Tatsächlich Dualseelen oder einfach nur verliebt und verblendet?

Darauf wird dir hier niemand eine Antwort geben können. Wie auch?

Dass du "nur verliebt" schreibst spricht dafür, dass du von DS-Verbindungen wenig Ahnung hast, bzw. dass du sie vollkommen idealisierst und glaubst sie könne Basis für die ultimative Lebensgemeinschaft sein.

Frag mal die Betroffenen, ob sie das auch so sehen, vor allem nach 3, 5, 8, 10 oder mehr Jahren ......

R.

Es ist schlicht nur eine Begegnung und bleibt ein Konstrukt....wozu auch immer dienlich...:tomate:

LG
Gaia
 
Werbung:
Das ist gar nicht so einfach.;)

Zwischen echter Liebe zu Fühlen oder sie zu Leben ist ein weiter Schritt.
Ich denke, das große Ziel die wirkliche Liebe zu leben drückt sich in jeder Sehnsucht, Verlangen und Sucht des Menschen aus.

Es sind aber nicht nur romantische Gefühle und Situationen die man durchlebt dabei sondern auch Schmerz und Leid, Rückschläge und Ängste.

Die großen Gefühle fordern alles in einem. Man muss sie zulassen können, auch auf die Gefahr hin verletzt zu werden.
Man wird mit sich selbst konfrontiert und stößt an seine Grenzen.
Das meinte ich mit Mut.

Die Liebe selbst weitet das Herz und öffnet die Augen für das was man sonst nicht sieht.

Danke schön, liebe east of the sun.:)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben