Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Aha! Ja dann ist das wirklich ein Missverständnis :lachen:

Ich bin gar nicht mehr so recht draus gekommen was sich jetzt auf wen bezieht :lachen:
 
Werbung:
Ich fand den ja fast ZUTRAULICH! (sofern man das von nem Skorpion sagen kann :D) Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er den Stachel ausfährt, aber nein!! - hat sich alles gefallen lassen. ;)

Hehe ;) So habe ich auch gedacht!
Ich denke er hat den mit der Hand irgendwie als eine Art Spiel-Freund betrachtet.
Die Hand hat sich aber wohl auch entschuldigt ganz am Ende, nachdem sie doch eine Grenze überschritten hatte.. die der Skorpion (siehe oben) wohl selbst nicht überschritten hatte..

Und hat der Herr irgendwelche Vorlieben bei Sternzeichen auch? ;) :reden:

Hm.. Schwer zu sagen. Vermutlich nicht..
Vielleicht hat doch jedes Zeichen eine Chance bei mir ;)
 
:)



Hm.. Schwer zu sagen. Vermutlich nicht..
Vielleicht hat doch jedes Zeichen eine Chance bei mir ;)

Natürlich, meine ich auch. Und dennoch komme ich immer wieder eher mit der selben oder ähnlichen Art von Leuten wie ich es bin ins Gespräch. Passiert einfach. :)

Bei dir könnt ich mir z. B. vorstellen, dass du viele Wasserzeichen-Bekannte hast. :D
 
:)

Natürlich, meine ich auch. Und dennoch komme ich immer wieder eher mit der selben oder ähnlichen Art von Leuten wie ich es bin ins Gespräch. Passiert einfach. :)

Hm.. eine Zeit lang war ich fast nur noch von Waagen umgeben.
Habe selbst vier Waage-Planeten..
Sonst war es wohl eher ausgeglichen.

Bei dir könnt ich mir z. B. vorstellen, dass du viele Wasserzeichen-Bekannte hast. :D

Oha, Wieso das? ;)
 
Haha, das ist aber interessant! Ich wollte schon fragen ob eine Waage zu nem Skorpion passen könnte. ;) Begründen kann ichs aber nicht.

Ich denke schon; ziemlich gut sogar.
Allerdings erst wenn beide wissen, wie mit Kompromissen umzugehen ist ;)

Gleich und gleich gesellt sich gern? :confused:

Zwei beste Freunde waren Krebs (Umzüge..)
Ansonsten habe ich eher weniger mit dem Zeichen zu tun.
Mit den Fischen ist es tatsächlich die wortlose Kommunikation..
 
Ich denke schon; ziemlich gut sogar.
Allerdings erst wenn beide wissen, wie mit Kompromissen umzugehen ist ;)



Zwei beste Freunde waren Krebs (Umzüge..)
Ansonsten habe ich eher weniger mit dem Zeichen zu tun.
Mit den Fischen ist es tatsächlich die wortlose Kommunikation..

Ich misch mal kurz ein: Ich habe das Gefühl mit Skorpionen kann man sowieso, egal welches Zeichen man selbst ist, erst eine Beziehung eingehen wenn beide wissen wie mit Kompromissen umzugehen ist.... oder irre ich mich da?

lg
 
Werbung:
oder irre ich mich da?

lg

Das Glück von Individuen konkurriert nicht.
Daher gilt: wer fair ist, braucht keine Kompromisse ;)
Der Faire ist unabhängig => unverletzlich.

Das ist das Geheimnis von Venus-Pluto-Angelegenheiten ;)

Und das Geheimnis der Wahren Liebe ;)

Es gibt nichts zu verhandeln.
 
Zurück
Oben