Liegt die Sehnsucht in der Natur der Dualseele?

:lachen: :lachen: :lachen:

Da spricht der Zwilling. :)

Sag' lieber: Sehnsucht nach Wahrheit und Erkenntnis, Mandy.

Du weisst doch: Verstand ist pfui in esoterischen Kreisen. Immer schön auf das Herz hören- vor allem, wenn es nicht rein, sondern voller Wünsche ist und sich sehnt. Nach was auch immer. :D



Ach du meine Güte, was für ein esoterischer Fauxpas
mir da wieder passiert ist ......


:D
Mandy
 
Werbung:
Na wenn et ihm mangelt, hat er ja och keene Ahnung, watt datt iss und watt ihm da mangelt, wa?

Wie solla sich da seeeehhhhnen???


:banane:


Oh, ick seene miehr so, aber ick wees nich, nach watt jenau ......

:confused:


Ja, das fällt auf bei Esos. Die fühlen immer so ein Sehnen, wo sie nicht wissen was das ist. Etwas das sie nicht erklären können und sie in dieser Inkarnation nicht erreichen können. Etwas das völlig ausserhalb ihrer Vorstellung liegt.

Vielleicht handelt es sich dabei ja tatsächlich um den Verstand ..... :confused:



:D
Mandy
 
Ja, das fällt auf bei Esos. Die fühlen immer so ein Sehnen, wo sie nicht wissen was das ist. Etwas das sie nicht erklären können und sie in dieser Inkarnation nicht erreichen können. Etwas das völlig ausserhalb ihrer Vorstellung liegt.

Vielleicht handelt es sich dabei ja tatsächlich um den Verstand ..... :confused:



:D
Mandy




:lachen:



......"etwas, was völlig außerhalb ihrer Vorstellung liegt ......."


Oh, watt sinn wir jemeeeeeen hoidde wieda mal .........


:banane::banane::banane:
 
Was heisst hier gemein? (ich hab ca. 5 Minuten gebraucht um rauszukriegen, was du mit jemeeen meinst) - ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen ...

;)
Mandy



Ick spreche nur von Germaine, also Germaine Jack-son z.B., das wird in der Sprache der ........, ähm also Germans, also Dütsche moin ih - watt heisst hier gemein?????

Datt würd ich nie nich sagen, so watt ...... never.

Nein, nein, das ist eine vollkommen korrekte Einschätzung, die du da vorgenommen hast, jawohl!

"Herr, lass es regnen, wir können von allet watt jebrauchen ....."

:D


>>>>>>>Ähm, bevor Morgaine wieder übel wird und sie brechen muß, das passiert manchmal und bevor sie uns uns wieder lausen lässt, geh i dann a moal ........<<<<<<<


ciao :escape:
 
Ich hab' jetzt hier einige Tage mitgelesen und ich muss sagen, dass das, was hier als Dualseele beschrieben wird, bloss Verliebtsein ist. Es gibt keine geteilte Seele oder eine "Seelenhälfte"- die Seele ist immer ganz und vollständig.

Manchmal wünsche ich mir, es wäre so einfach...
Nur leider scheint es tatsächlich Dualseelen zu geben, ob wir es nun wahr haben wollen oder nicht.
 
Werbung:
Ich mache gerade die erfahrung, dass es nach der begegnung mit der dualseele nicht mehr so einfach ist, sich in jemanden anderen zu verlieben. auch dann nicht, wenn sich der jenige wirklich bemüht, aber es kommen einfach keine so schmetterlinge im bauch mehr hoch, wie früher mal. wenn man die dualseele mal getroffen hat, ist man halt mit den gefühlen schon ziemlich verwöhnt. man sehnt sich wahrscheinlich dann immer wieder nach diesen besonderen gefühlen, die aber bei einem anderen menschen nicht kommen können.

lg
 
Zurück
Oben