jetzt nicht sooo viel von verstanden...:confused:
Ja, hab auch den Mond im Stier in 12 :clown: Der ist mir ganz sympathisch, wie er ist, und wo er ist. Muß nur noch mit ihm sinnvoller umzugehen lernen.
Aber an Genußfreude und schwelgerischem Sinnlichkeitsrausch bin ich kaum zu überbieten :liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, :confused:
mein Beitrag zu den Gehirnhälften: ich habe Uranus in Trigon zur Sonne am Aszendent und will technisch auch immer das Neueste. Mich interessiert auch alles was mit Computer zusammenhängt! Weiters habe ich den Merkur im Trigon zu Pluto stehen, was mich sprachlich und schriftlich sehr stark macht.
Hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung zum Nachdenken geben.
Viele liebe Grüße
Mariella:kuss1:
 
Zurück
Oben