die oft verfehlte suche nach dem traumpartner...

Ich hätte also keinen Grund gehabt mir das mit der Dualseele einzubilden oder wenn doch dann hätte ich es doch getan bei dem Mann der meinem Typ in jeder Hinsicht entsprach oder etwa nicht???
LG
Lorie



Irrtum Der dualsedlen Begegnungen


Ich sehe das ein wenig anders, begegnet man seine Dualseele weiß man es einfach. Der Energieaustausch der dann statt findet, sei es auch nur der Kontakt durch eine E-Mail ist untrüglich und mit nichts zu vergleichen. Das weiß man mit Sicherheit wenn man diese Energie fühlt.

Und wenn es eine Bestimmung ist, sich in dieser Inkarnation zu begegnen. Ein Anderer möchte es auch haben, begibt sich auf die Suche. Ohne eine Ahnung zu haben weil nicht informiert, begegnet jemanden von dem er glaubt es sei die Dualseele.

Und wird enttäuscht das es nicht so ist, nicht nur das man sich irren kann. Mann hatt auch keine Bestiemung darüber seiner Dualseele zu begegnen. Also kann man sie als Mensch, auch nicht suchen und auch nicht finden.

Jemand der seine Dualseele begegnet weiß es schon sehr bald, die Zeichen dafür sind untrüglich sie vergehen auch nicht einfach. So einstehen diese Irrtümer, weil man nicht darüber informiert ist. Und begegnet man seiner Dualseele, muss man ebenfalls dies Beziehung lebbar mache.

Weil es erssteinmal eine reine Seelenliebe ist, die in der Materie gelernt werden muss. Um in der Materie und den Menschlichen Aspekten zu harmonischer Beziehung reifen zu können. Es lohnt sich diese Mühe auf sich zu nehmen. Den so eine Beziehung ist wirklich nur einmalig.

Und jeder die diese Beziehung nicht hatte kann sich überhaupt keinen Urteil darüber erlauben, da es Emotionen und Energien sind
die man erst selbst erleben muss um darüber berichten zu können

Sylina
__________________
 
Werbung:
die oft verfehlte suche nach dem traumpartner...

Schon alleine der Begriff "Traumpartner" ist ein Witz und passt eher zum Jargon von 14jährigen.
Traumpartner müssen zum AlpTraumpartner werden, weil sie niemals den Ansprüchen eines Träumenden gerecht werden können.

Ich würde ganz schnell die Füße in die Hand nehmen, wenn jemand behauptete ich sei sein TRAUMpartner, denn sowas kann nur in die Hose gehen.

Wer der Ansicht ist eine DS sei der Traumpartner schlechthin, hat das Thema einfach noch nicht verstanden, ich glaube das können so gut wie alle Betroffenen bestätigen.

R.
 
Ich habe keinen Traumpartner. Bravo Girl-Formulierung.
Aber ich habe jemanden in meinem Leben, der mir näher ist als jeder Traum und das in der Realität. Mit dem ich so verbunden bin, dass ohne ihn quasi nicht vorstellbar ist. Seelenpartner oder Dualseele? Wenn man es so nennen will. Ich bezeichne ihn lieber als meinen Hasen oder meinen Lofling;)
Ich hatte schon vor und nach ihm Beziehungen - aber niemand sonst ist so sehr in mein Herz eingebrannt wie er.
 
Ich habe mal vor vielen Jahren sprichwörtlich von einen Traumpartner geträumt gehabt,

aber ich habe ihn nur deshalb als Traumpartner bezeichnet gehabt, weil er erstens in einen Traum vorkam, wo er mein Partner war und zweitens,

weil ich ihn liebte. Ausgesehen oder benommen hat er sich aber nicht wie ein "Traumpartner" den ich mir im Wachbewusstsein vorstellen würde. :D
 
Es ist doch schlichtweg völlig egal wie man es nennt....Fakt ist für mich, dass es den einen Menschen auf der Welt gibt, der ein so sehr berühren kann, dass man es nicht beschreiben kann....da erschüttert es mich nicht, dass dieser Jenige nicht mein Traumpartner ist ....

Mein "Schatz" hat mir damals in die Augen gesehen und ich wusste er kann mich sehen ....Ein Blick....man merkt, wenn etwas ganz anders ist , als bei allen anderen Menschen ...Nach 1,5 Jahren Beziehung haben wir uns getrennt, weil uns das Zusammenleben geschmerzt hat .....das war nicht unsere Bestimmung.....Wir sind jetzt seit 6 Jahren die besten Freunde und das Gefühl reißt nicht ab ...es ist einfach toll....

Und wenn es keine "Dualseele" geben sollte....es gibt sie doch...diese eine Liebe ...das ist alles was für mich zählt...und ich bin dankbar,dass ich einen Ehemann habe, der dies auch versteht und keinerlei Probleme mit diesem Menschen hat

ich finde die Sicht von Anderen spannend und somit auch diesen Thread ...

Danke auch dafür :)
 
Ja und genau das verstehe ich nicht: warum bleibt man nicht zusammen, warum ist es den "Seelenpartnern" nicht vorbestimmt, zusammen zu bleiben. Was hat das denn für'n Sinn, wenn zwei Menschen, die sich über alles lieben und "seelenverwandt" sind, nicht zusammenleben können/dürfen. Irgendwie verstehe ich das nicht und es klingt für mich unlogisch. Neulich erzählte mir eine Freundin, sie hätte vor einiger Zeit zu Ihrem (inzwischen) ex-Freund gesagt, dass sie glaube, die zwei seien Seelenpartner. Er hatte sie daraufhin fast ausgelacht und meinte, dass sie ganz bestimmt keine Seelenpartner seien. Ist es nicht so, dass ein Partner immer mehr liebt als der andere, und sich darauf irgendwas einbildet? Auch ich dachte von einem Ex-Freund, wir seien seelenverwandt, und inzwischen hat mich die Realität eines besseren gelehrt, und ich denke, dass schlicht und einfach meine Gefühle zu stark waren. Vielleicht. Bin gespannt auf die Antworten - ich lasse mich gern noch eines anderen belehren :)!
Übrigens, die Bezeichnung "Traumpartner" finde ich auch grausig ;).
VG - Nana
 
Ja und genau das verstehe ich nicht: warum bleibt man nicht zusammen, warum ist es den "Seelenpartnern" nicht vorbestimmt, zusammen zu bleiben. Was hat das denn für'n Sinn, wenn zwei Menschen, die sich über alles lieben und "seelenverwandt" sind, nicht zusammenleben können/dürfen. Irgendwie verstehe ich das nicht und es klingt für mich unlogisch. Neulich erzählte mir eine Freundin, sie hätte vor einiger Zeit zu Ihrem (inzwischen) ex-Freund gesagt, dass sie glaube, die zwei seien Seelenpartner. Er hatte sie daraufhin fast ausgelacht und meinte, dass sie ganz bestimmt keine Seelenpartner seien. Ist es nicht so, dass ein Partner immer mehr liebt als der andere, und sich darauf irgendwas einbildet? Auch ich dachte von einem Ex-Freund, wir seien seelenverwandt, und inzwischen hat mich die Realität eines besseren gelehrt, und ich denke, dass schlicht und einfach meine Gefühle zu stark waren. Vielleicht. Bin gespannt auf die Antworten - ich lasse mich gern noch eines anderen belehren :)!
Übrigens, die Bezeichnung "Traumpartner" finde ich auch grausig ;).
VG - Nana


Siehst Du ...und ich frage mich anders herum...

Warum muss denn der Seelenverwandte Derjenige sein,mit dem man zusammen lebt :confused: ...das verstehe ich nicht....Liebe hat doch NICHTS mit in einer Wohnung wohnen zu tun oder miteinander zu schlafen sondern setzt doch ganz andere Sachen voraus----

Wir haben uns in einer Liebesbeziehung, wie man es allgemein versteht einfach im Weg gestanden ....und haben so als Freunde viel besser und enger zusammengefunden .....

Aber der eine so und der Andere so ....nur weil man das Eine nicht versteht ist es gleich falsch...ich denke es gibt eben verschiedene Zusammenlebensformen ....das ist doch ok so :)
 
Es ist doch schlichtweg völlig egal wie man es nennt....Fakt ist für mich, dass es den einen Menschen auf der Welt gibt, der ein so sehr berühren kann, dass man es nicht beschreiben kann....da erschüttert es mich nicht, dass dieser Jenige nicht mein Traumpartner ist ....

Wunschkind, Du hast es sehr gut ausgedrückt.:)
 
Werbung:
Vielleicht. Bin gespannt auf die Antworten - ich lasse mich gern noch eines anderen belehren :)!
Übrigens, die Bezeichnung "Traumpartner" finde ich auch grausig ;).
VG - Nana


Nicht jede Begegnung der Dualseelen ist für die Partnerschaft bestimmt, sondern gemeinsame Lernaufgaben. Der Energieaustausch zwischen dem Dualselen, verlangt nach der Körperlicher Vereinigung, das ist was die Sehnsucht und Herzschmerz verursacht. Es ist der Stoff für die Veränderung der Menschen, für de Aufstieg der Erde in die 5 Dimension.

Sylina
 
Zurück
Oben